Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
  1. User Info Menu

AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

Hallo Zusammen

Da war die Überraschung bei mir aber sehr gross. Ich war fest von Soulin ausgegangen. Sie hatte die meisten Aufträge, hat immer perfekt abgeliefert und ich finde sie auch sehr attraktiv.

Ich war von Anfang an ein Fan von Soulin. Dann hat ProSieben leider den Schnitt so gemacht, dass man meinte, die Staffel bestünde nur aus ihr. Das hat mich dann irgendwann genervt, aber später hat ProSieben dann selber herausgefunden, dass es mehr als nur 1 Teilnehmerin gibt.

Genau wie man von Liliana zu Anfang fast nur Negatives gezeigt hat und das hat ihr ja gar nicht entsprochen, wie man später gesehen hat. Da kam sie super sympathisch rüber. Das heisst dann ja auch, dass man sie absichtlich im schlechten Licht gezeigt hat, damit der Zuschauer vielleicht schon wegen der Zickereien dabei bleibt.

Dascha hat mir auch sehr gut gefallen. Sie hat immer sehr gut abgeliefert, ist sehr selbstbewusst, lustig, hilfsbereit, motiviert die Anderen und kommt sehr sympathisch rüber. Und schlagfertig ist sie, sie könnte auch gut Moderatorin sein. Ich glaube, sie würde GNTM besser moderieren als Heidi, natürlich lustiger und eben schlagfertiger und nicht so mit auswendig gelernten Texten.

Was mir etwas übel aufgestossen ist: Sie hatte sich beim Covershooting schon was überlegt, aber man liess sie nicht machen. Dann gab es stehend oder sitzend keine guten Photos, Dascha hat sich dann endlich durchgesetzt und eine super Position gefunden. Und was sagt Heidi dann: Wir haben leider lange gebraucht, um ein gutes Photo zu bekommen. Und dann, bei der Entscheidung: Tja, hätten wir Dich gleich mal machen lassen, dann hätten wir gleich ein tolles Photo gehabt.

Alex hat irgendwas von Marlene Dietrich. Kühle Eleganz. Sie hat auch immer gut abgeliefert und von ihrer Art, sich zu zeigen, ist sie sehr professionell. Und sie hat ein sehr attraktives Gesicht und dürfte auch schon durch ihre Grösse gute Chancen als Model haben.

Romina ist in den letzten Folgen immer mehr zur Favoritin geworden. Zu Anfang hat sie keine Jobs bekommen und später dann hat es endlich geklappt. Sie hat auch immer gut abgeliefert. Da hatte Heidi auch ein gutes Händchen, mit ihrer neuen Haarfarbe. Aber auch mit ihrer Naturhaarfarbe hat sie mir sehr gut gefallen.

Ashley wird sich wohl zukünftig mehr ihrem Studium widmen, denke ich. Warum sonst hat sie nicht am Finale teilgenommen. Sie hat ins Finale geschafft und vielleicht gemerkt, dass es ihr einfach nicht reicht, nur attraktiv zu sein.

Ich kann mir bei allen 4 vorstellen, dass sie ihren Weg gehen werden.

Soulin hat die meisten Aufträge an Land gezogen und das hat ja auch seinen Grund. Sie hat halt überzeugt. Ich bin ganz überrascht, dass sie nicht gewonnen hat.

Wenn es natürlich um Diversity geht, da hat halt Alex am meisten zu bieten. Nicht, dass ich es ihr nicht gönne, aber ich muss sagen, in meinen Augen hat es Soulin verdient, als Siegerin gekürt zu werden.

Schönes Wochenende an alle...

Heute leider nicht kekslos
    Geändert von Heute_kekslos (28.05.2021 um 11:40 Uhr)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Heute_kekslos Beitrag anzeigen
    Was mir etwas übel aufgestossen ist: Sie hatte sich beim Covershooting schon was überlegt, aber man liess sie nicht machen. Dann gab es stehend oder sitzend keine guten Photos, Dascha hat sich dann endlich durchgesetzt und eine super Position gefunden. Und was sagt Heidi dann: Wir haben leider lange gebraucht, um ein gutes Photo zu bekommen. Und dann, bei der Entscheidung: Tja, hätten wir Dich gleich mal machen lassen, dann hätten wir gleich ein tolles Photo gehabt.
    Aber das ist doch genau die Kunst eines richtigen Models: dass es das umsetzen kann was der Fotograf möchte.
    Und sie ist eben nicht fähig, ein "normales " Cover zu machen. Wenn ich ein Model buchen würde, dann will ich doch, dass es das macht, was ich mir vorstelle...

Romina find ich hübsch, tole Figur, aber halt leider mindestens 10 cm zu klein geraten. Aber die füttert ihre Community und kann davon sicher ganz gut leben.
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

3. User Info Menu

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch genau die Kunst eines richtigen Models: dass es das umsetzen kann was der Fotograf möchte.
    Und sie ist eben nicht fähig, ein "normales " Cover zu machen. Wenn ich ein Model buchen würde, dann will ich doch, dass es das macht, was ich mir vorstelle...

Romina find ich hübsch, tole Figur, aber halt leider mindestens 10 cm zu klein geraten. Aber die füttert ihre Community und kann davon sicher ganz gut leben.
    Sie sollten doch eigene Ideen mitbringen beim Covershooting, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es ging doch auch darum zu sehen, was sie selbst anbieten, welche Ideen sie haben.

Romina finde ich auch sehr hübsch. Sie kann super laufen, bietet viele Posen an und hat ein sehr hübsches Gesicht, ein sehr einnehmendes Lächseln, ist schlank und die Proportionen stimmen. Auch vom Charakter her ist sie vom ProSieben Schnitt absolut sympathisch und unkompliziert rübergekommen. Kate Moss ist auch nur 2 cm grösser, aber sie ist eben entdeckt worden und wollte nicht entdeckt werden. Das ist etwas anderes. Kate Moss hatte dann eine Unterstützerin, die Chefin der Agentur Storm.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    ...

Was mich noch interessiert wäre: weiß Jemand ob die Models für die gewonnen Castings bzw. die Fotostrecken bezahlt werden, oder gehört das eben alles zusammen? Was da so gezahlt wird würde mich auch brennend interessieren, ist wohl top-secret.

l:
    Für die Jobs bekommen die Mädels Geld. Und die Summen sind so top Secret,dass sie offen in yt Videos genannt werden:,-) Dyson liegt wohl so bei 70 bis 90000.€.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

5. User Info Menu

Danke für die Info.

Bist du dir wirklich sicher? Das ist ja ein Haufen Geld, demnach hätte Soulin den Gewinn gar nicht nötig

Sie betonen ja alle, wie sehr sie die Zeit genossen haben. Wird schon was dran sein.
    Ich finde selber auch immer dass sie sich sehr verändern, erwachsener werden.

Die Aufgaben werden für meinen Geschmack immer schwieriger....
    Also Hut ab von mir.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

6. User Info Menu

Die Angaben hab hab ich aus yt,aber ich kann mir das schon vorstellen.
    Steuern und so geht natürlich noch ab.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

7. User Info Menu

Heidi Klum hat die nächste Hürde genommen
    Ihre Sendung wird jetzt nicht im Boulevard sondern in der Zeit und zwar total ernsthaft analytisch und nicht Satirisch besprochen
    Der schöne Schein der Diversity-Industrie
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

8. User Info Menu

Sehr interessant, dankeschön.

Mich interessieren schon Hintergründe und Geschichten. Aber, eben auch nicht nur. Vor allem gehen mir diese Outings-Storys zunehmend auf die Nerven. Das allein sollte nicht als Merkmal gelten.

Diese einfachen Mädels die einfach Mode präsentieren wollen, sich eignen, fallen einfach oft unter den Tisch.
    Die Mädels müssen auch nicht immer so speziell sein, lustig ist doch auch gut.

Summa summarum, wird für meinen Geschmack da von Heidi ganz schön rumgefeilt.
    So wäre sie nie in ihr erstes Casting gekommen. Sie galt ja als zu klein, aber mit ner gewissen Frische und Unerschrockenheit. Hat bei Gottschalk als Zurück-Geholte gewonnen.

Ich mag eigentlich Rollenspiele bei Models, aber, keine so großen Übertreibungen mehr.
    Letzten Endes geht es ja doch um Schönheit. Und die ist glücklicherweise auch nie ganz raus...
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

9. User Info Menu

Heidi war bei Ellen.
    Da könnte ich doch gleich kotzen:

Tipps hat sie natürlich auch für ihre Tochter: "Lass dir niemals sagen, was du zu tun hast, vertraue deinem Bauchgefühl. [...] Und du musst nicht immer zu allem ja sagen, nur weil sich die Gelegenheit ergibt."

Aber sie selbst schmeisst Mädchen raus, die irgendwelche shootings nicht machen wollen.

Heidi Klum schwarmt von Tochter Lenis Modelkarriere und ist bei jedem Shooting dabei | GMX
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

10. User Info Menu

Schön ist auch diese Passage aus dem o.g. Interview:
    ... "Ich schaue von der Seite zu, feuere sie an, passe auf, dass alles korrekt läuft und alle nett zu ihr sind. Sie ist erst 17, da schicke ich sie nicht alleine dahin, ich bin immer dabei", stellt die Modelmama bei Ellen DeGeneres klar. ...
    Aber ihre eigenen Wannabe-Mannequins anmaulen und ihnen mangelnde Professionalität vorwerfen, wenn die teils sehr jungen Meedchen mal Heimweh haben.

Blut ist eben dicker als Wasser.

Interessant wäre ja zu lesen, was "die Leni" von ihrer Helikoptermum hält und ob sie weiß, daß sie in erster Linie als Tochter von Dings gebucht wird.

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920