Antworten
Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83133173181182183
Ergebnis 1.821 bis 1.825 von 1825
  1. User Info Menu

AW: Perfektes Dinner 06/21: JUcchiNI

Guten Morgen!

Hoffe alle haben den Fussballabend gut überstanden

Wiederholungen sind ja manchmal interessant! Ich habe nochmal über die gestrige Folge nachgedacht (was man so macht wenn Fußball läuft…).

Hier haben sich ja viele noch an Jeanette aus der Erstausstrahlung erinnert. Und zwar weil wir wohl alle einen negativen Eindruck von ihr hatten, der hängen geblieben ist.

Gestern beim Schauen fand ich sie aber absolut ok. Sie hat solide und interessant gekocht. UND sie war eine gute Gastgeberin!

Wie kann man dann zweimal 6 Punkte geben?

Es war erst der zweite Abend der Woche. Es kann also noch nicht so viel vorgefallen sein, was eine negative Haltung ihr gegenüber aufgebaut und gerechtfertigt hätte. Montags sind ja in der Regel alle noch sehr positiv miteinander. Sie hat sich zwar durchaus kritisch geäußert, die anderen aber auch!

Jetzt in der Wiederholung erscheint es mir, dass sich die 3 Männer gleich am Montag auf sie „eingeschossen“ haben und ihre Bewertung am Dienstag losgelöst vom Menü und dem eigentlich positiven Abend war.

Ich glaube inzwischen, dass Jeanette das gespürt hat und ihr klar war, das die drei sie nicht leiden können (und entsprechend gepunktet haben).

Das hat dann ihr Verhalten und ihre Kommentare an den nachfolgenden Abenden, das wir ja alle als unsympathisch empfunden haben, bestimmt.

Nach gestern denke ich, sie wurde absolut unfair behandelt und ihr Verhalten war eine direkte Reaktion und Abwehrhaltung darauf!

Und sie mag zwar keine nach außen herzenswarme Person sein, aber unsympathisch finde ich sie nicht mehr. Und es tut mir leid, wie diese Woche für sie gelaufen ist.

Meine Worte zum Mittwochmorgen
    Geändert von Mabel-Grace (16.06.2021 um 09:57 Uhr)
    Mabel-Grace

2. User Info Menu

Da könnte was dran sein.

Mal sehen, wie das heute Abend wird/geworden sein wird/gewesen ist ... was auch immer.

Das wäre dann quasi eine späte Genugtuung für Jeannette, wenn wir sie jetzt bei der Wiederholung mit anderen Augen sehen und entsprechend anders über sie denken und schreiben können.

Gewonnen hat sie nämlich trotz all der Mühe nicht, das weiß ich noch.

3. User Info Menu

Moin!

An das Mampf - Platsch - Flatsch kann ich mich noch gut erinnern, muss ich mir nicht nochmal geben, überhaupt die ganze Woche nicht.
    Das Wetter ist auch zu schön, um drinnen vor dem TV zu sitzen. Und heute sind wir sowieso im Heu.
    Dann mal tschüss bis nächste Woche !
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mabel-Grace Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hoffe alle haben den Fussballabend gut überstanden

Wiederholungen sind ja manchmal interessant! Ich habe nochmal über die gestrige Folge nachgedacht (was man so macht wenn Fußball läuft…).

Hier haben sich ja viele noch an Jeanette aus der Erstausstrahlung erinnert. Und zwar weil wir wohl alle einen negativen Eindruck von ihr hatten, der hängen geblieben ist.

Gestern beim Schauen fand ich sie aber absolut ok. Sie hat solide und interessant gekocht. UND sie war eine gute Gastgeberin!

Wie kann man dann zweimal 6 Punkte geben?

Es war erst der zweite Abend der Woche. Es kann also noch nicht so viel vorgefallen sein, was eine negative Haltung ihr gegenüber aufgebaut und gerechtfertigt hätte. Montags sind ja in der Regel alle noch sehr positiv miteinander. Sie hat sich zwar durchaus kritisch geäußert, die anderen aber auch!

Jetzt in der Wiederholung erscheint es mir, dass sich die 3 Männer gleich am Montag auf sie „eingeschossen“ haben und ihre Bewertung am Dienstag losgelöst vom Menü und dem eigentlich positiven Abend war.

Ich glaube inzwischen, dass Jeanette das gespürt hat und ihr klar war, das die drei sie nicht leiden können (und entsprechend gepunktet haben).

Das hat dann ihr Verhalten und ihre Kommentare an den nachfolgenden Abenden, das wir ja alle als unsympathisch empfunden haben, bestimmt.

Nach gestern denke ich, sie wurde absolut unfair behandelt und ihr Verhalten war eine direkte Reaktion und Abwehrhaltung darauf!

Und sie mag zwar keine nach außen herzenswarme Person sein, aber unsympathisch finde ich sie nicht mehr. Und es tut mir leid, wie diese Woche für sie gelaufen ist.

Meine Worte zum Mittwochmorgen
    Da mag was dran sein
    Hatte mir die Kocherei gestern abend auch noch gegeben
    Sie hat wirklich gut und routiniert gekocht, hatte sehr gute Gastgeberqualitäten, sieht man auch nicht immer.
    Ich werde heute und die nächsten Tage mal drauf achten
    Leute ohne Maske, die stolz verkünden, sie hätten "keine Angst vor dem Virus", haben erstaunlich oft Angst vor syrischen Kindern oder Gender-Sternchen.

gelesen bei den Twitterperlen

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen guckst du youtube

5. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Gewonnen hat sie nämlich trotz all der Mühe nicht, das weiß ich noch.
    wie auch wenn sie nach zwei Abenden auf Platz 2 liegt. Vermutlich schieben sich noch mehr vor sie.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83133173181182183