Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

The Voice Of Germany - Staffel 11

Hallo,

Im Herbst startet die 11. Staffel von The Voice und diesmal werden gleich 4 Coaches augestauscht.

Der unvermeidliche Mark Forster bleibt uns natuerlich erhalten. Wenn das ueberhaupt jemals passiert, wird man ihn wohl zusammen mit seinem Stuhl aus dem Studio entfernen muessen.

Auch Nico Santos wird in der diesjaehrigen Staffel wieder dabei sein.

Doppelstuehle wird es in diesem Jahr anscheinend keine geben. Stefanie und Yvonne, sowie Rea und Samu legen eine Pause ein.

Bisher gibt es noch keine offizielle Bestaetigung, aber bei den neuen Coaches soll es sich um Sarah Connor und Johannes Oerding handeln.

"The Voice" Coaches 2021 - Gerucht: Sind diese Stars dabei?

Mit dieser Ersatzbesetzung waere ich leider alles andere als gluecklich. Damit wuerden dann in der kommenden Staffel gleich drei Coaches sitzen, mit deren Liedgut ich wenig bis ueberhaupt nichts anfangen kann. Hinzu kommt, dass mir Johannes Oerding nicht sonderlich sympathisch ist und Frau Connor mich seit laengerer Zeit genauso nervt wie Frau Knatterfeld.

Hoffentlich buzzern sie in den Blind Auditions wenigstens sensationelle Stimmen, die dann auch moeglichst lange dabei sind. Andernfalls koennte dass die erste The Voice Staffel werden, wo ich noch vor den Live Shows aussteige.

Soweit erst einmal die aktuellen Informationen zur neuen Staffel.

Bis bald

Nachtschwalbe

P.S. Der Hieroglyphensalat bei Sonderzeichen und Umlauten beim Erstellen von Threads existiert leider immer noch. Der Titel liess sich noch reparieren, beim Beitrag selber funktioniert es leider nicht.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. User Info Menu

AW: The Voice Of Germany - Staffel 11

Hallo,

bin völlig deiner Meinung.
    Johannes Oerding kann meiner Meinung nach gar nicht singen.. Dieses Stimmchen klingt nicht nur schwach sondern auch immer gleich. Der war mal zu Gast in einer Show mit Peter Maffay, der Alte hat ihn in Grund und Boden gesungen.

Sarah Connor will ich auch nicht schon wieder sehen.

Aber, wen dann?
    Ehrlich gesagt - muss ich überlegen. Mir fielen nur die alten Hasen ein wie Mikel Patrick Kelly, den ich mittlerweile fast überirdisch finde. Und wer mir bei "Sing mir meinen Song" ja super gefallen hatte war: Jennifer Haben.
    Die hatten zusammen ein ganz tolles Video im Kölner Dom gedreht.

Und weil ich nicht abhauen will ohne noch was vorzuschlagen: nenne ich einfach mal Howie
    Oder doch Roland Kaiser? Nee, es müssten meiner Meinung nach schon Neue sein.

Ob die sich dann aber als Juroren eignen - wäre die Frage, die müssen ja ganz schön was einstecken können,

Dem Mark Foster ist das wie auf den Leib zugeschnitten - finde ich.
    Der hat Ahnung, Geschmack, ist lustig, teilt aus und steckt ein.

Aber, heute ist es zu heiß, ich muss überlegen.

Einschalten tue ich aber bestimmt bei der Sendung. Mir gefallen immer gerade die Blind Auditions.
    Also bis später - schade übrigens dass es nicht mehr Frauen wie Daliah Lavi gibt.....
    Geändert von Daliah- (21.06.2021 um 06:43 Uhr)
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

3. User Info Menu

Ich hatte 2013 das zweifelhafte Vergnügen, Johannes Oerding als Vorprogramm bei einem Konzert von Joe Cocker erleben zu dürfen. Eine gute Dreiviertelstunde ging sein Gedudel und ich war nicht die einzige Konzertbesucherin, die davon restlos genervt war.

Ich will ja nicht behaupten, dass er nicht singen kann, aber seine Lieder geben mir absolut nichts und der Typ ist noch dazu dermaßen selbstverliebt, dass ich meistens sofort wegzappe, wenn er irgendwo auftaucht.

Sarah Connor fand ich damals bei X-Factor (2010-2012) als Jurymitglied noch sehr angenehm, danach ging sie mir zunehmend auf die Nerven.

Leute aus der Schlagerbranche passen meiner Meinung nach nicht so richtig zu The Voice, aber es gibt genug deutschsprachige Bands/Künstler deren Mitglieder von mir aus gerne einen oder auch zwei Stühle besetzen dürften.

Die Prinzen, Die Toten Hosen oder Bela B. von den Ärzten. Auch Andreas Bourani, der 2015 schon einmal als Coach dabei war, dürfte gerne zurückkehren.

Ich schrieb schon im Let’s Dance Strang, dass ich mir Ilse Delange sehr gut als Coach bei The Voice vorstellen könnte. Auch gegen Cassandra Steen (Glashaus) oder Judith Holofernes (Wir sind Helden) hätte ich nichts einzuwenden.

Die Sängerin LP (Laura Pergolizzi) wünsche ich mir auch schon seit Jahren als Coach, aber dieser Wunsch wird sich wohl leider nie erfüllen.

In den nächsten Tagen beginnen die Aufzeichnungen der Blind Auditions, dann werden wir ja erfahren, ob Sarah Connor und Johannes Oerding wirklich die neuen Coaches sind. Aber ich denke, davon können wir mit ziemlicher Sicherheit ausgehen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. User Info Menu

Inzwischen gibt es auch die offizielle Bestätigung. Sarah Connor und Johannes Oerding sind die neuen Coaches bei The Voice.

The Voice Coaches 2021 - Das sind die neuen Coaches

Außerdem wird die Sängerin Elif in der kommenden Staffel die Comeback Stage Kandidaten betreuen.

Elif: Sangerin stosst zu Coaches bei "The Voice of Germany" | BRIGITTE.de

Das ist für mich wenigstens ein kleiner Lichtblick, denn beim diesjährigen Free ESC hatte sie mir sehr gut gefallen.

Antworten