Antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200
  1. User Info Menu

AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

Sarah (die von sich aus gehen wollte, dann aber von Frau Klum aus der Show hinauskomplimentiert wurde) ist wirklich „schlecht“ gelaufen.

Wenn sogar mir auffällt, daß jemand mehr oder weniger unmotiviert über den Catwalk latscht, kann es tatsächlich nicht gut gewesen sein.

2. User Info Menu

Miss Q hat sich die Fernbedienung gekrallt - es ist UMSTYLING-Woche!

Lange Haare werden kurz, blonde Haare werden schwarz, kurze Haare werden lang... und gemäß der Vorschau werden aus Model-Wannabes Hyänen.

Zur Hülf - ist jemand mit mir dabei?

(Wenn nicht, zeichne ich ein paar neue Avatare ...)

3. User Info Menu

Ich bin so halb dabei.
    Scheußlich, was da fabriziert wurde,
    Pumuckl ist dabei. Und wunderschöne lange Haare wurden derbe abgeschnitten.
    Hätte geheult.

Und so eine schrecklich prollige Liliana macht sich unmöglich.

Oje, scheußliche Farben. Und die müssen so tun, als ob es ihnen gefällt.
    Geändert von Ichwillnicht (04.03.2021 um 21:15 Uhr)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    ... Oje, scheußliche Farben. Und die müssen so tun, als ob es ihnen gefällt.
    Die schon.

Wir zum Glück nicht.

Für heute bin ich raus, ich widme diese Zeit meines Lebens lieber einem erholsamen Schönheitsschlaf als den Heulsusen aus dem Klum-Camp.

5. User Info Menu

Hat man die Kosten der Produkton so "geschnitten", dass jetzt kein Geld für die Besten "Schnittmeister" haben ?

Irgendwie Mittelmässig.. wird gespart...

6. User Info Menu

Die hatten schon immer so mittelmäßige Scnitter.

Wobei die mit den orangen Haaren ganz gut wirkt.

Aber eine mit schönen, roten langen Haare wurde total verunstaltet, ich fürchte, die muss auch gehen. Da würde ich mich ärgern.

Da ich parallel James Bond schaue, kriege ich nicht alles mit.

7. Inaktiver User

Ist euch mal der Unterschied zu sonst aufgefallen? Sonst sind das überwiegend Abiturientinnen (ist eben auch das passende Alter, und volljährig ist man mit Abi meist auch). Dieses Mal - andere Gruppierung, oder?

8. User Info Menu

In dieser Saison ist einiges anders - das geht schon bei den Abmessungen los: ein paar Meedchen sind sehr klein, eins ist stabiler gebaut als die anderen und einige sind deutlich älter als die üblichen 16, 17 Jahre.

Wichtig ist, daß die Mannequins über ausreichende Englischkenntnisse verfügen (for sse internäschenäl Biseness), ob sie Abitur haben oder nicht, ist doch egal.

Sie müssen schön aussehen, unfallfrei geradeaus laufen können und vor allen Dingen ein gewisses Unterhaltungspotential mitbringen: heulen, keifen, rumzicken.

Niemand will sehen, wie brave Lämmchen geschoren werden.

9. User Info Menu

Das mit den Englischkenntnissen war ja letzte Woche auffällig- das Thema hatten wir eigentlich seit Staffel 2/3 nicht mehr.
    Mareikes Kurzhaarschnitt finde ich prinzipiell gut, es steht ihr. Aber hinten sieht es seltsam aus.
    Ana und Larissa hätten beide nicht blond werden sollen- die armen Haare und stehen tut es den beiden auch nicht.
    Heidi hat gesagt, dass sie auch mal braun war, aber das war eher dunkelblond bis hellbraun, halt "brünett" (ja, ich erinnere mich. ich bin ja nicht so viel jünger als sie).
    Rominas Farbe ist seltsam, steht ihr aber ganz gut.
    Dass Alysha kürzere Harre hat, finde ich gut, der Stufenschnitt ist aber natürlich eher so naja.
    Warum Amina so ein Drama gemacht hat-Haare wachsen wieder...

Sechs Damen blieben gleich im Loft, in früheren Staffeln hat man wenigstens bei allen so getan, als passiere was, auch wenn nur Spitzen geschnitten wurden oder so. Es wirkt diese Jahr oft so, als habe Heidi keine Lust.
    Warum dann nur fünf von den sechsen beim Walk zusammen nach vorne kamen? Yasmin hätte ja auch in der gruppe das Kompliment für ihre Beine bekommen können.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

10. User Info Menu

... jaja, "Winterwonderlandwalk".

Ich kann mich noch gut an die Reklame für den Parfümladen erinnern, die Frau Klum anno 2006 gemacht hat (sie war gerade ein bißchen schwanger und ihre stimmlichen Qualitäten sind auch nur so lalala).

youtube.com/watch?v=yPLIo50zyAk

Antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte