Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    Ich glaube nicht, dass im Zusammenhang mit der Sendung Helene Fischer zu irgendwas gezwungen wurde oder werden musste ...
    Geändert von Inaktiver User (11.11.2021 um 12:52 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Die Allzweckwaffe Helene garantierte sicherlich gute Einschaltquoten (genauso wie die Herren von Abba - oder, um genauer zu sein, dort nur "bb" - die beiden Damen waren ja nicht mit). Und ich vermute, Frau Fischer lacht auf dem ganzen Weg zur Bank(Sparkasse), um es mit den Engländern zu sagen. Von daher hält sich mein Mitleid doch ziemlich in Grenzen.

    Ich habe auch in die Sendung geschaut - und mich wieder daran erinnert, warum ich sie damals schon meist nur langweilig fand.

  3. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    meine 30 jährige Kollegin hat mich heute gefragt, ob ich es gesehen habe und war traurig, dass sie es nicht mitgekriegt hat. Sie will es in der Mediathek anschauen.
    Und mein Sohn, fast 30 hat auch geschaut, wir haben uns rege über whatsapp ausgetauscht.

    Scheint also bei den " jungen" Kult zu sein

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von Dunkelblonde Beitrag anzeigen
    Und ich vermute, Frau Fischer lacht auf dem ganzen Weg zur Bank(Sparkasse), um es mit den Engländern zu sagen. Von daher hält sich mein Mitleid doch ziemlich in Grenzen.
    Natürlich hat sie sich das gut bezahlen lassen, keine Frage.
    Finanziell nötig hat sie das aber eher nicht und unter den Umständen hätte ich mir das an ihrer Stelle dann nicht angetan.

  5. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    Ich tippe ja auf einen Jungen für Helene Fischer.
    Für ein Mädchen sah sie zu gut aus.

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja auf einen Jungen für Helene Fischer.
    Für ein Mädchen sah sie zu gut aus.
    Echt?
    Na lassen wir uns mal überraschen.

  7. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Echt?
    Also ich fand schon, das sie gut aussah.

  8. User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Helene sieht doch immer gut aus, wahrscheinlich strahlt sie auch noch, wenn sie abends im Dunkeln den Müll rausträgt.

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also ich fand schon, das sie gut aussah.
    Natürlich sah sie gut aus, aber schon auch insgesamt fülliger, deswegen tippe ich ja auf ein Mädchen.
    Aber egal, Hauptsache gesund.
    Geändert von Milk_ (11.11.2021 um 13:58 Uhr)

  10. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von C1969 Beitrag anzeigen
    Helene sieht doch immer gut aus, wahrscheinlich strahlt sie auch noch, wenn sie abends im Dunkeln den Müll rausträgt.
    Das hörte ich auf dem Sofa neben mir letzten Samstag schon mal

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •