Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. User Info Menu

Let's Dance...2 1/2 Stunden fahren, um Promi zu treffen?

Hi,
    ich bin großer Fan von einer Prominentin, die bei Let's Dance mitmacht. Ich wohne leider 2 1/2 Stunden von Köln entfernt. Würde sie aber so gerne treffen. Ich habe echt schon drüber nachgedacht für einen Tag nach Köln zu fahren und z.b. vorm Hotel etc. zu warten...in der Hoffnung, dass ich sie sehe..aber das wäre wohl Zufall...
    Ist meine "Idee" blöd? Würdet ihr sowas machen? Aber ich hätte kein Plan wann (Tag) ich das machen sollte und mit wem. Weil es wäre natürlich blöd wenn man sie dann nicht treffen würde und quasi umsonst dahin gefahren wäre. Man kann ja schlecht von morgens bis abends da stehen...dazu kommt, dass fast nichts auf hat.

2. User Info Menu

AW: Let's Dance...2 1/2 Stunden fahren, um Promi zu treffen?

Abgesehen davon, ob die Idee super oder bescheiden ist: Allein wegen Corona wirst Du kaum nah an die prominente Person heran kommen.

Und für einen Blick aus der Ferne wäre mir der
    Aufwand zu blöd

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Ist meine "Idee" blöd?
    Ja.

Würdet ihr sowas machen?
    Nein.

4. User Info Menu

.
    Geändert von Suzie Wong (12.04.2021 um 20:50 Uhr)
    Es ist Sommer!

5. User Info Menu

Ich würde das unter gar keinen Umständen machen, obwohl ich viel näher dran wohne:
    - weil alles geschlossen hat und ich nicht einmal ohne Komplikationen zur Toilette gehen könnte
    - weil ich mir generell nicht gerne stundenlang die Beine in den Bauch stehe
    - weil ich Leuten nur ungern absichtlich auf die Nerven gehe (ich stelle mir vor, ich komme verschwitzt auf den Resten meiner Nerven und Schuhe angehumpelt, will nur duschen, das Dauergrinsen aus dem Gesicht massieren und "Bares für Rares" sehen, aber da stehen Leute, die noch was von mir wollen....grrr)
    - weil ich generell nicht der Typ bin, der Idole oder ähnliches hat
    - und wenn doch, sollten sie Idole bleiben: schöne Bilder, umgeben von meiner Phantasie.

6. Inaktiver User

.

7. User Info Menu

@rene66 das stimmt schon...ich hätte auch keine Ahnung an welchem Tag ich dahin fahren sollte. Wenn man dahin fährt, wenn die trainieren, dann hätte sie morgens keine Zeit, weil sie zum Training muss und abends weiß man nicht wann sie fertig ist und wie du schon geschrieben hast, ist sie bestimmt kaputt und möchte nur noch ins Hotel. Und am Samstag hat sie bestimmt auch was anderes vor...wenn dann würde ich das nur machen wenn ich sicher wüsste, dass ich sie treffen könnte. Sonst lohnt es sich nicht über 200 km zu fahren. Und man kann nirgends auf Toilette und es hat fast nichts auf. Also doch eine blöde Idee.
    Dann könnte ich ihr zur Not eher einen Brief schreiben. Obwohl ich sie halt mega gerne sehen würde...

8. User Info Menu

Ich habe echt schon drüber nachgedacht für einen Tag nach Köln zu fahren und z.b. vorm Hotel etc. zu warten...in der Hoffnung, dass ich sie sehe..aber das wäre wohl Zufall...
    Ist meine "Idee" blöd?
    Mit Verlaub: Ja.

Köln hat nicht nur ein Hotel.

Ob in Köln geübt wird, weißt Du nicht - kann auch in einem x-beliebigen Tanzstudio o. ä. im Nirgendwo sein.

Drehzeit der Show ist auch fraglich, keine Ahnung, ob man das herausfinden kann (ggf. schon, falls wenige Zuschauer zulässig sind und Karten kaufen könnten).

Würdet ihr sowas machen?
    Definitiv nicht. Auch nicht, wenn ich in Köln wohnen oder arbeiten würde.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: Ja.

Köln hat nicht nur ein Hotel.

Ob in Köln geübt wird, weißt Du nicht - kann auch in einem x-beliebigen Tanzstudio o. ä. im Nirgendwo sein.

Drehzeit der Show ist auch fraglich, keine Ahnung, ob man das herausfinden kann (ggf. schon, falls wenige Zuschauer zulässig sind und Karten kaufen könnten).

Definitiv nicht. Auch nicht, wenn ich in Köln wohnen oder arbeiten würde.
    Ich weiß in welchem Hotel die wohnen und in welcher Tanzschule die trainieren. Das man nicht während der Liveshow dabei sein kann ist mir klar...würde sie halt gerne sehen, ihr etwas geben (Brief etc.) und kurz mit ihr reden. Aber wie schon geschrieben, wäre es Zufall. In der Woche, wenn die trainieren, hätte sie morgens keine Zeit, weil sie zum Training muss und abends ist sie bestimmt kaputt und möchte nur noch ins Hotel. Und am Samstag hat sie bestimmt auch das anderes zu tun.

Warum würdest du es nicht machen, selbst wenn du in Köln wohnen würdest?

10. User Info Menu

Warum würdest du es nicht machen, selbst wenn du in Köln wohnen würdest?
    Ich kann es schlichtweg nicht nachempfinden, dass man so wild darauf ist, einen Promi kurz zu treffen.
    Ich finde zwar auch den einen oder anderen Sänger/Schauspieler/etc. gut, aber das ist eben auch meist nur eine Rolle, die jemand spielt. Mir würde so eine Begegnung nichts geben, daher würde ich sie nicht anstreben - erst recht nicht mit so einem Aufwand bei gleichzeitig sehr unwahrscheinlichem Treffen.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte