Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213
  1. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Der könnte vor meinen Augen einen Sack voll Kätzchen aus dem Sumpf ziehen und per Mund zu Schnäuzchen Beatmung wiederbeleben. Ich fände ihn immer noch unsagbar widerlich
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  2. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Er war nett und freundlich zu ihr und sie hat sich Hoffnungen gemacht.
    Die Frau tut mir einfach nur sehr leid. Sie ist so verzweifelt auf der Suche nach Liebe und checkt nix mehr
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  3. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Ich habe mir heute die letzte halbe Stunde der letzten Folge der Promis auf der Alm angetan. Magdalena Brzeska war eine der beiden Finalisten. Sie ist 43, hat zwei erwachsene Töchter und konnte die Frage, welche Leute sich mit Waidmannsheil begrüßen nicht beantworten. ... außer ihr kannte ich nur noch Mirja du Mont und zu meiner Schande dieses fürchterlich nervige Frauenzimmer von DSDS. Diese ganzen Promi/Stars-Trashformate werden immer mieser, die Teilnehmer dümmer, selbstverliebter, es macht überhaupt keinen Spaß mehr.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  4. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Er war nett und freundlich zu ihr und sie hat sich Hoffnungen gemacht.
    Nett und freundlich trifft's nicht so ganz: Der Herr Mangold ist nach seinem Sommerhaus-Desaster auf der Suche nach Verbündeten, und hat sich bei Gina-Lisa mit falschen Komplimenten eingeschleimt, weil's bei der so leicht ist und die eh nichts checkt.
    Und die hat sich prompt in ihn verliebt....

  5. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Der Mangold ist so ein linker Vogel..... Ich Ertrag den einfach nicht. Er ist auch so offensichtlich falsch und verstehe nicht - das die anderen das nicht kapieren.

    Gina Lisa braucht professionelle Hilfe und das schon länger.

    Wenn man sich die trash Formate anschaut - frage ich mich sowieso, wie verantwortungslos die Industrie ist.

    Alkoholiker, psychisch kranke, Menschen die offensichtlich einen IQ unterm Norm Bereich haben...... Alle in ein Haus gesperrt.

    Aber ich muss mich da auch selbst fragen - was stimmt mit mir nicht das anzuschauen und damit auch zu unterstützen.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

  6. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Ich bin halt reingerutscht und hängengeblieben. Bin auch nur ein Mensch. Das mit der Alm fand ich ekelhaft. Die Frauen hatten alle so ein weißes Zeug auf den Lippen, ich vermute mal Herpes, bevor ich das selbst bekomme, habe ich lieber ausgemacht.

    Bei dem Kampf der Realitystars lief das Fernsehprogramm nebenbei, ich muss sagen, dass Mangold mich optisch und auch so immer noch anspricht.
    Er hat eine gewinnende Ausstrahlung. Obwohl ich mitbekommen habe, wie gemein er im Sommerhaus zu dieser Eva war, ist er halt trotzdem nett anzuschauen.
    Er halt wohl auch tatsächlich geflirtet, was ich überhaupt nicht verstehe. Gina Lisa kenn ich aus GNTM, wo sie richtig, richtig hübsch war, mit Kurzhaarfrisur und großer Klappe.
    Sie ist nun monsterhaft entstellt. Das laste ich verantwortungslosen Ärzten und Beratern an.

    Zu A. Mangold, jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Noch viel schlimmer als er waren damals in meinen Augen seine Follower wie die Eilfeld und ihr Anhängsel, seine damalige Freundin etc. Denen hat diese Eva ja wohl nichts getan.

    Außerdem hätte die Produktion einschreiten können. Und: alles wurde bezahlt. Da stellt sich für mich immer die Frage, wie real alles ist, oder ob das alles wegen der Quoten nachts zusammengeschrieben wird und die Kandidaten gebrieft werden.
    Anders ist für mich kaum zu erklären, dass Mangold sich nach wie vor keiner Schuld bewußt ist. Möglicherweise denkt er, das ist sein Job.

    Blöd halt nur, dass er nach außen ein negatives Bild von sich abgibt, siehe einige Kommentare hier, das möglicherweise nicht der Wirklichkeit entspricht.

    Die Frage ist halt, wie gut diese Menschen schauspielern können.
    Geändert von Ichwillnicht (01.08.2021 um 06:44 Uhr)
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

  7. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Aber ich muss mich da auch selbst fragen - was stimmt mit mir nicht das anzuschauen und damit auch zu unterstützen.
    ich ertrage diese geballte Blödheit auch nicht mehr. Anfangs waren noch wirkliche Promis und Stars bei solchen Formaten dabei, inzwischen trifft man dort nur noch abgehalfterte frühere Stars oder Leute, die durch die Teilnahme an Trashformaten bekannt wurden. Das sind für mich aber keine Stars oder Promis deren Image positiv ist, das sind geistig minderbemittelte Möchtegernstars die mit möglichst wenig Aufwand reich und berühmt werden wollen. Dieser Bachelor ist eine linke Bazille, intrigant und falsch, das hat er zusammen mit seiner Ex mehr als deutlich bewiesen als sie gemeinsam beim Sommerhaus der Stars teilnahmen. Je mehr es von diesen Formaten gibt umso niveauloser wird es, schade, früher versprachen Trashsendungen noch gute Unterhaltung, jetzt ist hauptsächlich Fremdschämen angesagt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  8. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Der Legionär und seine schönste Tochter haben zum "Kampf der Realitystars" umgeschaltet. Ich hatte total vergessen/verdrängt, daß das noch läuft, aber weil die Miss gerade Ferien hat, will sie das heute mal sehen.

    Hurra. Jubel. Kotz.

    Eben sind zwei neue "Mankenntmichs" an den Strand gespült worden: Mike Heiter und seine neue Freundin Laura. Das Frollein ist dreißig, gibt sich wie süße sechzehn und sieht dabei aus wie die Vorlage für eine aufblasbare Sexpuppe, tut mir leid.

    Und irgendwie weiß ich bei den jungen Männern nicht mehr genau, wer wer ist - die sind sich alle irgendwie ähnlich mit ihren Tattoos und den großmäuligen Sprüchen. Da bin ich direkt dankbar für Walther.

    Bitte sagt mir, daß ich nicht allein am Strand vor der Flimmerkiste sitze!

    Ich brauche Beistand aus der Selbsthilfegruppe TrashTV!
    ... nie rechtfertigen.

  9. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Ich sitze hier und brauche Ablenkung, deshalb hab ich jetzt auch mal eingeschaltet, aber noch nichts gesehen.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  10. User Info Menu

    AW: Schon wieder "Promis", Palmen & Peinlichkeiten am Strand

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier und brauche Ablenkung, deshalb hab ich jetzt auch mal eingeschaltet, aber noch nichts gesehen.
    Gottseidank, ich bin nicht allein (und ich sitz auch nur deshalb noch da, weil ich mein Hirn im Gemüsemodus parken will und gerade niemand eine Schubkarre haben möchte).

    ... nie rechtfertigen.

Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •