+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. Inaktiver User

    Ausruf Girl friends - Neue Staffel

    Auf der Mediathek-Seite von ZDF habe ich entdeckt, dass Girl-friends (neue Staffel, die Vierte) ab 28. Juli wieder ins Rennen geht, hach, ich beneide jeden darum, der das gucken kann. Ich kann es nur einmal, und zwar in der Woche vom 5 - 10. August, denn da bin ich wieder mal in Deutschland, Kinners, das wird ein Fest !!!

    Gibt es hier noch Fans von Dolbien und Co.??


  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    118

    AW: Girl friends - Neue Staffel

    Hallo Lunalita,

    ja hier ! Ich bin ein Riesenfan, obwohl ich leider die letzten Folgen um Dolbien und co nur stückenweise sehen konnte
    bin aber den ersten Folgen mit Mariele Milowitsch und ihrer dunkelhaarigen Freundin sofort gnadenlos erlegen...

    Freue mich riesig darauf und danke für den Hinweis !

  3. Inaktiver User

    Kuss AW: Girl friends - Neue Staffel

    Zitat Zitat von Franka_34
    Hallo Lunalita,

    ja hier ! Ich bin ein Riesenfan, obwohl ich leider die letzten Folgen um Dolbien und co nur stückenweise sehen konnte
    bin aber den ersten Folgen mit Mariele Milowitsch und ihrer dunkelhaarigen Freundin sofort gnadenlos erlegen...

    Freue mich riesig darauf und danke für den Hinweis !
    Ja, ich freu mich auch, wenn ich es auch nur nachlesen kann .. aber vielleicht nimmt es mir ja Jemand auf DVD auf, dann kann ich es im Nachhinein auch noch gucken das waere total suuuuper .... meine Mama macht das bestimmt ....

  4. Inaktiver User

    AW: Girl friends - Neue Staffel

    Oh, wie schön! Da freu ich mich auch drauf!


  5. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    118

    AW: Girl friends - Neue Staffel

    Liebe Lunalita,
    ich kann es Dir leider nicht aufnehmen da ich keinen Brenner habe, aber vielleicht finden sich noch ein paar mehr Fans, damit wir dich wenigstens inhaltlich auf dem Laufenden halten können !


  6. Inaktiver User

    AW: Girl friends - Neue Staffel

    Oh, ich kann ja nachlesen in der ZDF-Mediathek, da gibt es eine huebsche Fotoserie zu jeder einzelnen Ausstrahlung und eine Inhaltsangabe ueber das Geschehene, und dann guck ich sie halt mal irgendwann im Dezember, wenn ich auf Urlaub in Deutschland bin oder wieder in Spanien auf dem PC .. mal sehen, wird schon werden danke euch !!


  7. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    578

    AW: Girl friends - Neue Staffel

    Danke lunita, ich liebe diese Serie. Und der Start ist am 28.07., einem Samstag? Um welche Zeit läuft das dann?
    Wenn es zutreffen sollte, dass ich nicht nur weiß, was schlimm und hässlich, sondern auch was schön ist, so verdanke ich diese Gabe dem Glück, in Dresden aufgewachsen zu sein.

    Erich Kästner


  8. Inaktiver User

    AW: Girl friends - Neue Staffel

    Nachmittags um 15:20 h oder so kommt die Pilotsendung .. dann immer wie gewohnt, Dienstags abends um 19.20 h glaub ich .. aber das erfaehrt man ja noch .. ruhig Blut also !!

    Ab 14 Uhr ist es soweit, nicht ab 15:20 wie urspruenglich von mir angegeben, bitte beachten !!

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2106530,00.html
    Geändert von Inaktiver User (18.07.2007 um 17:56 Uhr)


  9. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    578

    AW: Girl friends - Neue Staffel

    Ruhig Blut??? Nächsten Samstag isses soweit *mitdenhufenscharr*
    Wenn es zutreffen sollte, dass ich nicht nur weiß, was schlimm und hässlich, sondern auch was schön ist, so verdanke ich diese Gabe dem Glück, in Dresden aufgewachsen zu sein.

    Erich Kästner


  10. Inaktiver User

    AW: Girl friends - Neue Staffel

    Zitat Zitat von Mechthild
    Ruhig Blut??? Nächsten Samstag isses soweit *mitdenhufenscharr*
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2106530,00.html

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •