Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Inaktiver User

AW: Veranstaltung Tickets - auf Kosten sitzen geblieben?

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Aber alleine in eine 2 stündige entfernte Stadt fahren und alleine zur Veranstaltung gehen? Ist irgendwie blöd..

Dann frag halt in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis. Vielleicht findet sich da jemand, der mitgeht. Deine Freundin könnte ihm oder ihr preislich ein bisschen entgegenkommen. Dann verfallen die Karten nicht und der finanzielle Verlust für deine Freundin hält sich in Grenzen. Andere Möglichkeiten gibt es und sie wurden hier schon genannt.
    Aber du musst halt machen!!! Nicht wieder nur rumeiern.

2. User Info Menu

Aber Eventim nimmt nur Karten zurück wenn es einen bestimmten Grund gibt weshalb man nicht hin kann
    Ich konnte "persönliche Gründe" bei Eventim angeben, ohne weitere Erklärungen. Bis auf 5 Euro gab's das Geld problemlos zurück.

3. User Info Menu

Aber alleine in eine 2 stündige entfernte Stadt fahren und alleine zur Veranstaltung gehen? Ist irgendwie blöd..
    Dann bleib zu Hause.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

4. 14.11.2021, 18:20

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Ich konnte "persönliche Gründe" bei Eventim angeben, ohne weitere Erklärungen. Bis auf 5 Euro gab's das Geld problemlos zurück.
    Worüber macht man das denn? Und bis wann kann man die so zurückgeben? Brauchte man sonst keinen Nachweis etc.?

6. User Info Menu

Worüber macht man das denn? Und bis wann kann man die so zurückgeben? Brauchte man sonst keinen Nachweis etc.?
    Probier es doch einfach! Du kannst jedes Fitzelchen hier nachfragen oder mal selbst in die Gänge kommen.
    Never be afraid, never.

7. Inaktiver User

Du hast doch die Karten irgendwo gekauft. Genau dort rufst du an und fragst, wie das am besten zu machen ist.

8. User Info Menu

Natürlich versucht man, die Karte zurückzugeben oder weiterzuverkaufen oder zu verschenken.

Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, wer sich die Veranstaltung leisten kann, kann sich auch die verfallenen Eintrittskarten leisten.

9. User Info Menu

Die Karte kostete 150 Euro, für die Bearbeitung des Stornos habe ich 5 Euro bezahlt.
    Ist noch nicht so lange her, ging um ein Konzert, was ohnehin sehr schnell ausverkauft war.

10. User Info Menu

Und bis wann kann man die so zurückgeben?
    Wie @GuteLaune schon schrieb: einfach dort anrufen.
    Oder googeln.

Ich nehme an, es handelt sich um Tickets für die *Let's Dance*-Tour?
    Letzter Veranstaltungstermin heuer ist wohl der 28.11., also musst Du schnell was tun.

Bist Du oder ist Deine Freundin auf FB aktiv?
    Dort kann man versuchen, die Tickets zu verkaufen. Vielleicht als Anreiz für etwas weniger Geld.

Eine WhatsApp an alle Deine (Eure) Freunde und Bekannten?
    Netzwerken halt ...

Arbeitet Deine Freundin?
    Sie könnte sich unter Kollegen umhören.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123