+ Antworten
Seite 1351 von 1403 ErsteErste ... 3518511251130113411349135013511352135313611401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.510 von 14023
  1. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.673

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Linda14 Beitrag anzeigen
    Sah krotesk aus.
    Alle Leute im Laden haben geguckt und die ganz jungen Leute haben gekichert und getuschelt.
    Tja lauter unerzogene Menschen, aber in einem Discounter kann man ja auch nicht die gebildesten und Gehirn gewaschensten Leute erwarten.
    Das Wort heißt "grotesk". Und irgendwie macht es das nicht besser, was du sonst noch so schreibst.
    Es muss dir nicht alles gefallen, aber man kann ja Menschen, Dinge, Sachverhalte, lautlos tolerieren, ohne kichern und tuscheln und vor allem, ohne Beleidigungen.
    Das wäre schon völlig ausreichend.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  2. Inaktiver User

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Das Wort heißt "grotesk". Und irgendwie macht es das nicht besser, was du sonst noch so schreibst.
    Es muss dir nicht alles gefallen, aber man kann ja Menschen, Dinge, Sachverhalte, lautlos tolerieren, ohne kichern und tuscheln und vor allem, ohne Beleidigungen.
    Das wäre schon völlig ausreichend.
    Man kann aber auch andere Ansichten tolerieren.


  3. Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.854

    AW: Lindenstraße - neu

    ja. Man kann aber auch sagen, welche Ansicht man darüber hat.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

  4. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.673

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch andere Ansichten tolerieren.
    Wenn die andere Ansichten ohne Herabwürdigungen und Beleidigungen geäußert werden, sicher.
    Ich wurde für mein Äußeres selbst lange sehr beleidigt und ich möchte das nicht für mich oder andere, die anders sind.
    Derjenige, der das so nötig hat, sich über andere so zu erheben, sagt allerdings genug über sich selbst aus, darauf sollte ich mich vielleicht verlassen und es unkommentiert stehen lassen.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )


  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    777

    AW: Lindenstraße - neu

    Sorry, wegen der Lindenstrasse streite ich mich gewiss nicht.
    Wusste einfach nicht , dass hier offensichtliche auch schon einige "Diverse" rumschwirren.
    Ich weiss natürlich, dass das heutzutage normal ist, dass man das Geschlecht wechselt.
    Meine Mutter hat bereits Freundinnen, die plötzlich statt einem Sohn eine Tochter haben oder umgekehrt.
    Ich kenne solche Leute noch nicht. Aber warum nicht, Lindenstraße haben mich da ja tolerant gemacht. Ich tue niemandem etwas, bin natürlich nach allen Seiten offen:freches grinsen.

    Aber ich mag immer noch nicht so gerne muslemische Kopftuch-Trägerinnen als Köchinnen in europäischen Lokalen und ich sehe übrigens auch ungern total verhüllte Frauen, die nur durch Seh-Schltze schauen, in der Stadt herum laufen. Aber auch das kann ich ja nicht ändern und bleibe still.
    Dieses Scheinehe - und falsche Identitäten-Ding in der Lindenstraße bei den Beimers und Yamal finde ich überhaupt nicht gut, weil ich mein Leben lang ein ehrlicher und anständiger Mensch war und da lasse ich mich auch nicht von Herrn Geissendörfer (oder wie auch immer oder dem ARD umerziehen).

    In diesem Sinne, gute Nacht und keep down
    Ist doch nur eine Vorabendserie.

    Aber ich denke, wer sonst keine Probleme hat als diesen Nonsens, der ist ein glücklicher Mensch.
    Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon

    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

    Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann beginnt jeden Morgen neu
    Geändert von Linda14 (17.04.2019 um 23:42 Uhr)

  6. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.673

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Linda14 Beitrag anzeigen
    Sorry, wegen der Lindenstrasse streite ich mich gewiss nicht.
    Wusste einfach nicht , dass hier offensichtliche auch schon einige "Diverse" rumschwirren.
    Ich tue niemandem etwas, bin natürlich nach allen Seiten offen

    In diesem Sinne, gute Nacht und keep down
    Ist doch nur eine Vorabendserie.
    Ich bin eine ganz normale Frau, hetero. Die Menschen, die du hier grotesk nennst, gibt es wirklich, und nicht nur in der Vorabendserie, wie du ja schon festgestellt hast. Hier im Forum gibt es ein Unterforum für alle "diversen". Das hat mit Streit nichts zu tun.
    Der Gesetzgeber fordert Gleichbehandlung für alle, ich finde, auch im privaten sollten alle gleich behandelt werden.
    Die sexuelle Ausrichtung und die Optik einer Person interessiert mich nur, wenn ich in sie verliebt bin.
    Aber du verstehst das wohl nicht.
    In deinem Profil steht, du magst keine oberflächlichen Menschen. Das verstehe ich nicht im Zusammenhang mit deinen Postings hier im Strang.
    "keep down" heißt "unten bleiben". Och nö.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )
    Geändert von sundays (17.04.2019 um 23:55 Uhr)

  7. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.330

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Linda14 Beitrag anzeigen
    Wusste einfach nicht , dass hier offensichtliche auch schon einige "Diverse" rumschwirren.
    Du bist ebenso unwissend wie menschenverachtend.
    Diverse sind nicht divers, weil sie es so wollen oder es sich aussuchen, sondern von Geburt an.
    Nicht, weil sie sich dafür entscheiden, sondern, weil ihr Geschlecht uneindeutig ist.
    Das ist so gut wie immer eine Tragödie für die Menschen selber und für ihre Familie.
    Ich weiss natürlich, dass das heutzutage normal ist, dass man das Geschlecht wechselt.
    Meine Mutter hat bereits Freundinnen, die plötzlich statt einem Sohn eine Tochter haben oder umgekehrt.
    Ich kenne solche Leute noch nicht. Aber warum nicht, Lindenstraße haben mich da ja tolerant gemacht. Ich tue niemandem etwas, bin natürlich nach allen Seiten offen:freches grinsen.
    Aber ich mag immer noch nicht so gerne muslemische Kopftuch-Trägerinnen als Köchinnen in europäischen Lokalen und ich sehe übrigens auch ungern total verhüllte Frauen, die nur durch Seh-Schltze schauen, in der Stadt herum laufen. Aber auch das kann ich ja nicht ändern und bleibe still.
    Dieses Scheinehe - und falsche Identitäten-Ding in der Lindenstraße bei den Beimers und Yamal finde ich überhaupt nicht gut, weil ich mein Leben lang ein ehrlicher und anständiger Mensch war und da lasse ich mich auch nicht von Herrn Geissendörfer (oder wie auch immer oder dem ARD umerziehen).
    Jetzt bringst du alles durcheinander und beweist damit deine bodenlose Ahnungslosigkeit und, sorry, auch Borniertheit.
    Nach allen Seiten offen??? Das ist der Witz des Tages ...
    Go with the flow or bloom where you are planted!

  8. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.330

    AW: Lindenstraße - neu

    Trotz meines Unmuts wegen Lindas pauschalisierender Ansichten über Menschen, die nicht hunderprozentig in ihr begrenztes Weltbild passen, gehen mir Geissendörfers "Erziehungsmaßnahmen" ebenso gegen den Strich.
    Für wie beschränkt hält er seine Zuschauer eigentlich?
    Es ist geradezu beleidigend, welche Holzhammermethoden er glaubt, anwenden zu müssen.
    Dabei gehen diese Methoden, gerade weil sie total überspitzt und somit lächerlich sind, nach hinten los.
    Siehe oben!
    Go with the flow or bloom where you are planted!
    Geändert von Fyona (18.04.2019 um 19:15 Uhr) Grund: schlechte Formulierung

  9. Avatar von Malaita
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    1.946

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Was ich hanebüchen finde, ist die muslimische Praktikantin in der Küche des Akropolis.
    Dass jemand für andere kocht, aber aus was für Gründen auch immer nicht abschmecken darf oder will, würde niemals so vorkommen.
    Ebensowenig würde ein griechisches Restaurant eine Vegetarierin oder Veganerin zum Kochen einstellen.
    Absurde Idee!
    Das finde ich allerdings auch.

    Oh wie schlimm: Roland will eine muslimische Praktikantin zwingen, Schweinefleisch zu probieren. So ein Unmensch!
    Ich kann mich hinein versetzen in die Muslimin, dass das gegen ihren Glauben und gegen ihre Würde und auch gegen ihren Ekel geht.

    ABER: Muss sich diese Prozedur ausgerechnet in einer RESTAURANT-KÜCHE abspielen (wenn so eine Szenerie unbedingt gezeigt werden muss)? Wo der Koch/die Köchin ja tatsächlich abschmecken MUSS/SOLLTE, um den Gästen was Ordentliches vorzusetzen? Das ist genauso absurd wie: Ich bin Arzt, aber ich kann den Patienten nicht behandeln, weil ich mich vor fremden Körpern ekele.
    Deshalb finde ich es beinahe logisch, dass Roland so reagiert. Es ist nun mal eine Küchen-Mitarbeiterin.
    Aber wir dürfen es selbstverständlich nicht so empfinden, da ja der Roland ein Ausländerhasser ist.

    --------> Ich finde DIESEN Listra-Holzhammer total absurd.

  10. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.341

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Linda14 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Freund/innen von Sunny , die da Geburtstag feierten sahen übrigens aus wie ein Gruselkabinett. Aber gut war je eine geschlossene Verantstaltung. Anderen Gästen kann man so einen "Karnevalsverein" wirklich nicht zumuten.
    Das ist starker Tobak, ob Männlein oder Weiblein, hetero oder schwul, was stört dich an den Leuten? Du gehst in ein Lokal um dort gut zu essen, wie sich andere Gäste kleiden oder zurechtmachen kann dir doch egal sein.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •