Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Disney+

  1. User Info Menu

    AW: Disney+

    Wir haben Netflix, Prime und Disney, abonniert in dieser Reihenfolge ... noch mehr brauchen wir aber nicht.
    Wir sind aber schon froh, dass wir keine Bundesliga-Addicts sind ... auf DAS Rechte-Theater hätten wir nämlich keinen Bock.

    Sky Ticket hatten wir auch mal ... für GoT ... aber die waren höchst kundenfreundlich was flottes abonnieren und wieder kündigen angeht ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  2. User Info Menu

    AW: Disney+

    Vielleicht findet sich in meinem Bekanntenkreis ein zusammen Schluss, damit wir uns nen Account teilen.

    Auch wenn es mich wirklich reizt, bin ich nicht bereit wieder ein neues Abo abzuschließen.

    Wenn man das mal alles zusammen rechnet was da monatlich alles zusammen kommt.....

    GEZ 17,50
    Sky 24,50
    Netflix 10
    Amazon 8
    Tv now 3
    Joyn 7

    Vielleicht "opfere" ich auch tv now und joyn

    Die beiden sind eigentlich echt verzichtbar (bis wieder was interessantes nur dort exklusiv gezeigt wird)
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

  3. User Info Menu

    AW: Disney+

    Ich hab auch seit 1-2 Monaten Disney+, bin aber kein großer Fan von Superhelden-Filmen.. aber ich schaue alle alten Disneyfilme aus meiner Kindheit. Und aktuell wieder Desperate Housewives; ich könnte mich totlachen. Ist schön, weil ich früher im Free TV oft Folgen verpasst habe (wie lange es gefühlt schon her ist, dass abends um 20:15 die guten Serien und Filme liefen).

  4. User Info Menu

    AW: Disney+

    Bin froh das Disny plus gibt. Vilwe schöne alde Filme Micky Maois und Dschungelbook

  5. User Info Menu

    AW: Disney+

    American Horror Stories seit 8. September 2021 auf Disney+ im Star-Bereich

    Neuer Ableger und Spin off von der Serie American Horror Story

    Aber anders als bei der Mutterserie sind das alles abgeschlossene völig in sich geschlossene Einzelepisoden
    bzw. Kannibalen im Wald mit einer Caming Toilette oder ein Dämonischer Santa Claus im Stil von Klassiker Anthologieserien wie Twilight Zone, Unheimliche Geschichten oder Creepshow
    angenehmes Gruseln

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •