Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136
  1. User Info Menu

AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Sie hat auch die Uniformen von Air Austria entworfen.
    Mal "was anderes"...

2. User Info Menu

Knallrote Pumps zu knallroten Strumpfhosen... interessant!
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Giesskanne Beitrag anzeigen
    Die Designerin war total unsympathisch. Das ist wirklich Kunst und keine Mode, wie die meisten Sachen die die Kandidatinnen dort tragen müssen. Höchstens "Laufstegmode" die aber nie ein normaler Mensch irgendwo tragen wird.

Die Sendung sollte durch die Taubstumme einen erweiterten Charakter von Diversität bekommen. Genau wie seit 2-3 Jahren immer ein Transgender dabei ist. Ins Finale kommt von denen aber nie jemand.
    Die Taube ist rausgeflogen... das hat was. Ich fand das Mädchen sehr süß im Gegensatz zu einigen anderen. Der Alex (ich wusste nicht, dass sie zu den Transgender-Leuten gehört, nur an der Stimmer erkennt man es) würde ich schon einiges zutrauen. Sie ist sehr professionell, hübsch und sieht total wie ein Mädel aus, aber ist sie dann ja wohl auch.

Man will vermutlich viele "mitnehmen", deswegen die Auswahl, die vielleicht nicht so ganz nachvollziehbar ist. Wo kommen die alle her? Sind dieses mal keine aus Österreich und der Schweiz dabei, dafür aber etliche mit Migrat-Hintergrund? Mir geht das schwarz gelockte Mädchen leider auf die Nerven.
    "Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russel, Philosoph (1872-1970)

Make love - not war!

Auch Ökostrom tötet!

4. User Info Menu

hm, ich fand, sie ist zu recht rausgeflogen. Ich hätte es seltsam gefunden, sie jetzt nur wegen ihres handicaps weiter zu lassen
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

5. User Info Menu

Ich hätte ja vermutet, dass mehr rausfliegen,Maria war auch mMn nicht die Schlechteste.

Wer ist denn ausser Romy noch in die Eröffnungssequenz gekommen? Alex?

Die mit den ganz kurzen Haaren heisst glaube ich Mira.

Ganz witzig: Jetzt ist schon das Spoilervideo zu den Top 5 raus,das zu Top 9 war schon vor Start der Ausstrahlung online.
    Geändert von mono17 (14.02.2021 um 16:49 Uhr)
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

6. User Info Menu

Huch, haben alle aufgehört? In zwei Wochen ist Umstyling!

Die Ballettgeschichte war so naja, Dasha sah nicht vorteilhaft im Tütü aus- ist aber sonst ziemlich gut.
    Dass Nan rausfliegt, war mir ziemlich schnell klar.

7. User Info Menu

Diese Show ist ein guilty pleasure meiner Tochter und ich leiste ihr dabei Gesellschaft.

Darum bin ich immer auf aktuellem Stand, auch wenn ich hier nicht live mitschreibe (wenn sonst niemand da ist, mag ich auch nicht), die Möchtegern-Mannequins noch nicht namentlich kenne und auch wenn mir Frau Klum auf die Nerven geht.

Ganz besonders dann, wenn sie versucht, witzig zu sein: "Es ist nicht leicht, Heidi Klum zu sein..." Ja. Mhm.

Wirklich tragisch, wenn vier Leute parallel an einem herumfrisieren, -schminken, -zupfen und einen ins Gewand pressen müssen, damit man einen passablen Eindruck machen kann.

Miss Q hat gesagt, daß derzeit alle Meedchen auf ihren aktuellen Instagram- und sonstigen Kanälen Mützen tragen. Logisch: soll ja nicht gespoilert werden, wie ihre Frisuren nach dem Umstyling aussehen. Also wird das wohl noch zwei Wochen so geheimnisvoll (gähn) bleiben.

Das wird Tränenfluten geben, denn in diese Saison sind sehr viele Meedchen mit sehr langen Haaren dabei.

Der Crashkurs im Spitzentanz hat uns gut gefallen - zum einen wegen der knarzigen Lehrerin ("Es wirrd nicht gesprrochen, konnzenntrrierrt euch!") und zum anderen wegen dem Unterschied, den ein Paar richtig geschnürte Ballettschuhe und ein Tütü machen.

... machen können, wenn sich die junge Frau, die darin steckt, ein bißchen Mühe gibt, jedenfalls.

Da waren durchaus etliche Schwäne beim Shooting dabei.

8. User Info Menu

Ich habe mich doch durchgerungen und schaue regelmäßig zu.

Obwohl mich keine der jungen Frauen begeistert. Und Frau Klum ist immer so übertrieben gut gelaunt. Naja, das Gehalt scheint zu stimmen.

Ich kenne keine Namen. Daher, mir gefällt die mit dem Pixie Schnitt. Und die Dame aus Syrien.

Diese Klum Tochter, Leni, möchte ich nicht sehen, auch nicht den Zarensproß und auch nicht die ehemaligen Superstars, mit denen die Frau K. jetzt verheiratet ist.

9. User Info Menu

Das Beste an dem Rollschuhschuhting vorm Hotel Adlon sind die vierbeinigen Accessoires: die einen haben keine Lust und legen sich erstmal auf den roten Teppich, die anderen gehen Gassi und ziehen das rollende Meedchen hinter sich her, die einen schlabbern alles ab und die anderen Köter wirken genervt oder verwirrt.

Und gleich gibt es kein Nackt-Shooting, sondern einen Nackt-Walk... uuuuh!

Ich glaub, ich geh ins Bett.

10. User Info Menu

Der Nacktwalk mit Schaum, der sich natürlich verflüchtigte, war eher so naja.
    Schade fand ich, dass Heidi die Fotos nicht alle selbst verteilt hat, das wirkte nach "Ich habe keine Lust".
    Und Soulin hat sich selbst Jasmin genannt?

Mira ist freiwillig raus- so langsam würde ich mir als Produktionsfirma oder auch an Heidis Stelle mal Gedanken machen. Drei freiwliig raus in vier Wochen ist schon viel.
    Dass Sarah gehen musste, fand ich schade, die fand ich eigentlich ganz gut und attraktiv.

Nächste Woche ist Umstyling. Und gleiches Drama wie immer- an hätte ja denken könne, dass im Jahr der geschlossenen Friseure die Mädchen ganz froh um einen Profi sind.

Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte