Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. User Info Menu

AW: Fanbrief schreiben..Geschenk? (Let's Dance)

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Brief gestalten. Der Brief endet in der Mitte und die untere Seite sieht etwas kahl aus.
    Ideen? Irgendwie Blumenranken oder so?
    Auf alle Fälle künstlerisch aufwändig gestalten, je nach Begabung - am besten mit hochwertigen bunten Zeichenstiften. Du könntest auch das Foto von Dir einbeziehen und es so zum eindrucksvollen Blickfang machen. Den Umschlag würde ich auch verzieren, damit er in der Masse der Fan-Post nicht untergeht.

................. Mensch, @Layla ... Du wohnst doch noch zuhause - unterstützen Deine Eltern Dich denn gar nicht bei Deiner Orientierung im Leben? Ich würde es Dir wirklich wünschen, dass Du aus der Schleife, in der Du offenbar seit langem steckst, herausfindest.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Du scheinst verdammt einsam zu sein und irgendwie empfinde ich dein Verhalten schon nicht mehr als gesund.
    Ich finde es fahrlässig - dich nicht darauf hinzuweisen.
    In einem früheren Fanstrang hat Layla ihre Krankheit erwähnt. Für mich ist ebenfalls die Grenze zur Bedenklichkeit erreicht und ich denke, Layla sollte sich dringend an ihre Bezugspersonen wenden, um (noch mehr) Hilfe zu erhalten.

3. User Info Menu

Ich war mit 14,15 mal Fan von Leonardo Di Caprio. War zig mal in "Romeo und Julia" und in "Titanic".
    Aber auf die Idee mit einem Fanbrief kam ich nie. Ein Treffen war sowieso nicht möglich, er lebt schließlich in den USA.
    Instagram gab es damals noch nicht. Vielleicht hätte ich ihm da mal geschrieben. Aber das war´s dann auch.

Mein Interesse an Sänger/innen und Bands beschränkt(e) sich auch auf den Besuch von Konzerten und dem Kauf den CDs.
    Aber kilometerweit fahren? Nein.

Heute kann man per Social Media Kontakt zu seinen Stars aufnehmen.
    Manche Prominente finden das gar nicht so toll. Manchen aber mit, weil "Fansbespaßung" heutzutage dazu gehört.

Aber mit mitte 20 ist das sehr extrem.
    Tut mir leid, dass so sagen zu müssen.

4. User Info Menu

Layla, wenn auf deinem Brief unten noch Platz ist, dann kleb doch dort ein Foto von dir hin und einen kleinen Marienkäfer oder einen Glückscent als Glücksbringer.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. User Info Menu

Das ist aber alles ernst gemeint oder?

Männliches Fahrgestell mit H-Kennzeichen - jung war früher, ich trage jetzt Falten

NOTHING ELSE MATTERS

Who the f*ck is Else?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von AutarkieMan Beitrag anzeigen
    Das ist aber alles ernst gemeint oder?
    tja....

sie kriegt die antworten, die sie hören will, auf dem anderen Ohr ist sie ja leider taub

7. User Info Menu

Kannst den Brief auch einparfümieren

8. User Info Menu

ich glaub, jetzt isset mal jut

9. VIP

User Info Menu

Da es im anderen Strang um das Thema, Let's dance Promi treffen auch um den Brief geht, und dort weiter diskutiert werden kann, wird dieser Strang hier geschlossen.

Neue Stränge zum Thema sind nicht erlaubt

Beste Grüße
    R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345