Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 213 von 213
  1. User Info Menu

AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

Eigentlich könnte man es machen wie bei Tatort und Polizeiruf 110, für alle diese niveaulosen Trashformate ein gemeinsamer Thread, vor allem wenn sie gleichzeitig gesendet werden wie in diesem Jahr. Ich glaube so geballt hatten wir es noch nie. Bei Love Island oder den ähnlichen Formaten kenne ich gar niemanden, aber das wird dir ähnlich gehen. Diese Formate dienen ja dazu die Möchtegernpromis bekannt zu machen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Da sagste was.

Das "Sommerhaus" wird heuer irgendwie gar nicht offiziell im Fernsehen gesendet, sondern nur bei einem der Streaming-Formate, wenn ich das richtig gesehen habe.

Macht aber nix, denn in dieser Saison kenne ich genau drei Leute: den unvermeidlichen Mola Adebisi und die beiden ausgewanderten (und zur Abwechslung erfolgreichen) Mallorca-Größen Peggy & Steff.

Und natürlich kennen wir bei Love Island & Co. erst recht niemanden, da werden die ja quasi alle zum ersten Mal auf die Öffentlichkeit losgelassen.

Um es mit Frau Wollny zu sagen: "Ich hab mal bei ner Talkshow mitgemacht und dann ham die gefragt: Haste Bock?" - so wurde sie bekannt und berühmt.

Tatsächlich würde ich ihr den Sieg am meisten gönnen, wenn ich mir die sonstigen Palmenpromis so anschaue.
    #rosa im PINKtober

3. User Info Menu

Ein Indiz dafür, daß eine Sendung zu lang läuft: ich kenne die Darsteller nicht. Nicht mehr.

Es geht langsam (endlich) ans Finale und in diversen Rückblenden sehe ich Leute, von denen ich schon wieder vergessen habe, wer sie sind - und daß sie in der Sendung mitgewirkt haben.

Der Legionär und ich sitzen gerade höchst erstaunt vor der Flimmerkiste.

"Wersn das? War der auch dabei?"

Zum Glück weiß ich schon, wer gewinnt.
    #rosa im PINKtober

Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122