Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Beforeigners

1. User Info Menu

AW: Beforeigners

Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    Aber immerhin einer Schildmaid würdig. <-- in Ermangelung eines Schildmaid-Smileys ^^
    Jo, sie ist mit Stil abgegangen.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Jo, sie ist mit Stil abgegangen.
    … und hatte eine schöne Abschiedsparty.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Ich hoffe, sie taucht in der nächsten Staffel in Wikingerzeit-Rückblicken noch mal auf. Überhaupt wünsche ich mir etwas ausschweifendere Wikingerszenen. Nicht nur die kurzen Metzel und Brüll-Schnipsel.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Überhaupt wünsche ich mir etwas ausschweifendere Wikingerszenen. Nicht nur die kurzen Metzel und Brüll-Schnipsel.
    Da kann ich nur nochmal "Vikings" (Amazon Prime) empfehlen, zumindest die ersten Staffeln. Ich weiß aber nicht, ob die Serie inzwischen kostenpflichtig ist. Evtl. wird man auch aud youtube fündig.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

5. User Info Menu

Hab geguckt. Auf youtube gibt's nur Trailer und amazon hab ich nicht.

Vielleicht leiste ich mir die erste Staffel mal auf DVD, für griesegraue Corona-Ausblend-Nachmittage.
    People are so crackers.
    John Lennon

6. User Info Menu

Ich hab mir tatsächlich die erste Viking-Staffel in unserer Stadtbücherei ausgeliehen. Da liegt sie jetzt, seit letzter Woche....

Irgendwie denk ich dass es eben doch blutig-brutal sein wird und da komm ich gerade gar nicht mit klar, bin derzeit nicht gut drauf.

Kann mir jemand hier sagen ob ich da richtig liege mit der b.-b.-Einschätzung? Im Vergleich zu Beforeigners? Die Szenen mit dem Hasen fand ich eklig, aber ich hab jetzt nicht angefangen zu heulen oder hab Alpträume deswegen.
    Think before you print.

7. User Info Menu

Meiner Erinnerung nach geht es zu Beginn von Vikings viel um Ragnar Lodbrok, ums Alltagsleben und den Forscherdrang gewisser Wikinger.
    Das "Dauergemetzel bei Dauerregen" kommt meiner Erinnerung nach erst viel, viel später, der erste Blutadler ist meiner Erinnerung nach auch nicht am Anfang.
    Hasen werden difinitv nicht roh verspeist, aber feine Leute bei Hofe sind die Wikinger halt auch nicht ^^

Ich denke aber, den Anfang kann man sich auf jeden Fall recht "gefahrlos" anschauen. Vielleicht hat wer anders das noch genauer in Erinnerung?
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

8. User Info Menu

Danke schonmal. Klingt jetzt doch nicht so schlimm. Ich bin nur grade etwas dünnhäutig und da ziehen mich so Dauergemetzel - vor allem en Detail - oder Folterkram runter. Muß ich dann nicht haben, auch wenn eine ansonsten Story gut ist.

Ich werde wohl am Wochenende mal testen.
    Think before you print.

9. User Info Menu

An dieser Stelle der Hinweis, dass Beforeigners nur noch bis 13.5. in der Mediathek abzurufen ist.
    Falls das jemand in seinen Kalender schreiben möchte.
    carpe diem.

10. User Info Menu

Danke für den Hinweis. Dachte, es wäre schon heute wieder raus aus der Mediathek.

Dann kann ich Beforeigners ja noch weiter empfehlen.
    Think before you print.

Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte