Antworten
Seite 148 von 187 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1868
  1. User Info Menu

AW: The Voice Of Germany - Staffel 11

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Boah, wo lebt ihr?
    Im geplagten Süden der Republik?
    (Fragt das Nordlicht...)
    Ich lebe in der Hauptstadt.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. Inaktiver User

seine Gitarre ist wohl hauptsächlich Deko, so wie sein Hut

3. Inaktiver User

PS: Wunderbare Klugscheisserin, haste mal was von Satzanfängen und Großschreibung gehört?
    gehört ja, praktiziert ab und zu

4. Inaktiver User

ausgerechnet morgen muss mein Mann (für uns Rentner) ganz früh in die Stadt zum Augenarzt, hoffentlich sind die Straßen frei, irgendein Mercedes Jahreswagen mit Sommerreifen blockiert da immer wenn es rutschig ist
    Ojeh, das ist dann natürlich bitter - und all die ignoranten Autofahrer, die mit Sommerreifen fahren, nicht begreifen, dass man bei einem solchen Wetter etwas anders fahren sollte oder die Bremswege länger sind.

5. User Info Menu

seine Gitarre ist wohl hauptsächlich Deko, so wie sein Hut
    In den Blinds fand ich Robert schon ziemlich gut (lag aber vielleicht auch an den restlichen Auftritten in der damals eher schwächeren Sendung) aber weder in den Battles noch heute fand ich seinen Auftritt überragend gut.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

6. Inaktiver User

Boah, wo lebt ihr?
    (Fragt das Nordlicht...)
    im Wilden Süden, zwischen Flughafen LE und schwäbischer Alb.

7. Inaktiver User

gehört ja, praktiziert ab und zu

8. Inaktiver User

Ojeh, das ist dann natürlich bitter - und all die ignoranten Autofahrer, die mit Sommerreifen fahren, nicht begreifen, dass man bei einem solchen Wetter etwas anders fahren sollte oder die Bremswege länger sind.
    die Daimlerleute mit ihren Jahreswagen fahren gerne mit Sommerreifen und da es nach Stuttgart von uns aus bergab geht hängen sie dann oft quer und blockieren alles. Vielleicht ist das inzwischen besser geworden weil die Strafen entsprechend sind.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    In den Blinds fand ich Robert schon ziemlich gut (lag aber vielleicht auch an den restlichen Auftritten
    es lag an den Songs die gut waren, aber nicht an seinem Gesang, der ist durchschnittlich

10. User Info Menu

Bei Katharina bin ich immer gespalten.

Die leisen Töne gefallen mir bei ihr richtig gut. Aber die lauten Passagen sind mir zu kalt gesungen.

Ich kann das gerade nicht besser erklären, aber ich denke, Ihr versteht was ich meine.

Antworten
Seite 148 von 187 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte