Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Beforeigners

1. Inaktiver User

Beforeigners

Habe nicht mehr warten wollen und gerade die erste Folge dieser Serie angesehen.
    Ja, was soll ich sagen ... werde sicher weiterschauen.
    Die zweite Folge wohl erst morgen, denn der Rest der Familie muss ja erstmal nachziehen ...

Ich denke, ich kann den hier geben:

2. User Info Menu

AW: Beforeigners

Gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Und natürlich gefällt mir das Wortspiel im Titel außerordentlich 😊

3. User Info Menu

Wo läuft denn diese Serie?
    Never be afraid, never.

4. Inaktiver User

Ich, bzw. wir schauen sie per ARD-Mediathek

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich, bzw. wir schauen sie per ARD-Mediathek
    Danke!
    Never be afraid, never.

6. User Info Menu

Ich habe inzwischen alle Folgen gesehen und bin echt begeistert.

Die Grundidee finde ich fast spannender als die Handlung - wobei die natürlich schon spannend ist.

Könnte dann bitte bald weiter gehen denn am Ende sind noch einige Fragen offen bzw. in der letzten Folge wird etwas aufgedeckt was Potential für eine Fortsetzung hat....

Schade dass das so versteckt im Nachtprogramm gelaufen ist.
    Bin hier im Forum zufällig darauf gestossen (Danke Utetiki! ), sonst wäre das an mir vorbei gegangen.

Noch in der ARD Mediathek bis 12.4.
    Think before you print.

7. User Info Menu

Begeisterung auch bei mir. Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, nachdem ich die Kommentare hier im Forum gelesen hatte, und bin dann direkt hängen geblieben. Das Thema Zeitreise ist ja in Filmen nichts neues, aber hier finde ich die Umsetzung schon toll. Wie sich das Stadtbild nach einigen Jahren verändert hat, wie die Zeitimmigranten integriert wurden (oder auch nicht), die einzelnen Charaktere. Und nicht zuletzt auch mal ganz unbekannte Schauspieler. Ich finde die Serie echt gelungen.
    Trau Dich, es ist Dein Leben

8. User Info Menu

Bin durch und warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel, die bereits bestellt sein soll. Die Darsteller, die Story, die ganze Atmosphäre der Serie ist ganz besonders. Mich hat lange nichts mehr so begeistert im TV.

9. Inaktiver User

By the way ... die Serie wurde letzten Samstag (13.03.21) in der Mediathek eingestellt und ich las gerade, dort wird sie ab diesem Zeitpunkt nur 30 Tage abrufbar sein ... wer also Interesse hat, sollte sich nicht all zu lang Zeit lassen damit anzufangen ...

10. Inaktiver User

Das mit den 30 Tagen fand ich übrigens per Google bei der FAZ (auch wenn ich danach gar nicht gesucht hatte)

Ich war nämlich auf der Suche nach einem Hinweis, warum die Leutz plötzlich zeitreisen und dann auch noch aus unterschiedlichen Zeitaltern ... ich fand aber nix.

Hat jemand anderes was gefunden oder wurde das in der Serie irgendwie angerissen und ich hab's weil nur Untertitel irgendwie nicht mitbekommen?!

Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte