Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Dark

  1. User Info Menu

    AW: Dark

    Hab Staffel 1 nun gesehen ...

    BOAH ... wenn ich mir vorstelle, nach DEM Cliffhanger hätte ich 1 1/2 Jahre warten müssen, bevor es weiterging ... ich wäre etwas ... äh ... angefressen gewesen ...

    Gut, dass ich erst jetzt gucke ... morgen geht's weiter
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  2. User Info Menu

    AW: Dark

    Ich gucke Serien nur noch am Stück. Daher gucke ich jetzt erst Prison Break.
    Die erste Folge gucke ich, und wenn es mir gefällt, hebe ich es mir auf, bis ich alles bingen kann.
    Oder, falls ich die erste Staffel doch gucke, bevor die nächsten auf dem Markt sind, gucke ich sie dann halt nochmal.
    Diese Sehgewohnheit hat allerdings den Nachteil, dass man evtl. Fehler in der Continuity sofort merkt.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  3. User Info Menu

    AW: Dark

    Jo ... nun sind wir durch ...

    Ich stell mir gerade vor, so in drei bis vier Jahren kündigen sie doch noch eine weitere Staffel an (aufbauend auf Marek und Sonja) und ich höre die ersten jammern: scheisse ... vorgestern hab ich alle Notizen weggeworfen ...

    Hardcore-Fans haben übrigens (laut einer Diva) aus Sonja und Marek Anagramms zu Jonas und Martha gemacht:
    Sonja -> Jonas ... Marek Tannhaus -> Martha ...
    und orakeln natürlich einiges hinein
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •