Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
  1. User Info Menu

AW: Let's Dance...2 1/2 Stunden fahren, um Promi zu treffen?

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Woher soll ich denn bitte im Voraus wissen, dass ich so lange arbeitslos bin? Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Hötte ich angefangen mit der ersten OP und hätte dann ein Jobangebot bekommen, wäre ich erstmal ein paar Wochen schon ausgefallen.
    Das ist nicht eine OP, die man mal so eben macht..die ganze Behandlung dauert 3 Jahre inklusive 3 Operationen, nicht richtig essen, Schmerzen, seelische Belastung etc.
    Klar, möchte ich auch tolle Zähne haben und eine normale Kieferposition, aber es kostet Kraft, Mut und Nerven. Und die habe ich jetzt in dieser Zeit auf jeden Fall nicht. Andere können gut reden wenn die keine Kieferfehlstellung haben.
    Aber wann wäre denn dann der richtige Zeitpunkt? In der Rente?
    Never be afraid, never.

2. User Info Menu

Es geht um Prioritäten im Leben.

Wenn mich eine kieferfehlstellung so sehr belastet - kümmere ich mich darum. Wenn die Angst zu groß ist - dann entscheide ich mich gegen eine OP und akzeptiere die kieferfehlstellung

Wenn ich so jung ewig arbeitslos bin - kümmere ich mich darum. Keine Bewerbungen auf Jobs die ich sowieso nicht machen will. In der Zwischenzeit Räume ich im Supermarkt regale ein..... Egal was aber Hauptsache mein Geld verdienen.

Deine Probleme und allgemeine unzufriedenheit ändern sich nicht, nur weil du für 2 Minuten einen lets dance Star triffst.

Davon ändern sich deine Zähne nicht und auch keine Erkenntnis was du arbeiten willst...

Wenn du glücklich und zufrieden mit deinem Leben wärst, würdest du wahrscheinlich überhaupt kein Interesse an einem treffen haben.

Denn was würde es dir bringen? Nix......
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

3. User Info Menu

Das stimmt...ich würde es wenn auch nur machen, wenn ich ganz sicher wüsste, dass ich sie treffen könnte. Aber ich kann ihr ja schlecht auf Instagram eine DM schicken und sie fragen, ob und wann sie Zeit hat, weil ich nur wegen ihr 2 1/2 Stunden fahren würde und es sich sonst nicht lohnt.

Wenn ich sie halt gar nicht treffen würde da, wöre ich natürlich mega enttäuscht. Warum muss Köln so weit weg sein von mir.
    Du fährst doch gar nicht wegen ihr hin. Sondern wegen dir selber. Du willst was von ihr. Sie soll dich anlächeln, nett zu dir sein, damit du dich gut fühlst.

Klar, möchte ich auch tolle Zähne haben und eine normale Kieferposition, aber es kostet Kraft, Mut und Nerven. Und die habe ich jetzt in dieser Zeit auf jeden Fall nicht. Andere können gut reden wenn die keine Kieferfehlstellung haben.
    Andere haben andere Probleme. Manche weniger, aber manche auch mehr. Wann gedenkst du denn, das in Angriff zu nehmen, wenn nicht jetzt? Hättest du vor 2 Jahren angefangen, wärst du längst fertig, schonmal drüber nachgedacht? Oder du entschließt dich, es ganz bleiben zu lassen und findest dich damit ab. Wie auch immer, fang mal an, dein Leben zu leben. Andere sind nicht für dein Wohlergehen zuständig, du verharrst da in einer kindlichen Erwartungshaltung an andere. Stars sind nicht an deinem Wohlergehen interessiert, nur an ihrem eigenen.
    Geändert von BlueVelvet06 (15.04.2021 um 17:04 Uhr)
    So schade, dass man erst jetzt herausgefunden hat, dass Fußballspiele
    während einer Pandemie völlig ungefährlich sind.
    Man hätte den gesamten Kultursektor retten können,
    wenn man bloß Theater und Konzerthäuser rechtzeitig mit Fußbällen versorgt hätte.

4. VIP

User Info Menu

Ich würde es wenn auch nur machen, wenn ich ganz sicher wüsste, dass ich sie treffen würde. Aber ich kann ihr ja schlecht auf Instagram schreiben, dass ich nur wegen ihr 2 1/2 Stunden fahren würde um sie zu treffen und sie fragen, wann und ob ich sie treffen kann.
    Dann mach das doch und guck was passiert. Wenn sie nicht antwortet oder ihre Antwort negativ ausfällt, dann weißt du, dass du dir den Weg auf jeden Fall sparen kannst.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

5. Inaktiver User

Kann mich nur wieder anschließen.
    Mir wäre das auch 1. zu teuer 2. zu weit.
    Das Geld und die Zeit sind woanders besser investiert.

Für ein Konzert würde ich das auch nur machen, wenn ich dann noch ein paar Tage dranhängen kann und mir ggf. die Stadt ansehe.
    Aber da gibt es natürlich Fans, die sowas machen.

6. User Info Menu

Wenn Dir dieser Promi so wichtig ist, dann schreib sie an und frag, ob Du sie mal ganz kurz irgendwo treffen kannst. Was hast Du zu verlieren?
    Ansonsten kann ich mich der Meinung der anderen nur anschließen. Geh die Baustellen in Deinem Leben an. Das Glücksgefühl eines Selfies mit der Prominenten hält nur kurz an und ändert in Deinem Leben gar nichts.
    Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, viele davon sind viel schwerer als Deins. Kraft und Energie bekommt man nicht aus dem gezwungenen Lächeln eines Promis. Du bewunderst an ihr dass sie in ihrem Leben schon so viel erreicht hat. Dann nimm Dir doch mal ein Beispiel an ihrem Lebenslauf und schöpfe Deine Kraft daraus. Sie wird nicht jahrelang nichts getan und sich selbst bemitleidet haben. Ich weiß ja nicht welche der Damen Du da anhimmelst, aber alleine schon das Tanztraining ist richtig hart. Auch dafür braucht man viel Biss.
    Frag Dich lieber, was Dein Idol an Deiner Stelle täte. Vielleicht bringt Dich das weiter.

7. User Info Menu

Ist es erlaubt zu fragen, um welche der promitösen Damen es geht? Nur rein Interessehalber.

Ansonsten weiß ich gerade nicht so wirklich, was ich hiervon halten soll. Das liest sich ungut.

Was evtl. noch geht: Volle Mitleidsschiene fahren beim Promi und beim Sender. Das eigene Schicksal in den Ring werfen und ausschlachten lassen. Kann sein, dass sowas gerade bei RTL gerne genommen wird. Die stehen sonst ja auch immer auf so Geschichten. Dafür müsstest Du liebe TE aber eher abgebrüht sein.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    Was evtl. noch geht: Volle Mitleidsschiene fahren beim Promi und beim Sender. Das eigene Schicksal in den Ring werfen und ausschlachten lassen. Kann sein, dass sowas gerade bei RTL gerne genommen wird. Die stehen sonst ja auch immer auf so Geschichten. Dafür müsstest Du liebe TE aber eher abgebrüht sein.
    Das würde ich der TE auf keinen Fall empfehlen! Privatsender verheizen für ihre Zwecke Privatpersonen ohne Rücksicht darauf, wie diese mit den Folgen klar kommen.
    Es ist Kommerz, kein Kümmern um die Anliegen von irgendwem - Hauptsache die Einschaltquoten passen.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

9. Inaktiver User

Ich bin ja ab und zu auf Instagram unterwegs.

Da habe ich jetzt was mitbekommen: Ein behindertes Mädchen ist Christina Luft Fan und wollte sie unbedingt treffen. Sie war am Samstag mit ihrer Mutter am Hotel. Einige Promis und Tänzer waren nett, haben Fotos gemacht und Autogramme gegeben. Christina ist an dem Mädchen vorbeigerauscht mit den Worten "Ich habe keine Zeit." Das Mädchen war traurig und hat geweint. Daraufhin hat die Mutter das bei Christinas Profil kommentiert.
    Vielleicht musste Christina tatsächlich schnell zu einem Termin. Vielleicht ist sie auch immer so abweisend.
    Von 2 Promikandidatinnen habe ich auch gelesen, dass sie ziemlich genervt den Fans gegenüber reagieren. (Ich nenne keine Namen, am Ende ist Dein Idol dabei.)
    Wer nett sein soll ist Rurik, Lola, Ilse und Mickie Krause. Die beiden letzteren sind das als Sänger wahrscheinlich gewöhnt, dass die Fans kommen und Fotos und Autogramme wollen.
    Die meisten Profitänzer/innen sollen auch nett sein.

Ich habe solche Berichte auch außerhalb der Let´s Dance Welt schon gelesen.
    So soll Thomas Müller mal recht abweisend gegenüber Kindern gewesen sein, die für ein Autogramm am Trainingsgelände warteten.
    Aber: Du weißt nie, ob der Promi gerade im Stress ist wegen einem Termin oder aus anderen beruflichen oder privaten Gründen schlechte Laune hat.
    Und "Normalos" geht es doch auch so. Nur steht das dann nicht bei Instagram.

Ich will Dir eine Enttäuschung ersparen.
    Kann natürlich auch sein, dass Du sie (ich lese raus, dass sie weiblich ist) triffst, ein Foto machst und sie sehr nett zu dir ist.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ab und zu auf Instagram unterwegs.

Da habe ich jetzt was mitbekommen: Ein behindertes Mädchen ist Christina Luft Fan und wollte sie unbedingt treffen. Sie war am Samstag mit ihrer Mutter am Hotel. Einige Promis und Tänzer waren nett, haben Fotos gemacht und Autogramme gegeben. Christina ist an dem Mädchen vorbeigerauscht mit den Worten "Ich habe keine Zeit." Das Mädchen war traurig und hat geweint. Daraufhin hat die Mutter das bei Christinas Profil kommentiert.
    Vielleicht musste Christina tatsächlich schnell zu einem Termin. Vielleicht ist sie auch immer so abweisend.
    Von 2 Promikandidatinnen habe ich auch gelesen, dass sie ziemlich genervt den Fans gegenüber reagieren. (Ich nenne keine Namen, am Ende ist Dein Idol dabei.)

Aber: Du weißt nie, ob der Promi gerade im Stress ist wegen einem Termin oder aus anderen beruflichen oder privaten Gründen schlechte Laune hat.
    Und "Normalos" geht es doch auch so. Nur steht das dann nicht bei Instagram.

Ich will Dir eine Enttäuschung ersparen.
    Kann natürlich auch sein, dass Du sie (ich lese raus, dass sie weiblich ist) triffst, ein Foto machst und sie sehr nett zu dir ist.
    Oh echt? Das ist natürlich mega schade...Woher weißt du das? Ich habe am Samstag auch mit einem behinderten Mädchen geschrieben, die schon welche getroffen hat. Vielleicht ist das ja die gleiche. Sie meinte, dass es Zufall ist wenn man jemanden trifft und dass manche unter Zeitdruck stehen und nur Hallo sagen. Andere machen auch Fotos. Sie fährt da wohl jeden Samstag hin (1 Stunde von ihr entfernt). Und man kann nirgends auf Toilette..Da sind dann auch wohl noch 10 weitere Fans, die immer samstags kommen.

Kann verstehen, wen die unter Zeitdruck stehen und dann genervt sind. Mein Idol ist Valentina. Aber du schreibst, dass es 2 Promikandidatinnen sind, die genervt waren..wenn Ilse und Lola nett sind, dann bleiben ja nur Valentina und Auma über. Aber das würde überhaupt nicht zu Valentina passen.

Woher weißt du denn, dass die genervt waren?

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte