Hallooo!
Hm, hab jetzt keinen Strang darüber gefunden, komisch eigentlich, kann man doch hier so heerrrlisch drüber "diskutieren".![]()
Ich finde Herrn Rach ja super. Nicht immer einfach zu ertragen, was er einem an den Kopf schmeisst, aber er hat ja Recht!
"Die Laterne" von gestern hatte es aber auch bitter nötig. Kühlt sein Fleisch nicht, die Gäste gucken auf ein Hundeklo (obwohl, dass er Hunde hat, machte ihn mir gleich sympathischer), schwitzte das Essen voll und dann kam noch alles aus der Dose.
Igitt!![]()
Wo waren denn alle Freunde, die schließlich aufgeräumt haben, vorher? Und warum haben sie ihm nicht gesagt, dass ein Spezial-Schnitzel auch spezial sein sollte? Und warum war ich eigentlich noch nicht in Wien, und habe ein dreimal in unterschiedlich heißem Öl geschwenktes Original Wiener Schnitzel gegessen?![]()
Fragen über Fragen...
minimul
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 3157
Thema: Rach - der Restauranttester
-
03.09.2007, 10:56Inaktiver User
Rach - der Restauranttester
-
03.09.2007, 10:58Inaktiver User
AW: Rach - der Restauranttester
So, und wer ordentlich sucht, findet den Thread dann doch:
Wer gucken kann, ist klar im Vorteil!
Sorry.
-
03.09.2007, 11:46
AW: Rach - der Restauranttester
minimul, der alte Thread ist aber auch von anno dazumal. ;-)
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
03.09.2007, 11:49
AW: Rach - der Restauranttester
Im übrigen fand ich den Typen gestern echt völlig daneben. So was verschwitztes und völlig chaotisches --> wie kann man denn bitte vergessen, das Fleisch in die Kühlung zu tun?
Gibt's echt nicht.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
03.09.2007, 12:32Inaktiver User
AW: Rach - der Restauranttester
Gott war das eklig gestern.
Ich finde das ja auch aus dem Grund bedenklich, weil ich mir vorstelle, wo ich wohl schon überall gegessen habe, wo es ähnlich zugegangen ist. Klar, war das schon ein extremes Beispiel und ich denke, der wird das auch alleine nicht schaffen und bald dicht machen. Aber wenn man keine Ahnung von Restaurantführung und Kochen hat, sollte man sein Geld eben mit etwas anderem verdienen. Schon merkwürdig manche Menschen
-
03.09.2007, 12:47
AW: Rach - der Restauranttester
Ich gehe prinzipiell nicht so sehr gern essen, was in Anbetracht von solchen Bildern wie gestern auch ganz gut sein kann. Mal ganz davon abgesehen, daß ich so jede Menge Geld spare.
Zitat von Inaktiver User
Es gibt einen Brasilianer, wo ich ganz gern mal zum Rodizio gehe. Aber da kann ich in die Küche reinschauen und die Fleischspieße werden am offenen Grill gemacht, welcher auch einsehbar ist.
TahneeWer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
03.09.2007, 12:51Inaktiver User
AW: Rach - der Restauranttester
Ja, ich versteh das auch nicht?!
Wie kommt man auf die Idee, ein Restaurant zu übernehmen, wenn ich keine Ahnung vom kochen, von Mitarbeiterführung, Restaurantleitung, Einkauf und haushälterischen Qualitäten habe?
Und dann noch geschockt sein, wenn Herr Rach 2 Tage vorher auf der Matte steht. Als ob das was geändert hätte.
Aber gut, er war aufgeregt. Deswegen hat er auch so geschwitzt. Lecker auf den Camembert aus der Packung.
Und das Öl hat NICHT geblubbert!
-
03.09.2007, 13:06
AW: Rach - der Restauranttester
"Wer nichts wird, wird Wirt...!"
Der Spruch kam mir gestern wieder in den Sinn...!
Urgs.. ich will gar nicht wissen, wie es in der Kaschemme gemuffelt hat. Ehrlich..was war ich gestern wieder froh, daß es noch kein Geruchsfernsehn gibt!!
"Jeden Sonntag wird hier geputzt".. ah ja.. alles klar... das konnte man sehen (Ironielampe aus).
"Ich hatte gestern abend einen Zusammenbruch..und konnte die Lebensmittel nicht mehr einräumen...!" Aha....und der war so schwer, daß er nicht sprechen konnte und jemandem den Auftrag zum Wegräumen geben konnte?? Faule Ausrede!!!! Das wird der wahrscheinlich immer so machen und wundert sich noch, warum das Fleisch bei warmen Wetter so einen herzhaften Geruch hatte...!
Bäh..., mich würde es arg wundern, wenn der die guten Vorsätze einhält..! Den Test nach fünf Wochen hat er zwar überstanden, aber ich würde nach einem halben Jahr nochmal kontrollieren!
Gruß
Nadi67**************************************
Eins habe ich in den vergangenen Jahren gelernt:
Jedermanns Liebling - Jedermanns Depp!
-
03.09.2007, 14:25Inaktiver User
AW: Rach - der Restauranttester
Ach ja, eigentlich tun mir die Leute immer leid.
Ist schon hart, so direkt gesagt zu bekommen, dass man alles falsch macht! (Obwohl man es ja selbst schwach erahnen kann, wenn man sich den leeren Gastraum ansieht).
-
03.09.2007, 14:54
AW: Rach - der Restauranttester
hi,
sicher ist es nicht einfach, wenn einem mal die Wahrheit gesagt wird, aber sie holen den Restauranttester ja selber und ihnen sollte bewusst sein, dass er auch negatives aufzeigen wird. und gestern hat er ja doch viel bewegt.
Obwohl ich mir jetzt 2mal überlege essen zu gehen...
und noch nie beim Figlmüller war, und langsam überlege doch mal hinzugehen.
lg aus Wien
Angie


), schwitzte das Essen voll und dann kam noch alles aus der Dose.
Zitieren