Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Nach den ersten wohlwollenden Besprechungen hier habe ich es mir in der Mediathek angesehen - so schön manche Dinge damit überspringen zu können ....

    Es war nett und tatsächlich einerseits ein bisschen die Reise in die Vergangenheit, und der Part mit Joko und Class auch gut auch Michelle hat ihr bestes gegeben, aber Thomas ist zu alt um eine Show zu machen, das Konzept ist zwar irgendwie noch nett, aber ich denke, ich werde mir kein weiteres Revival geben - wenn ich in meiner Vergangenheit schwelgen will, schaue ich mir die alten Folgen mit Frank Elstner auf Youtube an.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  2. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    ...
    Bei der Sendung hat ja irgendwie Generation Golf gefehlt.
    Florian Ilies, Frank Thelen, Christian Drosten, Hubertus Heil, Valerie Niehaus...die alle davon erzählen, wie sie in den 80 igern vor dem Fernseher sassen,mit Chips,evtl im Schlafanzug....
    Das hätte ich nun wieder überhaupt nicht unterhaltsam gefunden, egal von welcher Generation. Müssen denn alle Generationen in der Sendung vorkommen? Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Thelen sich noch zur Generation Golf zählt.

  3. User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Unter dem Aspekt, dass es (erstmal) eine einmalige Sache war, fand ich es gut. Wie die Sendung nach dem Unfall 2011 damals erstmal endete, war kein schönes, würdiges Ende. Wäre das nicht passiert, hätte Gottschalk vermutlich einfach weitergemacht. Immerhin wurde er nicht gegangen bzw abgesägt wie Bohlen, sondern hat rechtzeitig aufgehört, ähnlich wie Stefan Raab.

  4. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    Wir haben uns gegen 21 Uhr verabschiedet und die Aufzeichnung von The Masked Singer angeschaut. Als wir die Livesendung durch Überspulen der Werbung eingeholt hatten haben wir in den weiteren Werbepausen immer zu Wetten Dass geschaltet. Die verpassten Wetten habe ich mir im Internet angeschaut. Mein Fazit: keine der Wetten hätte ich vermisst, es war nichts spannendes oder spektakuläres dabei, lediglich als der Hund endlich Müll sortieren durfte und fast flog, so ist er geflitzt, musste ich herzlich lachen. Die Kinderwetten mochte ich noch nie, Kinder gehören da einfach nicht hin, auch nicht zu Supertalent oder The Voice Kids.
    Thomas Gottschalk ist es leider zu bewusst, dass er Narrenfreiheit genießt. Er wirkte unvorbereitet, fast gelangweilt und unkonzentriert. Gerne wüsste ich, was er dafür kassiert hat.

  5. User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Ich weiß ja nicht, was allgemein so erwartet wird von Fernseh-Shows. Was derzeit an neuzeitlichen Shows so geboten wird, reißt mich auch nicht vom Hocker.

    Ich fands unterhaltsam insgesamt.
    Nach meinem Geschmack war lediglich das Hunziker-Kleid nicht, weil ich persönlich solche Halbe-Busen-Freileg-Kleider nicht mag. Und dass ich keinen aktuellen Abba-Song hören konnte, hat mich auch gestört und der Dolmetscher von den Abba-Herren war anfangs zu leise.
    Ach ja: ich fands lästig, wenn auch sicher nicht verhinderbar, dass die Zuschauer beim Reinkommen Gottschalks ewig nicht mit der Klatscherei aufhörten.

  6. User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Nach den ersten wohlwollenden Besprechungen hier habe ich es mir in der Mediathek angesehen - so schön manche Dinge damit überspringen zu können ....

    Es war nett und tatsächlich einerseits ein bisschen die Reise in die Vergangenheit, und der Part mit Joko und Class auch gut auch Michelle hat ihr bestes gegeben, aber Thomas ist zu alt um eine Show zu machen, das Konzept ist zwar irgendwie noch nett, aber ich denke, ich werde mir kein weiteres Revival geben - wenn ich in meiner Vergangenheit schwelgen will, schaue ich mir die alten Folgen mit Frank Elstner auf Youtube an.
    Ich bin der Meinung: wenn man überspringt und nur stückchenweise anschaut, kommt man gar nicht in die Stimmung rein. Da fehlt einem der Bezug irgendwie, oder?

  7. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich, brighid, finde es nicht peinlich dass jemand werbung für hörgeräte macht.

    sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt: ich finde herrn gottschalk in seiner gesamtheit einfach nur peinlich. und es wird immer peinlicher.
    geht mir auch so.

    Er nimmt halt mit was er kriegt.

  8. User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von Malaita Beitrag anzeigen
    Ach ja: ich fands lästig, wenn auch sicher nicht verhinderbar, dass die Zuschauer beim Reinkommen Gottschalks ewig nicht mit der Klatscherei aufhörten.
    Soweit ich weiß, gibt es bei solchen Shows, oder generell bei Shows mit Publikum, vorher "Einheizer", die die Leute richtig in Stimmung bringen. Dass er so gefeiert wird, war aber vorauszusehen und ich fand es schön. Auch die Eurovisionsmelodie mal wieder zu hören. Das hatte früher immer etwas "besonderes" an sich.

  9. Inaktiver User

    AW: Wetten dass...die nächste

    Zitat Zitat von C1969 Beitrag anzeigen
    Auch die Eurovisionsmelodie mal wieder zu hören. Das hatte früher immer etwas "besonderes" an sich.
    aber es kam anschließend leider nichts besonderes. Es saßen ein paar Leute zusammen auf dem Sofa, sichtlich bemüht eine Unterhaltung zustande zu bringen, aber es war nur langatmig. Es war als säßen alte Bekannte zusammen die sich lange nicht gesehen haben und jetzt nicht so recht wissen was sie sagen sollen.

  10. User Info Menu

    AW: Wetten dass...die nächste

    Das Empfinden hatte ich nicht so sehr, aber klar, es war schon ein bisschen wie ein Klassentreffen und "die guten alten Zeiten", usw. Geschmackssache, wie die ganze Sendung an sich.

    Viele verbinden da halt sehr viel mit, wie ich auch. Wer die Sendung früher nicht mochte, wird es jetzt auch nicht tun. Ich hab mich immer gefreut, da war der Samstagabend als Heranwachsende schon gerettet.

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •