Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moderation

User Info Menu

Tilo Neumann und das Universum

Hallo,

hat das schon jemand gesehen und kann mir das Ende erklären?

In der ersten Folge ext er die Flasche Korn und wird dann von dem Weirdo Sven hackedicht eingesammelt. Aber warum? Die letzte Folge (8) endet damit, dass er einer Frau begegnet, die "die Stimme". Fehlt mir noch eine Folge oder ist das der Cliffhänger zur nächsten Staffel?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

2. User Info Menu

AW: Tilo Neumann und das Universum

Hallo izzie,

ich habe die Serie gesehen. Am Anfang kam ich schlecht rein, habe der Story aber eine Chance gegeben.
    Und dann kam der Schluss, und ich muss gestehen, mir geht es ebenso. Warum hat sie die Stimme? oder ist die Stimme? So wie sie ihn anschaut, weiß sie wohl genau , wer er ist. So kam es mir vor. Denke also nicht, dass du was verpasst hast.
    Elle

Für immer in meinem Herzen :
    Eddy Mai 1999 - 28.3.2007 Timmy Mai 1999- 11.09.2013
    Murphy Mai 2007- 31.01.2017

3. User Info Menu

AW: Tilo Neumann und das Universum

Liebe izzie,

ich weiß genau, was du meinst!

Vor zwei Tagen haben wir die letzte Folge angesehen, und ich sagte danach total perplex: Aber was ist denn jetzt mit ...? Der Situation, die in der ersten Folge gezeigt wurde, kurz bevor die Einblendung "soundsoviele Monate später" kam?

Ich kann's mir eigentlich nur so erklären, dass es dazu gekommen wäre, wenn Tilo sich in der Zwischenzeit anders verhalten hätte, oder? Kann das sein?

Aber du siehst, du bist mit deiner Verwirrung nicht allein ;-)

Gruß vom Serienjunkie!
    Avenue

Antworten