Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. User Info Menu

AW: Let's Dance...2 1/2 Stunden fahren, um Promi zu treffen?

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Als ob ich darein schreiben würde, dass ich arbeitslos bin. Das weiß sie dann ja gar nicht.
    Eben.... Sie weiß nix von dir und es interessiert sie auch nicht.

Und trotzdem hast du ein sehr starkes Bedürfnis, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du schreibst das es dir Kraft und Energie gibt. Ja, wenn man sonst nix im Leben hat - mag das aufregend sein.

Aber ich sehe schon. Du willst die Realität gar nicht sehen. Du willst in deiner phantasiewelt bleiben. Da ist es auch ganz kuschelig.....
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

2. Inaktiver User

Valentina bleibt ja meistens in Köln...aber sie hat dann vielleicht mal ein Shooting etc. zusammen mit ihrer Schwester.
    Das stimmt, aber da haben die ja auch keine Zeit. Hatte sonst schon Sonntags überlegt, aber keine Ahnung. Vielleicht mache ich es eh nicht, weil es eine blöde Idee ist.

Wüsstest du was ich ihr schenken könnte?
    Sonntags wird meistens trainiert.

Geschenk? Das weiß ich leider nicht. Dafür kenne ich Valentina zu wenig.
    Vielleicht etwas Süßes.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Geschenk? Das weiß ich leider nicht. Dafür kenne ich Valentina zu wenig.
    Ach du kennst valentina ein wenig?

Dann organisiere doch was...
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

4. User Info Menu

Lass das mit dem Geschenk bloß sein. Das ist reine Geldverschwendung. Was versprichst Du Dir denn davon ? Träumst Du wirklich, dass sie sich Dein Geschenk irgendwo hinstellt, ihr in Kontakt bleibt und Du von ihrem Ruhm profitierst ? Hoffst Du im Stillen darauf, dass ihr Freundinnen werdet ? Du hast sie schon einmal getroffen. Sie wird sich nicht mehr an Dich erinnern. Und hat sich Dein Leben durch dieses Treffen auch nur einen Deut geändert ?
    Träume sind nett, klar. Aber wenn sie einen daran hindern sich der Realität zu stellen, sind sie Gift. Und mit Mitte 20 solltest Du aufhören zu träumen und anfangen zu leben. Du hast zu viel Zeit, das ist Dein einziges Luxusproblem. Mach was draus.
    Du meinst es sähe Deinem Idol gar nicht ähnlich an den Fans vorbei zu hetzen. Aber Du kennst sie doch überhaupt nicht ! Du hast nur eine Illusion von ihr, mehr nicht. Wenn Du sie so anhimmelst, warum hast Du dann nicht längst mit ihrer Agentur Kontakt aufgenommen ? Dann müsstest Du Dir nicht in Köln irgendwo und irgendwann die Beine in den Leib stehen in der Hoffnung einen Blick auf sie zu erhaschen sondern hättest einen handfesten Termin für ein gemeinsames Foto.
    Du hast leider so überhaupt keinen "Biss". Auch der Plan Valentina in Köln zu treffen ist bei Dir mit 1000 wenn und aber gespickt. Alleine schon die Frage, wer mit Dir dahin fahren soll, die Mami ? Bist Du nicht in der Lage Dich selber in den Zug zu setzen ??
    Auch der Brief, den Du ihr schreiben willst, wird nur mit geringer Wahrscheinlichkeit von ihr selber gelesen und beantwortet. Für Dein Alter bist Du leider ganz schön naiv.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen

Und du denkst wirklich, das sie jede Nachricht über social Media selbst beantwortet?

Aber weißt du was. Ich hab sie jetzt einfach angeschrieben und gefragt ob ein Fan treff mit Beachtung der aha Regel möglich wäre.....

So einfach kann es gehen
    Sie antwortet ja nicht immer, aber sie liest meistens alle.

Hat sie dir geantwortet?

6. User Info Menu

Ich möchte ihr jetzt einen Brief schreiben und ihr eventuell eine Kleinigkeit schenken. Der Brief ist fertig, aber ich weiß nicht was ich ihr als kleines Geschenk dazu legen kann. Also z.B. Glücksbringer, Motivationssprüche, Karte mit passenden Spruch...kann auch was sein, was ich selber bastel. Habt ihr Ideen?

7. gesperrt

User Info Menu

Ich möchte ihr jetzt einen Brief schreiben und ihr eventuell eine Kleinigkeit schenken. Der Brief ist fertig, aber ich weiß nicht was ich ihr als kleines Geschenk dazu legen kann. Also z.B. Glücksbringer, Motivationssprüche, Karte mit passenden Spruch...kann auch was sein, was ich selber bastel. Habt ihr Ideen?
    editiert
    Geändert von Sunbeam81 (02.06.2021 um 01:18 Uhr)

8. gesperrt

User Info Menu

Oh echt? Das ist natürlich mega schade...Woher weißt du das? Ich habe am Samstag auch mit einem behinderten Mädchen geschrieben, die schon welche getroffen hat. Vielleicht ist das ja die gleiche. Sie meinte, dass es Zufall ist wenn man jemanden trifft und dass manche unter Zeitdruck stehen und nur Hallo sagen. Andere machen auch Fotos. Sie fährt da wohl jeden Samstag hin (1 Stunde von ihr entfernt). Und man kann nirgends auf Toilette..Da sind dann auch wohl noch 10 weitere Fans, die immer samstags kommen.

Kann verstehen, wen die unter Zeitdruck stehen und dann genervt sind. Mein Idol ist Valentina. Aber du schreibst, dass es 2 Promikandidatinnen sind, die genervt waren..wenn Ilse und Lola nett sind, dann bleiben ja nur Valentina und Auma über. Aber das würde überhaupt nicht zu Valentina passen.

Woher weißt du denn, dass die genervt waren?
    Ich hatte mal das gleiche Problem wie du und hab Fanbriefe an eine prominente Frau geschrieben, die ich sehr verehre. Ich litt sehr darunter, dass sie mir nie Antworten schickte, mich überhaupt nicht beachtete, obwohl ich mir viel Mühe gegeben und lange an diesen Briefen gearbeitet habe.
    Ich hielt diesen Star für absolut perfekt, und wollte sie treffen, damit sie mir ein paar liebe Worte sagt und mich anlächelt, ich bin Autistin und hab keine Freunde, und wollte nur ein bisschen Freundlichkeit von ihr, weil ich immer sah, wie nett sie zu ihren Fans ist und was für ein gutes Herz sie hat.
    Meine Therapeutin machte mir dann klar, dass dieser Star nur ein Mensch wie jeder andere ist und dass sie gar nicht perfekt ist, sondern dass das Management dem Star ein Image verpasst, damit dieser auf seine Fans so perfekt wirkt, dass sie ihn anhimmeln und fleißig seine Produkte, seien es Filme, Musik oder Kosmetika, kaufen.
    Meine Psychologin sagt, dass jeder Star sich für andere Menschen engagiert, aber nicht weil Stars ein besseres Herz haben als wir alle, sondern weil das für sie Imagepflege bedeutet.
    Seitdem ich diese Therapeutin habe, die mir das gesagt hat, möchte ich diese prominente Frau gar nicht mehr treffen und schreibe ihr auch keine Briefe mehr, weil ich weiß, dass wir Fans den Stars total egal ist.
    Und auch dein Idol ist nicht perfekt und so lieb und nett wie du glaubst auch sie pampt sicherlich mal andere Menschen an, wenn die Kameras nicht auf sie gerichtet sind.
    Stars wie Valentina Pahde und andere werden von ihrem Management als perfekt und bildschön dargestellt, das ist aber nicht die echte Person, meine Psychologin sagt das wäre eine Illusion, hinter der ein Mensch steckt, der gar nicht so anders ist als wir alle.
    Du solltest es mal mit einer Therapie versuchen, das hilft wenn man sich verzweifelt nach Kontakt zu dem Idol sehnt.
    Ich mag die Person die ich angehimmelt habe jetzt gar nicht mehr so gerne wie vorher, weil ich weiß, sie ist letztendlich auch nur ein stinknormaler Mensch mit stinknormalen Fehlern.
    Ich hab sie mal gegoogelt...sie sieht ohne Zweifel toll aus und gleicht auch meinem Idol, aber das ist alles nur Show, dafür sitzt sie stundenlang in der Maske und ihre Maskenbildnerin macht sie so zurecht, ohne Make Up sieht sie nicht anders aus als wir alle.
    Niemand ist perfekt, aber Stars, die einen auf perfekt machen, geben uns das Gefühl, hässlich zu sein.
    Wenn du eine Therapie beginnst, dann wirst du schnell erkennen, dass Valentina auch nur ein ganz normaler Mensch und nichts Besonderes ist.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567