Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Disney+

  1. Inaktiver User

    AW: Disney+

    Wir haben Netflix, Prime und Disney, abonniert in dieser Reihenfolge ... noch mehr brauchen wir aber nicht.
    Wir sind aber schon froh, dass wir keine Bundesliga-Addicts sind ... auf DAS Rechte-Theater hätten wir nämlich keinen Bock.

    Sky Ticket hatten wir auch mal ... für GoT ... aber die waren höchst kundenfreundlich was flottes abonnieren und wieder kündigen angeht ...

  2. Inaktiver User

    AW: Disney+

    Vielleicht findet sich in meinem Bekanntenkreis ein zusammen Schluss, damit wir uns nen Account teilen.

    Auch wenn es mich wirklich reizt, bin ich nicht bereit wieder ein neues Abo abzuschließen.

    Wenn man das mal alles zusammen rechnet was da monatlich alles zusammen kommt.....

    GEZ 17,50
    Sky 24,50
    Netflix 10
    Amazon 8
    Tv now 3
    Joyn 7

    Vielleicht "opfere" ich auch tv now und joyn

    Die beiden sind eigentlich echt verzichtbar (bis wieder was interessantes nur dort exklusiv gezeigt wird)

  3. User Info Menu

    AW: Disney+

    Ich hab auch seit 1-2 Monaten Disney+, bin aber kein großer Fan von Superhelden-Filmen.. aber ich schaue alle alten Disneyfilme aus meiner Kindheit. Und aktuell wieder Desperate Housewives; ich könnte mich totlachen. Ist schön, weil ich früher im Free TV oft Folgen verpasst habe (wie lange es gefühlt schon her ist, dass abends um 20:15 die guten Serien und Filme liefen).

  4. User Info Menu

    AW: Disney+

    Bin froh das Disny plus gibt. Vilwe schöne alde Filme Micky Maois und Dschungelbook

  5. User Info Menu

    AW: Disney+

    American Horror Stories seit 8. September 2021 auf Disney+ im Star-Bereich

    Neuer Ableger und Spin off von der Serie American Horror Story

    Aber anders als bei der Mutterserie sind das alles abgeschlossene völig in sich geschlossene Einzelepisoden
    bzw. Kannibalen im Wald mit einer Caming Toilette oder ein Dämonischer Santa Claus im Stil von Klassiker Anthologieserien wie Twilight Zone, Unheimliche Geschichten oder Creepshow
    angenehmes Gruseln

  6. User Info Menu

    AW: Disney+

    Oh cool, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass AHS auf Disney+ verfügbar ist :) Muss ich mal reinschauen, das Spinoff kenne ich noch gar nicht. Die Serie fand ich aber größtenteils ganz gut, bis auf ein paar Durchhänger.

  7. Inaktiver User

    AW: Disney+

    Eine echte Empfehlung kann man für „Dopesick“ aussprechen.
    Es geht um die Opioid-Krise aus verschiedenen Perspektiven. Jede Woche gibt es eine neue Folge, aktuell sind wir bei Folge 3.
    ZEIT ONLINE | "Dopesick" Das Geschäft mit dem Schmerz. Rezession

    Auch gut: Only Murders in the Building
    Mit Steve Martín, Martín Short und Selena Gomez

    In einem Apartmenthaus gibt es eine Mord. Die 3 Hauptdarsteller sind glühende True Crime Fans und kommen auf die Idee den Mörder selbst zu suchen und ihre Ermittlungen in einem eigenen Podcast zu schildern.
    Only Murders In The Building: Folgen, Besetzung, Handlung, Trailer der Staffel 1 auf Disney Plus

    Klassiker: „Die Dinos“ und „Golden Girls“
    Geändert von Inaktiver User (22.11.2021 um 22:20 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: Disney+

    Beatles - Get Back

    Im Januar 1969 treffen sich die Beatles in einer TV-Studiohalle um für ein neues Album Lieder einzuspielen und für ein Live-Konzert zu proben, das im TV ausgestrahlt werden zu soll. Dabei lassen sie sich filmen, das als Doku für das Konzert begleiten soll.
    Doch die Stimmung im TV ist so schlecht, dass sie sich zunehmend auf die Nerven gehen und es wird das Ende von den Beatles werden.

    Peter Jackson hat sich durch die 60h Rohmaterial gewühlt und daraus eine 6h Serie gemacht und man kann bei der Entstehung von „Let it be“ und Teilen von „Abby Road“ zuschauen und dem Dachkonzert auf dem Apple Studio“.


    “The Beatles: Get Back”: Peter Jacksons Doku erzahlt das Ende der Band neu | GQ Germany

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •