Antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 346
  1. User Info Menu

AW: The Masked Singer - Staffel 5 - neuer Sendeplatz

Da gebe ich Dir völlig Recht

Die Heldin sieht aus wie die kleine Schwester von "Lordi" - na denn "Hard Rock Hallelujah)

und der Tiger ist ja wohl eher das Kätzchen aus der Sheba-Werbung.

Nee, da muss Pro7 noch mal nachlegen
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

2. User Info Menu

Haben sie schon.

Maske 6: Der Teddy.

The Masked Singer: Der Teddy tritt als Maske auf

Ganz nett, haut mich aber auch nicht wirklich vom Sofa.

Jetzt sind noch 4 Masken offen. Zwei davon werden auf der Sendungsseite als "Top Secret" gehandelt. Hoffentlich sind da noch ein paar richtige Sensationen dabei. Entweder als Kostüm oder unter dem Kostüm.

Hier gibt es noch ein paar zusätzliche Infos zum Tiger, der wohl für den Sponsoren der Show auftritt.

„The Masked Singer“: Elfter maskierter Sanger singt nur online – fernsehserien.de
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. User Info Menu

Nach dem es ja nun in wenigen Tagen losgeht, werden die letzten Masken anscheinend recht zügig enthüllt.

Maske 7: Dass Axolotl

The Masked Singer: Das Axolotl ist eine neue Maske

Für diejenigen unter Euch, die mit dieser Spezies auf den ersten Blick vielleicht nichts anfangen können, das sind diese Tierchen:

https://i.pinimg.com/originals/1f/25...8a95741663.jpg

Die Maske finde ich ganz gut gelungen, aber wenn ich im kurzen Steckbrief schon lese, das Axolotl sei ein richtiger Kindskopf, dann befürchte ich jetzt schon das es die Nachfolge vom Dino und dem Monstronauten antreten und uns eher nerven als begeistern wird.

Das Kostüm kann durch eingebaute LEDs je nach Stimmung die Farbe wechseln. Hoffentlich leidet das Tierchen nicht an permanenten Stimmungsschwankungen, sonst verwandelt es sich noch in eine Discokugel.

Das Symbol für die 8. Maske sieht für mich wie ein Phönix aus und die beiden letzten Masken sind immer noch "Top Secret".
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. User Info Menu

Ich werde es Samstags nicht gucken können
    Ich hoffe, es wird irgendwo an einem anderen Tag gezeigt
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

5. User Info Menu

Das ist sehr schade Lilith. Alleine gucken macht doch nur halb so viel Spaß.

Laut den Informationen in meiner TV Zeitung und der Sendungsseite von Sixx, werden die Folgen jeweils am Mittwochabend um 20:15 Uhr wiederholt.

The Masked Singer 2021 – Wiederholung auf sixx

6. User Info Menu

Also, ich hatte bis heute keine Ahnung was ein Axoloti ist

Schau'n mer mal was die restlichen Masken so hergeben ...

Wie wäre es hiermit ?
    Bartierchen – Wikipedia
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

7. User Info Menu

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte bis heute keine Ahnung was ein Axoloti ist
    Dann ist es doch gut, dass ich ein Foto verlinkt habe. Und ich finde es gar nicht peinlich, wenn man diese Tierart nicht kennt.

Ich kenne diese Schwanzlurchart auch nur, weil ich gerne Naturdokus anschaue.

Und wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich sie auch in unserem städtischen Aquarium anschauen. Da mein letzter Aquariumbesuch aber auch schon mehr als 2 Jahrzehnte zurückliegt, bin ich mir da nicht mehr sicher.

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Schau'n mer mal was die restlichen Masken so hergeben ...

Wie wäre es hiermit ?
    Bartierchen – Wikipedia
    Auch nett, aber wie schon anhand des Symbols von mir vermutet, Maske 8 ist:

"Der Phönix"

The Masked Singer: Der Phonix ist die bisher aufwandigste Maske

Mein erster Eindruck: Er ist bunt. Sehr bunt.

Es soll die aufwändigste Maske aller bisherigen Staffeln sein.

Die letzten beiden Masken sind immer noch "Top Secret". Kein "Comming Soon", kein Symbol.

Ich fürchte fast, wir werden erst am Samstagabend in der Show erfahren, um welche Kostüme es sich hier handelt.

8. User Info Menu

Guten Abend!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

9. User Info Menu

Hallöchen
    Irgendwo macht irgendwer irgendwas um glücklich zu sein.

Leben findet jetzt statt.

10. User Info Menu

Guten Abend liebe Raterunde.

Antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte