Antworten
Seite 49 von 495 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 4941
  1. User Info Menu

AW: Perfektes Dinner 03/21: Märzhaft herzhaft

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen

Habt noch einen schönen Abend!
    zusammen mit anderen Brigitten bei The Masked Singer
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Wie konnte das denn passieren?
    Es gibt einen Verein, in dem ich beruflich aktiv bin - und das ist eine unglaublich gute Plattform zum Netzwerken.
    Wir arbeiten dort alle ehrenamtlich mit und einige können das auch nicht während ihrer Arbeitszeit machen (für meinen Arbeitgeber wäre das gar kein Thema), deshalb haben wir unsere Telcos abends...

Das unsägliche ist, dass das alles furchtbar unproduktiv ist und das ganze Projekt nicht aus dem Quark kommt. Und alle anderen meist nur schwafeln und sagen „man müsste mal“ und dann passiert aber nichts... kennt ihr alle sicher auch...

Und wenn ich stattdessen nett mit Euch zusammensitzen und DPD schauen könnte, nervt der Gedanke daran schon sehr...

Ach so - und passt bitte alle auf, dass Peggy nicht einfach wieder einschläft!
    Die with memories not dreams!

3. VIP

User Info Menu

Sonnenschein, ja solche Vikos oder Telkos kennen wir sicher alle. Kannst Du nicht nebenbei lautlos das PD laufen lassen? Dann bist Du nicht ganz weg

Auf Peggy passen wir auf

4. User Info Menu

Guten Morgen!

Ich schaue und lese nun schon seit 10 Jahren mit. Gerne würde ich passend zum Jubiläum auch aktiv hier teilnehmen.

Freue mich auf heute Abend!
    Mabel-Grace

5. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Wirkt bei jedem anders. Meine Lieblingstante hat als Betthupferl einen halben Liter davon gegurgelt...
    Oh ja, manche sind da extravagant! Bei mir wirkt z.B. Valium nicht.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Okay, gut. Sie ist aufgeregt. Und irgendwann möchte ich auch so einen Backofen auf Augenhöhe mit versenkbarer Tür... und mit Pürolüse.
    So einen hat meine Freundin sich gegönnt, als der erste den Geist aufgegeben hat. Ich meine Neff. Und ohne Pürolüse. War im erschwinglichen Bereich. Aber die verschwindende Tür ist superpraktisch, wenn mehrere Leute (Kochleute) in der Küche rumwuseln. Für die könnte ich mich auch begeistern. Muß Dir aber klar sein, daß Dir das Platz im Innenraum wegnimmt (irgendwo muß bei Standardmaßen die Tür ja hin). Der Backofen ist deutlich kleiner innen als ihr voriger (andererseits - wir bringen alles unter, was 8 Erwachsene und 3 Kinder satt macht - also sollte es für normale Haushalte auch groß genug sein)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

7. User Info Menu

Meine Freundin hatte letztens leckeren Käsekuchen. Seufz - kein Wunder - sie hatte noch ne "übrige" Packung Mascarpone übrig und damit einen Teil des Magerquarks ersetzt....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

8. Moderation

User Info Menu

Ich habe (hatte?) auch ein sauleckeres Käsekuchenrezept. Das zeichnete sich dadurch aus, dass dem Magerquark 500 g Sahne hinzugefügt wurde. Also man kann auch mit Magerquark.....
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. User Info Menu

Sonnenschein, ja solche Vikos oder Telkos kennen wir sicher alle. Kannst Du nicht nebenbei lautlos das PD laufen lassen? Dann bist Du nicht ganz weg

Auf Peggy passen wir auf
    Ja, genau, es ist eigentlich eine Viko - da ist nichts mit nebenbei laufen lassen... Aber ich nehme die Sendung auf, und wenn ich sie dann nachschaue, lese ich dazu Eure Kommentare...
    Die with memories not dreams!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mabel-Grace Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich schaue und lese nun schon seit 10 Jahren mit. Gerne würde ich passend zum Jubiläum auch aktiv hier teilnehmen.

Freue mich auf heute Abend!
    Vertrete mich würdig
    Leute ohne Maske, die stolz verkünden, sie hätten "keine Angst vor dem Virus", haben erstaunlich oft Angst vor syrischen Kindern oder Gender-Sternchen.

gelesen bei den Twitterperlen

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

Antworten
Seite 49 von 495 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte