Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Disney+

1. User Info Menu

Disney+

Für alle Marvel-Fans und Disney+-HaberInnen ...

Gestern ist die neue Serie (6 Folgen) 'The Falcon and the Wintersoldier' gestartet.
    Diese Serie ist sozusagen die Nachfolgerin von 'WandaVision'

Marvel startet (Kurz)Serien mit Protagonisten aus dem Marvel/Avengers-Universum
    Auf 'The Falcon ...' folgt wohl eine Serie mit Loki als Hauptprotagonist.

Für Insider:
    Alle Serien werden in der Zeit nach dem "Blip" und der Rückkehr der "Verschwundenen" spielen ...

WandaVision fand ich übrigens klasse und auch die erste Folge der gestern gestarteten Serie war ziemlich vielversprechend ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

2. User Info Menu

AW: Disney+

Du schreibst auch für meine Tageszeitung? Denn da stand gestern so ziemlich dasselbe drin, was du hier auch geschrieben hast.

Ich habe deine Empfehlung mal auf meine Vormerkliste genommen. Aber bis ich alle Serien durchhabe auf Netflix, Amazon und nun auch Disney, die auf meiner Liste stehen, ist Corona auch vorbei und dann habe ich keine Zeit mehr.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Du schreibst auch für meine Tageszeitung?
    Nee ... auch für keine Kölner oder Münsteraner Zeitung,
    Ich wurde von meinen Diven mit Marvel angefixt ... war sogar schon im Kino mit ihnen dafür

Aber Disney haben wir wirklich nur wegen Corona auch noch abonniert ... sonst käme man echt nicht hinterher ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

4. User Info Menu

Disney + find ich klasse

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Aber bis ich alle Serien durchhabe ...
    Noch nen Nachtrag dazu:
    von DIESEN Serien gibt es definitiv nur EINE neue Folge pro Woche (immer Freitags) und jede Folge läuft über max. 45 - 60 Minuten. Man hat also keinen Stress den für sich selbst passenden Zeitraum zu finden
    Arthur Schopenhauer

6. User Info Menu

Eingefleischte Marvel-Fans wissen es wahrscheinlich eh, aber gestern startete auf eben Disney+ die Serie Loki ... Nachfolge-Serie sozusagen von WandaVision und The Falcon and the Winter Soldier.

Auch diese Serie (Loki) macht wieder einen sehr guten Eindruck und bietet höchstwahrscheinlich ein mal pro Woche (Start jedesmal eben Mittwochs) beste Unterhaltung. Staffel 1 hat 6 Folgen
    Arthur Schopenhauer

7. User Info Menu

Steht schon auf meiner To watch-Liste., allerdings warte ich bis alle Folgen da sind. Ich hasse das Warten auf eine neue Folge, da fühle ich mich ja wie anno dazumal beim Fernsehen.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

8. User Info Menu

Ich hab's ja ungewollt mit Dark so gemacht (kam beim ersten mal irgendwie nicht rein in den Stoff)

Es war praktisch, aber ich hab's trotzdem verflucht ... zwei Wochen lang, jeden Tag zwei Folgen

Wie auch immer, ich denke, auf Loki darfste Dich freuen ... die erste Folge hat richtig Spass gemacht
    Arthur Schopenhauer

9. User Info Menu

Gestern nachmittag -... zwar keine Serie, aber auf Disney+:
    Black Widow

Zwei Superheldinnen, die sich mal nicht gegenseitig an die Gurgel gehen und auch nicht als Sidekick zu Superhelden dienen.

Guter Film ... Scarlett wie gewohnt klasse, aber auch Florence Pugh, die ich bis dahin gar nicht kannte
    Arthur Schopenhauer

10. User Info Menu

Mich reizt disney + wirklich

Aber ich habe sky/amazon/netflix/tvnow/joyn usw

Muss da jetzt wirklich noch ein neuer dazu?
    Bin schon froh das ich maxdome entsorgt habe.

Klar, könnte ich disney gegen was anderes tauschen... Aber dann fehlt mir garantiert gewohntes von dem anderen Anbieter...

Es kann doch nicht sein, daß man 5+ verschiedene Abos braucht.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte