+ Antworten
Seite 1380 von 1400 ErsteErste ... 380880128013301370137813791380138113821390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 13999
  1. Avatar von PeggySue

AW: Lindenstraße - neu

Geht mir genauso.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

2. Registriert seit
    18.01.2011

Na nun wird ja der Schwachsinn immer grösser.
    Da bauen sich jetzt Anwohner einfach in ihren Hinterhof eine Sauna und trotz des Paravents wird man von oben aus den Fenstern die "Nackten" sehen. Ausserdem seit wann dürfen Anwohner aus ihrem hinterhof einfach ohne zu fragen eine Wellnes-Oase machen? Wo sind jetzt eigentlich die Garagen? Braucht die keiner für sein Auto?

Und was hat Johannes (so heisst doch Ninas Freund?) da mit der Truppe in der Lindenstrasse abgerissen in Schwarzarbeit? Der macht ja nur Mist und lügt dann Nina an.

Ist der Hotelbau jetzt eigentlich schon beschlossene Sache? Und wieso haben die nicht genug Platz für einen Wellnessbereich irgendwo unten im Hotel, wie es üblich ist? Wer will denn schon ackig vor den Fenstern der Anwohner rumlaufen. Dass ausgerechnet Klausi sie bei der Behörde verpfeift, finde ich jetzt nicht so sympatisch zumal er in Scheinehe mit einer Flüchtlingsfrau, die unter falscher Identität hier lebt, verheiratet ist.
    Aber das wird ja tot geschwiegen. Wo ist eigentlich Jemeel abgeblieben, Neylas Sohn?
    Aber alles immer schön unrealistisch, ist ja die Lindenstrasse. Machen einem den "Abschied" wirklich leicht.
    Aber früher war es nicht jenseits jeder Realität, finde ich.

Ob Nastja jetzt ihre Tochter wirklich wieder entführen will? Ich meine, dass ein Mädchen mit 14 Jahren wissen will wer ihre Mutter ist und sie auch kennen lernen will ist ja durchaus legitim. Fand ich doof, dass Klaus ihr das so kategorisch verboten hat. Kein Wunder, dass sie es jetzt heimlich macht.
    Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann beginnt jeden Morgen neu

3. Avatar von Amandaa

Klaus lebt nicht in Scheinehe. Die beiden lieben sich doch wirklich. 😉
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)

Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

(Friedrich Nietzsche)

4. Registriert seit
    12.07.2007

Die Ehe ist allerdings nach meinem Wissen nicht rechtskräftig, da Nayla ja noch verheiratet ist.
    Oder hat sie sich inzwischen scheiden lassen?
    Jamal gilt ja in Deutschland auch nicht als ihr Sohn ...ist es aber.
    Wielange soll das noch gutgehen?
    Vielleicht bleibt bei Blindi das Ende offen ...
    Es ist immer JETZT

5. Moderation Avatar von Promethea71

Ich glaube nicht, dass Nastya Mila entführen will, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie versuchen wird ihre Tochter so für sich einzunehmen, dass sie freiwillig zu ihr ziehen will, und setzt dafür gezielt die Schwester ein, unterstützt die Heimlichkeit gegenüber Klaus und wird es sicher auch mit Geld und Geschenken versuchen ....

Wobei sich Klaus auch schlicht ignorant verhält und ihr damit in die Karten spielt.
    Seine absolute Weigerung das Mila ihre Mutter kennenlernt ist einfach dumm - aus seiner persönlichen Sicht gut zu verstehen, aber trotzdem dumm, damit hat er den Heimlichkeiten Tür und Tor geöffnet.

Ich bin gespannt, ob bei Mila jetzt doch irgendwann Erinnerungen an die Sekte und ihre Zeit dort hochkommen. Und ob Nastya immer noch Teil der Sekte ist und mti dem gleichen Mann zusammen ist wie damals ....

Ich bin gespannt ob Nastya, wenn sie von Mila erfährt, dass Neyla illegal in Deutschland ist sich eher mit einer "Leidensgenossin" verbunden fühlt oder das als Waffe einsetzt .... ich befürchtet ja eher letzteres. Allerdings wird sie dann wohl auch die Sympathie ihrer Tochter kosten.

Die Hinterhofszene fand ich schön - ob realistisch oder nicht ist mir dabei eher egal, es hatte ein schönes Flair.

Und ja Johannes war erstens dumm, dass er sich auf die Schwarzarbeit eingelassen hat und noch dümmer ist es, es Nina zu verheimlichen, denn sie wird es erfahren, so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

6. Avatar von Fyona

Auf die große Enthüllungsszene mit allen Konsequenzen wegen Neylas falschem Status warte ich auch. Das kommt sicher irgendwann, und es kann gut sein, dass Nastya eine Rolle dabei spielt.

Mich interessiert, wieso Klaus und Konstantin wussten, wo im großen München sie Mila und Nastya suchen mussten.
    Habe ich da was überhört?

Weiß der Himmel, was Nastya vorhat, jedenfalls nichts Gutes.
    Sie wirkte auf mich irgendwie verwaschen und ausgeblichen.

Diese Hofgeschichte hatte von vorn bis hinten etwas von einem Pausenfüller.
    Aber wie es mit Anna und Wolf weitergeht, das interessiert mich!
    Go with the flow or bloom where you are planted!

7. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Klaus lebt nicht in Scheinehe. Die beiden lieben sich doch wirklich. 
    aber Bigamie ist es trotzdem.

8. Avatar von PeggySue

Diese Saunatonne im Hof ist der Witz. Wie heizt man das Ding?

9. Moderation Avatar von leandra28

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen

Mich interessiert, wieso Klaus und Konstantin wussten, wo im großen München sie Mila und Nastya suchen mussten.
    Habe ich da was überhört?
    Konstantin hatte Mila morgens gefragt, ob sie wieder zum slack line Kurs kommt, und sie hatte geantwortet 'vielleicht später, bin erstmal mit einer Freundin zum Minigolf am Olympiapark verabredet'. Daher!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

10. Avatar von Fyona

Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Konstantin hatte Mila morgens gefragt, ob sie wieder zum slack line Kurs kommt, und sie hatte geantwortet 'vielleicht später, bin erstmal mit einer Freundin zum Minigolf am Olympiapark verabredet'. Daher!
    Danke!
    Go with the flow or bloom where you are planted!

+ Antworten