Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136
  1. User Info Menu

AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

Ja,es kommen mehr als drei ins Finale.

Aber im Finale wird dann ja weiter aussortiert und nachher stehen drei vorne.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

2. User Info Menu

Ich sehe auch Soulin, Dascha und Alex im Finale. Dazu noch Jasmin und Romina. Romina könnte 5. werden.

Ashley mag ich gar nicht mehr, seit sie mal so abfällig über Dascha hergezogen hat, von wegen, sie wolle ja Anwältin bei der UNO oder wo auch immer werden und da können sie sich nicht so prollig (oder welches Wort sie auch immer verwendet hat) verhalten wie Dascha. Nur, weil Dascha so oft eingeladen wurde/wird und sie nicht.

Romina hatte mit ihrer Einladung für diese neue Marke einfach Glück. Mit ihrer ursprünglichen Haarfarbe wäre das nicht passiert. Und, mal ehrlich, wenn ich jemanden für den Laufsteg will, dann nehme ich niemanden, dem ich noch sagen muss, dass er an seinem Walk arbeiten muss. Dann nehme ich jemanden, der gut laufen kann und sprühe der Person Farbe in die Haare, wenn ich es peppiger will. Und wenn man nicht Kate Moss ist, die entdeckt wurde, glaube ich kaum, dass man bei einer Grösse von 1,68 die grosse Modelkarriere einschlagen wird. Das wäre zwar schön, denn dann hätte Leni auch was davon. So gross soll sie ja auch nicht sein, dafür aber mit dem richtigen Nachnamen, der Romina fehlt.

Als Romina zum Müllermilch-Casting eingeladen wurde und dann erzählt hat, dass sie seit vielen Jahren auf gesunde Ernährung achtet und auf Milchprodukte verzichtet, habe ich mich echt gefragt, wie man so merkbefreit sein kann. Da hätte selbst Giselle Bündchen den Job nicht bekommen, wenn sie so unüberlegt daherreden würde.

Jasmin ist schön gross, hat eine gute Figur (nicht so superdünn, wie die Models sonst), ein sehr schönes Gesicht, schöne Haare und eben die langen Beine.

Dascha gefällt mir total gut. Sie hat tolle Haare, ein hübsches Gesicht und ganz viel positive Energie.

Soulin hat ein sehr hübsches Gesicht und traumhaft schöne Haare. Dazu ist sie noch sehr schlank und ist immer positiv bei Kunden und lächelt sehr viel. Manchmal ist sie over the top, aber ich glaube, das hat sie langsam abgelegt.

Mir gefällt die Staffel gut. ProSieben bauscht die Streitereien nicht mehr so auf und das ist sehr angenehm. Zur Zeit ist Lilijana so zahm wie ein Lamm und wie schrecklich wurde sie zu Anfang der Staffel dargestellt.

3. User Info Menu

Oh,die Bemerkung über Dasha von Ashley hatte Hintergründe,die Ashley erklärt hat.
    Kurz gesagt,wurde im Loft wohl hauptsächlich über Sex geredet und Ashley wollte wohl nicht so viele Details verraten.
    Für Ashley hat das Wort eine sexuelle Konnotation.g

4. User Info Menu

Mir gefällt die Staffel auch gut, ich gucke wieder regelmässig.
    Was mir aufgefallen ist, diemal kommen die jungen Damen proffesioneller rüber, sie können fast alle gut laufen (früher gab es immer die Stolperei und Bruce oder Hoheee mussten mit ihnen üben

es gab kaum Theater beim Umstyling
    es gibt kaum Theater bei Höhenfotos
    es gibt kaum Zickereien
    es sind sehr viele gute dabei ...

ich denke auch Dascha, Soulin und Alex kommen ins Finale wobei die beiden letzteren im Trend liegen als Plus model und Transgender

5. User Info Menu

Alex kann rechnen,aber wer hat was von vier Finalistinnen gesagt?

Dascha wiegt 85 kg,daraus hätte man gestern ein Trinkspiel machen können. Wesentlich mehr Sorgen macht mir Joop,der aussieht,als würde er ca. die Hälfte wiegen. Der wird immer weniger.
    Geändert von mono17 (14.05.2021 um 09:19 Uhr)

6. User Info Menu

Ich glaube das Alex international Karriere machen wird egal welchen Platz er belegt.

Soulin nervt mich nur noch, aber ja sie ist gut aber sie wird glaube ich nicht gewinnen.

ich finde auch Ashley und Romina toll ....diesmal sind wirklich viele gute Mädels dabei

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314