Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
  1. Inaktiver User

AW: Let's Dance...2 1/2 Stunden fahren, um Promi zu treffen?

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    War das an diesem Samstag gewesen? Was heißt abwesend? Das die kein Interesse daran hatten und genervt waren? Kann ich mir persönlich bei Valentina überhaupt nicht vorstellen, aber wahrscheinlich stand sie unter Zeitdruck. Haben die trotzdem Fotos gemacht?

Und war das mit Christina auch am Samstag gewesen? Unter welchem Beitrag steht das denn, was eine geschrieben hat bei Cvristinas Foto?
    Den Beitrag hat Christina mittlerweile gelöscht.

Das mit Valentina war vor zwei Wochen, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber wer weiß, warum sie nicht gut drauf war.
    Das kann zig Gründe haben.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Übernachten kannst Du im Moment nicht. Ist ja nur für Geschäftsreisende.
    Für die Profis und Promis ist das ja quasi ihr "Job".
    Ähnlich wie bei Fussballprofis.
    Unternehmen kann man in der Stadt auch nichts. Wenn jetzt kein Corona wäre, könntest Du mit einer Freundin ein langes Wochenende machen. Aber so musst Du quasi gleich zurück fahren.
    Dass Deine Mutter davon nichts hält kann ich verstehen.
    Das stimmt..Corona ruiniert einfach alles. Jetzt ist sie schon mehr in meiner Nähe und dann kann man sie trotzdem nicht treffen.
    Und Freunde von mir würde es wohl auch nicht machen, weil manche halt mega Angst vor einer Ansteckung mit Corona haben und die Valentina überhaupt nicht kennen. Tja, und alleine fände ich es auch blöd dahin zu fahren.
    Einerseits möchte ich es halt echt gerne, aber andererseits hätte ich Sorge, dass ich sie gar nicht sehe und danach noch enttäuschter wäre bzw. wenn ich sie sehen würde, sie keine Zeit hätte oder halt auch genervt wäre.
    Ansonsten hatte ich halt überlegt, ihr wenigstens einen Brief zu schreiben und ihr etwas kleines schenke. Klar, hab ich ihr auch schon bei Instagram was zu Let´s Dance geschrieben, aber so ein Brief ist natürlich persönlicher. Wüsste halt nicht, was ich ihr schenken könnte.

3. User Info Menu

Den Beitrag hat Christina mittlerweile gelöscht.

Das mit Valentina war vor zwei Wochen, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber wer weiß, warum sie nicht gut drauf war.
    Das kann zig Gründe haben.
    Ah okay. War ja klar, dass sie sowas löscht.

Das stimmt..aber es war auch auf einem Samstag? Hätte auch kein Plan welcher Tag am sinnvollsten wäre, dahin zu fahren, falls ich es machen sollte.

4. Inaktiver User

Das stimmt..Corona ruiniert einfach alles. Jetzt ist sie schon mehr in meiner Nähe und dann kann man sie trotzdem nicht treffen.
    Und Freunde von mir würde es wohl auch nicht machen, weil manche halt mega Angst vor einer Ansteckung mit Corona haben und die Valentina überhaupt nicht kennen. Tja, und alleine fände ich es auch blöd dahin zu fahren.
    Einerseits möchte ich es halt echt gerne, aber andererseits hätte ich Sorge, dass ich sie gar nicht sehe und danach noch enttäuschter wäre bzw. wenn ich sie sehen würde, sie keine Zeit hätte oder halt auch genervt wäre.
    Ansonsten hatte ich halt überlegt, ihr wenigstens einen Brief zu schreiben und ihr etwas kleines schenke. Klar, hab ich ihr auch schon bei Instagram was zu Let´s Dance geschrieben, aber so ein Brief ist natürlich persönlicher. Wüsste halt nicht, was ich ihr schenken könnte.
    Das mit dem Brief ist doch eine gute Idee

5. Inaktiver User

Ah okay. War ja klar, dass sie sowas löscht.

Das stimmt..aber es war auch auf einem Samstag? Hätte auch kein Plan welcher Tag am sinnvollsten wäre, dahin zu fahren, falls ich es machen sollte.
    Samstag ist trainingsfrei.
    Manche fahren dann am Vormittag vom Hotel aus nach Hause.

Oder Du probierst es am Donnerstag. Da kommen dann alle zur Generalprobe.

6. User Info Menu

.
    Ansonsten hatte ich halt überlegt, ihr wenigstens einen Brief zu schreiben und ihr etwas kleines schenke.
    Du willst ihr was schenken?

Du bist seit ewigkeiten arbeitslos und liegst deinen Eltern auf der Tasche......

Und dann willst du einer Frau Geschenke machen, die ein sehr gutes Einkommen hat?

Es geht hier ums Prinzip und nicht um 5 Euro (kleines Geschenk)

Mensch layla....... Du bist 26.....wie dein Idol.

Du bewundert eine Frau die ganz anders als du selbst bist. Sie hat mehrere Einkommen, ist fleißig, tatkräftig und diszipliniert...

An ihrer Stelle wäre es mir peinlich und unangenehm wenn mir ein arbeitsloser Fan der den Eltern auf der Tasche liegt Geschenke macht.

Schreib einen Brief und gut ist es.

Und wenn du Angst wegen corona hast, dann bleib daheim.

Hör auf dich in Phantasien zu verlieren und Zeit zu verschwenden. Pack dein Leben endlich an.

Schreib Bewerbungen.... Geh arbeiten (home Office)..... Finde raus was dir Spaß macht

7. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Du willst ihr was schenken?

Du bist seit ewigkeiten arbeitslos und liegst deinen Eltern auf der Tasche......

Und dann willst du einer Frau Geschenke machen, die ein sehr gutes Einkommen hat?

Es geht hier ums Prinzip und nicht um 5 Euro (kleines Geschenk)

Mensch layla....... Du bist 26.....wie dein Idol.

Du bewundert eine Frau die ganz anders als du selbst bist. Sie hat mehrere Einkommen, ist fleißig, tatkräftig und diszipliniert...

An ihrer Stelle wäre es mir peinlich und unangenehm wenn mir ein arbeitsloser Fan der den Eltern auf der Tasche liegt Geschenke macht.

Schreib einen Brief und gut ist es.

Und wenn du Angst wegen corona hast, dann bleib daheim.

Hör auf dich in Phantasien zu verlieren und Zeit zu verschwenden. Pack dein Leben endlich an.

Schreib Bewerbungen.... Geh arbeiten (home Office)..... Finde raus was dir Spaß macht
    Als ob ich darein schreiben würde, dass ich arbeitslos bin. Das weiß sie dann ja gar nicht.

8. User Info Menu

Samstag ist trainingsfrei.
    Manche fahren dann am Vormittag vom Hotel aus nach Hause.

Oder Du probierst es am Donnerstag. Da kommen dann alle zur Generalprobe.
    Valentina bleibt ja meistens in Köln...aber sie hat dann vielleicht mal ein Shooting etc. zusammen mit ihrer Schwester.
    Das stimmt, aber da haben die ja auch keine Zeit. Hatte sonst schon Sonntags überlegt, aber keine Ahnung. Vielleicht mache ich es eh nicht, weil es eine blöde Idee ist.

Wüsstest du was ich ihr schenken könnte?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Richtig. Wobei ich ...wenn ich die Gesamtheit der Stränge betrachte...der Überzeugung bin, das kann die TE nicht ohne professionelle Hilfe.
    Das hat schon was mit "ich komme mit dem realen Leben nicht klar", zu tun.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

10. User Info Menu

Du bewunderst diese Frau (die ich vor Lets Dance gar nicht kannte), weil sie in ihrem Leben schon so viel erreicht hat. So wärst Du auch gerne. Wenn Du vor dem Hotel oder der Trainingshalle ein Foto mit ihr ergatterst ändert sich Dein Leben nicht. Und wozu willst Du ihr etwas schenken ? Sie wird es sich nicht hinstellen sondern spenden oder entsorgen. Und dass sie ihre Nachrichten alle selber beantwortet, ist doch Schwachsinn. Dafür haben die Promis ihre Leute.
    Sorry, aber Du benimmst Dich wie 13.
    Du möchtest auch schön und erfolgreich sein ? Dann mach den ersten Schritt - aber der führt bestimmt nicht nach Köln. Geh zum Kiefernorthopäden und lass Dich über alle Möglichkeiten beraten. Geh zur Berufsberatung. Du hast doch Zeit. Wie gesagt - ich kenne Valentina nicht, aber sie wird nur mit harter Arbeit und Disziplin so weit gekommen sein. Schöpfe die Kraft daraus, Dir daran ein Beispiel zu nehmen.

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte