Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136
  1. User Info Menu

AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

Wenn die BriCom nicht so lahm wäre, würde ich ein bißchen mitschreiben.

Andererseits: die Sendung selbst ist auch nicht unbedingt flott...

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    ... Zur Model Mama fällt mir nicht so viel ein. Ist sie geliftet?
    Auf jeden Fall wird sie mit einem besonders schmeichelhaften Filter gefilmt. Das ist die weiche Bohlen-Linse, glaub ich.

Diese merkwürdigen Plastik-Fetisch-Klamotten gefallen mir nicht, dafür bin ich zu alt, glaub ich.

3. User Info Menu

Was es so alles gibt? Sie wird mit einem extra Filter gefilmt?
    Ich bin bei der Sendung eingeschlafen.

Und ich hab mich mal über den Mugler etwas kundig gemacht.
    Der hatte einen sehr schweren Unfall - und sein Gesicht ist das Ergebnis einer mehr oder weniger gelungenen Reparatur.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

4. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird sie mit einem besonders schmeichelhaften Filter gefilmt. Das ist die weiche Bohlen-Linse, glaub ich.

Diese merkwürdigen Plastik-Fetisch-Klamotten gefallen mir nicht, dafür bin ich zu alt, glaub ich.
    Sie wird nie von ganz nah gefilmt, also dass wirklich das ganze Gesicht den Bildschirm ausfüllt. Bei Interviews ist sie immer ganz auf einem Stuhl sitzend, oder zumindest halb zu sehen, mit entsprechender Distanz. Das in Kombination mit einem sehr sehr guten Make-Up, entsprechender Beleuchtung und "jugendlich" wirkenden Outfits lässt sie insgesamt jünger wirken.

Dass da extra Filter verwendet werden glaube ich nicht.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen

Was für eine Linse?

Obwohl es ja so stimmt, fand ich das was die Designerin gestern zu der für die es kein Foto gab sagte ganz schön abwertend. Was sollte das Plastikzeug sein? Wer soll so etwas anziehen? Das ist vielleicht Kunst, aber Mode?
    Ich habe es auch sehr langweilig empfunden insgesamt. Die sie rausgeschmissen haben fand ich so süß, dagegen die schwarzgelockte und die mit den lila-Strähnen-Zöpfen, ohhh neee.
    "Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russel, Philosoph (1872-1970)

Make love - not war!

Auch Ökostrom tötet!

6. User Info Menu

Die Designerin war total unsympathisch. Das ist wirklich Kunst und keine Mode, wie die meisten Sachen die die Kandidatinnen dort tragen müssen. Höchstens "Laufstegmode" die aber nie ein normaler Mensch irgendwo tragen wird.

Die Sendung sollte durch die Taubstumme einen erweiterten Charakter von Diversität bekommen. Genau wie seit 2-3 Jahren immer ein Transgender dabei ist. Ins Finale kommt von denen aber nie jemand.

7. User Info Menu

Die Designerin ist eine Wienerin.. und was ich bis jetzt über Jahre von ihr gesehen habe waren nur Kleider aus den zusammengenähten Ledergürtel. Ich glaube in der Brigitte haben sogar über sie geschrieben... wenn man keine Ideen hat...

Was ich persönöich langweilig finde - fast alle Mädchen haben lange Haare.. wahrscheinlich wurden sie deswegen genommen damit man später leichter diese abschneiden kann

und alle entsprechen dem Muster, wie eine die abstehende Ohren hat ..(wie ein Model in Paris, was schon erfolgreich ist) , ausgepregte Wangenknochen, asiatische Gesichtszüge, ganz hellhäutige, eine mt ganz kurzen Haaren, etc.
    Man geht auf Nummer sicher, dass sie später auch vermittelt werden können...
    Und wieder eine die Zicke spielt...

8. User Info Menu

Sie hat auch die Uniformen von Air Austria entworfen.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

9. User Info Menu

Mir ist bei der Heidi aufgefallen das ihre Kinnlinie (die sich leider bei mir schon verflüchtigt) noch sehr straff ist und auch die Wangenknochen definiert, das macht jünger.
    Mit fast Ende 40 glaube ich sie hat nachgeholfen ..ich empfinde auch sie sieht jünger aus

Die Designerin war mir auch nicht sympatisch, aber mir haben die Sachen gefallen wenn auch untragbar, und eher Kunst. Ich mag Kunst

10. User Info Menu

ich finde diesmal ist einige dabei die Modelqualitäten haben, die auch nicht wirklich hübsch sind, u.a. der Transgender Alex, die kurzhaarige und die junge Dame die auf den Fotos mit den weissen Klamotten gelobt wurde, ich weiss leider die Namen nicht.
    Alle drei sind nicht wirklich hübsch - glaube aber die kommen weit

Ich bin immer noch Fan von Luisa Hartema..

Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte