Antworten
Seite 6 von 75 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 745
  1. User Info Menu

AW: Eurovision Song Contest Rotterdam 2021

Hmmm, Käsespieße!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Frau Schöneberger hat mal wieder im Altkleidersack gewühlt, anders kann ich mir ihr seltsames Outfit nicht erklären
    Frau Schöneberger hat doch (zumindest beim ESC Countdown) meistens Outfits an, die nichts für sie tun.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. User Info Menu

Ich kenne noch nicht alle Songs, von daher habe ich noch keinen absoluten Favoriten.

soul of everyone (KISS)

4. VIP

User Info Menu

Good evening BriCom! Thank you for a wonderful show! Ach, ne, fängt ja erst an...

Nabend! Ich freue mich auf Glitzer und Windmaschinen und Extensions und irgendwas ohne Corona.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

5. User Info Menu

weil ein paar Interpreten kommen die ich nüchtern nur schwer ertrage habe ich schon mal ein Fläschle Badener Spätburgunder Weißherbst aufgemacht

soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

N'aaabend alle zusammen,
    ich kenne auch kein einziges Lied, doch ich weiss, dass ich Frau Schönebergers Genäsel nicht den ganzen abend ertrage ...
    die Frisur sitzt, tut aber auch nix für sie ...
    Es ist immer JETZT

7. VIP

User Info Menu

Ich steige erst um neun Uhr ein und spare mir das Vorgeplänkel.

Heute lief im Radio die von den Hörer:innen gewählte Top 50 der ESC-Songs. Ein großer Spaß.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

8. User Info Menu

Ich kenne noch nicht alle Songs, von daher habe ich noch keinen absoluten Favoriten.
    Bei mir wird es wohl auf Norwegen hinauslaufen. Mit Schweden, Malta oder Portugal wäre ich auch einverstanden.

Vielleicht reißt mich heute Abend auch noch ein Land mit einem richtig tollen Auftritt spontan vom Hocker, welches ich in den Halbfinalsendungen eher mittelprächtig fand.

Die kurz vor Beginn der Sendung in der Tagesschau als Favoriten genannten Länder Italien und Frankreich bräuchte ich als Siegerland beide nicht. Dann schon eher die Finnen, die wohl auch ziemlich weit vorne liegen sollen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

9. User Info Menu

Ich kenne kein einziges Lied, deshalb weiß ich gar nicht, was mich erwartet.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

10. User Info Menu

Guten Abend

Was zur Hölle hat Frau Schöneberger an?
    Warum?
    Wirklich, warum?!?

Die Sängerin gerade war toll.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

Antworten
Seite 6 von 75 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte