+ Antworten
Seite 1434 von 1460 ErsteErste ... 434934133413841424143214331434143514361444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.331 bis 14.340 von 14597
  1. Avatar von Magalie_J
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.403

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Vorab, ich bin hier nicht Mod.

    Dieser Strang hat nur ein "neu" im Titel, weil es schon einen älteren Strang zur Lindenstraße gab, es ist alle nur ein neuer Strang.

    Und ich finde wir können hier die alten Folgen genauso diskutieren wie die neuen - es ist ja aus meiner Sicht - besonderes interessant, welche Entwicklungen die Figuren genommen haben.


    Und weil ja immer gelästert wird, dass heute alles so oberflächlich ist, unglaubwürdigt etc. - da ist ein Vergleich mit den alten Folgen durchaus spannend.

    Alles Sachen, die ich heute ganz anders sehe und wahrnehme als damals als 15jährige.
    Okay... danke.. weiß ich Bescheid
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

    (Mark Twain)

  2. Avatar von Magalie_J
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.403

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber durchaus einsehe, dass Produktplacement durchaus Werbung ist und auf manche Verbraucher auch Auswirkungen hat.
    Hat ja auch immer was mit Geld zu tun....
    ... was der Produktion damals sicher nicht geschadet hat.... gell
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

    (Mark Twain)

  3. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.581

    AW: Lindenstraße - neu

    Vielleicht könnte sich die ARD leisten, die Serie weiter zu führen, wenn ein paar ordentliche Finanzspritzen via Produktwerbung dazu kämen?
    Mir wäre das völlig wurscht, wenn es nicht überhand nähme, aber vielleicht ist es mittlerweile verboten?
    Mir fiel neben dem Dauer Rauchen auch auf, dass ich unten rum nackte Männer sah, zwar kurz, aber deutlich.
    Versteh ich irgendwie nicht!
    Vielleicht wollten die Macher das anfangs und wurden dann zurück gepfiffen?
    Außer an Jacks nackten (sehr hübschen) Busen kann ich mich nicht an derlei erinnern. Alle lagen und liegen immer übermäßig bedeckt im Bett, und steht jemand auf, drapiert er/sie sich immer mit der Zudecke.
    Was mir noch auffällt, ist der schnelle Szenenwechsel.
    Helga ist immer heiter, aber da ist ihre Welt auch noch in Ordnung.
    "Hansemann" und auch "Hase" gab es in den ersten Folgen auch noch nicht.
    Altwerden ist nichts für Feiglinge !

  4. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    95.037

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir hier verfahren?
    Einen neuen Strang eröffnen...?
    es geht doch in erster Linie darum was wir die hier ständig schreiben wollen, wenn es uns Recht ist muss es doch Nichtmitschreiber auch nicht stören, das "neu" bezieht sich auf den neuen Strang weil der alte 15000 Beiträge erreicht hatte.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  5. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    95.037

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Raucht heute noch irgendjemand in der Lindenstraße - ich glaube nicht.
    Außer Shisha.
    Generell rauchen im Fernsehen nur die "Bösen"
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  6. Avatar von Magalie_J
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.403

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Mir fiel neben dem Dauer Rauchen auch auf, dass ich unten rum nackte Männer sah zwar kurz, aber deutlich.
    Versteh ich irgendwie nicht!
    Das Auffällige habe ich, Magalie, hervorgehoben

    DAS fiel mir auch auf.

    In den ersten neun Folgen waren es 3 (in Worten: Drei) verschiedene Männer

    Die Lindenstraße wollte eben anders... innovativ... sein.
    War sie ja auch, wie man später sah.
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

    (Mark Twain)

  7. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.581

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    [B][SIZE=1]

    In den ersten neun Folgen waren es 3 (in Worten: Drei) verschiedene Männer

    Die Lindenstraße wollte eben anders... innovativ... sein.
    War sie ja auch, wie man später sah.
    So weit bin ich noch nicht, da bin ich aber gespannt auf Nummer drei !
    Altwerden ist nichts für Feiglinge !

  8. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.581

    AW: Lindenstraße - neu

    Eins hat mich schwer gewundert!
    Bei dem frischgebackenen Ehepaar gab der Mann der Frau Geld mit der Ansage: hier ist das Haushaltsgeld!
    SIE hatte keinen Job und war höchstens 25 Jahre alt, dazu kinderlos.
    Das war doch schon 1985 ein völlig veraltetes Konzept!
    Altwerden ist nichts für Feiglinge !

  9. Moderation Avatar von Promethea71
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    16.829

    AW: Lindenstraße - neu

    Ähm, ich kenne Ehen, die auch heute so funktionieren und die sind in einem ähnlichen Alter.

    Für mich war das Konzept 85 auch schon veraltet, aber für viele andere nicht.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  10. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3.057

    AW: Lindenstraße - neu

    Ich habe gerade gelesen, dass am Freitag die letzte Klappe der Lindenstraße fällt.
    Die letzte Folge wird am 29.März 2020 gesendet.
    Viele Schauspieler und Mitarbeiter waren vor Gericht gezogen. Die Klage wurde abgelehnt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •