Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Tina mobil

1. User Info Menu

AW: Tina mobil

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass mir Tina mobil nicht gefallen hat liegt auch daran, dass ich Löwenmütter nicht mag.
    Geht mir ähnlich ...
    Es ist immer JETZT

2. User Info Menu

...Aber das stört mich bei so was auch immer in Film, TV oder Roman - dass irgendwo der tolle Typ wartet.
    Normalerweise ist es nicht so einfach.
    Naja, einen verheirateten Typen kann man doch alle fünf Minuten abstauben. Wenn es das ist, was einen glücklich macht... ;-)
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Ich hab zufällig zwei Folgen von der Serie gesehen. Es hat für mich alle Klischees wiedergespiegelt, die es so gibt. Allerdings fand ich die beiden Folgen SUPER von der Besetzung und die Leistung der Schauspieler grandios! Fast, als wenn man irgendwo in einem Leben mal Mäuschen spielen kann.

Vielleicht insgesamt etwas zuviel Klischee und manches ist auch unrealistisch, wie dass der Sohn auf dem Friedhof Gras anbaut! Ich glaub da hätte Friedhofsverwaltung schon was dagegen. Ansonsten sehenswert.

Die Grundstimmung finde ich auf Dauer allerdings sehr beklemmend und belastend, aber irgendwie auch wieder gut, dass das so transportiert wird. Ich denke, an dieser Serie werden sich die Geister scheiden. Trotzdem mal wieder was mit Qualität von den ÖR.

4. Inaktiver User

Ich meine ja, wir leben tatsächlich mehr in Klischees als uns bewußt ist :-).

Gras auf dem Friedhof anzubauen - okay, in den 70ern wäre das möglich gewesen, heute sicherlich nicht mehr. Aber was soll's :-). Ein schöner Mann für eine weniger schöne (Klischee-)Frau - kaum vorstellbar, auch für mich nicht. Das zeigt aber, wie eng wir durch unsere Vorstellungen mit unseren Vorstellungen geworden sind.

5. Inaktiver User

Im Leben nicht würde ich mir dann sechs Folgen reinziehen .

Ich konnte übrigens 'Krause' nicht. Null mein Humor.
    Redet ihr über Hausmeister Krause oder Pierre Krause? Oder noch einen anderen Krause? Ich würd gern folgen...

6. Inaktiver User

Redet ihr über Hausmeister Krause oder Pierre Krause? Oder noch einen anderen Krause? Ich würd gern folgen...

Ich sprach über den 'dicken' Krause :-).

7. User Info Menu

Ich meinte Horst Krause, der auch den Horst Krause spielt. Pierre Krause kenne ich gar nicht.
    -
    Hab gegugelt. Ich kenne den doch, wusste ich nicht mehr.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich meinte Horst Krause, der auch den Horst Krause spielt. Pierre Krause kenne ich gar nicht.
    -
    Hab gegugelt. Ich kenne den doch, wusste ich nicht mehr.
    Dann scheint ihr euch ja untereinander verstanden zu haben, und ich war auf ganz falschen Fährten. Danke für die Aufklärung.

9. User Info Menu

Jou, gern geschehen.

10. User Info Menu

Ich meine ja, wir leben tatsächlich mehr in Klischees als uns bewußt ist :-).

Ein schöner Mann für eine weniger schöne (Klischee-)Frau - kaum vorstellbar, auch für mich nicht. Das zeigt aber, wie eng wir durch unsere Vorstellungen mit unseren Vorstellungen geworden sind.
    Wieso soll sie "nicht so schön" sein? Man hat doch gesehen, etwas mehr zurechtgemacht ist sie richtig hübsch. Im Alltag schlampert sie so herum, das ist natürlich nicht so doll. Oder meinst du ihre Figur? Das wäre dann ja Bashing.
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte