Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

    Cagney & Lacey

    Hallo,

    stolpere ich doch gestern beim Durchzappen über diese Serie, die ich vor x Jahren soo geliebt habe!
    Kennt ihr die auch?

    Tolle Serie- ich finde, nach wie vor und freu mich, in Zukunft wieder mehr davon sehen zu können.

  2. User Info Menu

    AW: Cagney & Lacey

    Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    stolpere ich doch gestern beim Durchzappen über diese Serie, die ich vor x Jahren soo geliebt habe!
    Kennt ihr die auch?

    Tolle Serie- ich finde, nach wie vor und freu mich, in Zukunft wieder mehr davon sehen zu können.
    und wo genau ? Ich liebe die Serie auch
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

  3. User Info Menu

    AW: Cagney & Lacey

    Ich hab die Serie früher auch geliebt und sie hat zwar etwas staub angesetzt aber ich guck es jetzt doch gerne wieder.

    Mo - Fr auf one, um 17 Uhr irgendwas.

    Also grade eben fertig für heute...
    Think before you print.

  4. User Info Menu

    AW: Cagney & Lacey

    Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie früher auch geliebt und sie hat zwar etwas staub angesetzt aber ich guck es jetzt doch gerne wieder.

    Mo - Fr auf one, um 17 Uhr irgendwas.

    Also grade eben fertig für heute...
    Vielen Dank für die Info, Print
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Cagney & Lacey

    Ja ich habe sie auch früher geliebt und habe rechtzeitig entdeckt, das sie jetzt wieder gesendet wird und nehme sie jetzt regelmäßig auf.

    Ich bin auch ziemlich sicher, dass die allererste Staffel mit der anderen Schauspielerin als Cagney damals auf Vox nicht gesendet wurde, sondern damals in Deutschland mit der zweiten angefangen wurde - oder konnte sich daran jemand erinnern.

    Ich finde auch die Serie selbst hat an Aktualität nichts eingebüßt, aber es ist halt auch eine Zeitreise in die achtziger vorallem hinsichtlich der Technik.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •