Antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133
  1. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    ... was gibt es Neues von Heidi? Gerade sah man im TV ihre andere Tochter von hinten, sehr schlank, aber sie ist auch erst 11. Im Gesicht finde ich sie bislang auch nicht gerade hübsch, aber kann ja noch kommen. ....
    Du siehst das Mädchen von hinten und findest ihr Gesicht nicht hübsch?!

    Du machst Sachen.

    Miss Q scheppert schon im Bad herum; ich vermute, sie kommt gleich im Schlafanzug runter, damit sie direkt ins Bett kriechen kann, wenn ihr die Äugelein zufallen. Bis dahin werde ich also zuschauen, aber ich weiß nicht, ob ich mitschreiben mag.

  2. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    ich gucke auch, mittlerweile kommt mir das ganze gescriptet vor - nun hat Dascha plötzlich 2 Jobs und bei beiden hat sie mir gar nicht gefallen.
    Was ein komischer Typ gerade eben, und das Kleid stand Dascha gar nicht. Es macht sie unnötig dick

    Soulin wirkt mittlerweile verbissen

  3. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Hab nur mit einem halben Auge zugeschaut, gestern war es ein bißchen langweilig.

    Zitat Zitat von Martha65 Beitrag anzeigen
    ich gucke auch, mittlerweile kommt mir das ganze gescriptet vor - ...
    Der Gedanke mit dem "Script" kam mir gestern mehrfach.

    Vor allen Dingen als Dascha den Haargummi-Job bekommen hat, obwohl sie aus ihren Haaren damit nicht wirklich viel gemacht hat; im Gegenteil. (Wobei mir Romina und Soulin da auch nicht besonders gut gefallen haben, von daher war sie vermutlich das kleinere Übel.)

    Die Lurex-Nachthemden zu den schwarzen Handschuhen haben allesamt merkwürdig ausgesehen, da ist der Designer (wer war das überhaupt? Kilian Wer?) einfach auf den fahrenden Zug aufgesprungen und hat sich ein stämmiger gebautes Mannequin ausgesucht.

    "Seht her, Diversity bezieht sich nicht nur auf Geschlecht und Hautfarbe - wir geben auch Typen eine Chance!"

    Wie sich die Meedchen bei den Castings generell angestellt haben (nämlich doof), ist der Miss Q besonders sauer aufgestoßen - aus aktuellem Anlass. Sie hat gerade eine Reihe von Bewerbungsgesprächen hinter sich und hat gemeint, so etwas könne man durchaus auch vorher mal üben.

    Genau wie eine Schrittfolge beim Walk oder eine Choreographie beim Posen müsste man für den Beruf ein paar professionelle Sprüche und Phrasen auf dem Kasten haben, mit denen man beim potentiellen Arbeitgeber Eindruck schinden könnte.

    Daß sich das unter den nachrückenden Generationen immer noch nicht herumgesprochen hat, fand die Miss vom westlichen Diwan bemerkenswert.

    (Sie hat übrigens in der Zwischenzeit ihren Traumjob an Land gezogen - WEIL sie gut vorbereitet war.)

    Wie viele Folgen läuft der Zirkus eigentlich noch?

  4. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Der Gedanke mit dem "Script" kam mir gestern mehrfach.
    Bei dem ersten Casting hatten sie komischerweise genau die gleiche Wand als Hintergrund, wie bei den Probeshootings mit Thomas Hayo vorher. Oder habe ich mich da verguckt? Das war doch der selbe Raum, nur mit anderem Mobiliar. Fand ich seltsam.

    Diesen Kilian Kerner fand ich super. Der hat sich, glaube ich, richtig gut amüsiert bei der unprofessionellen Art der Mädchen, sich zu präsentieren. Aber irgendeine musste er ja nehmen und hat sich dann eben für die Curvy-Frau entschieden. Ist wahrscheinlich gut fürs Image, mal gegen den Strich zu besetzen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er das Kleid schon extra für Dascha gefertigt hat, denn normalerweise haben die Kleider doch alle kleinere Größen. Darum sollen die Models ja auch alle dünn sein und möglichst die gleiche Figur haben. Da wurde bestimmt gemauschelt.

    Fazit: Ganz amüsant und inzwischen ist Alex meine Favoritin, die hat wenigstens was von einem Model. Die anderen sehe ich eher woanders als auf dem Laufsteg.

  5. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Casting hatten sie komischerweise genau die gleiche Wand als Hintergrund, wie bei den Probeshootings mit Thomas Hayo vorher. Oder habe ich mich da verguckt? Das war doch der selbe Raum, nur mit anderem Mobiliar. Fand ich seltsam.
    Das wird in den Studios alles irgendwie ähnlich aussehen. Die Folgen werden auch immer so zusammengeschnitten, dass vieles aus dem Zusammenhang gerissen ist. Man weiß nicht, wann manche Äußerungen wirklich gemacht wurden. Ob am Tag des Castings, davor, danach... Was auffällt ist, dass halt immer das Gegenteil eintritt von dem, was erst vermittelt wird, zb mit den Jobs von Dasha. Erst kriegt sie keinen und braucht sooo dringend einen und alles ist schlimm und dann... tadaaaa... da sind die Jobs. Das hat schon bisschen was von einem schlechten Kitschfilm, aber najaa man will ja auch irgendwie unterhalten werden.

    Die Haarbänder fand ich auch alle hässlich und was sie daraus gemacht haben. Allerdings: Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wie man ein olles Haarband mit ein paar Nieten oder Kringeln jetzt wer weiß wie in Szene setzen soll. Ich hätte Romina gewählt, bei ihr sah das noch am besten aus.
    Dashas Kleid fand ich auch unmöglich ehrlich gesagt. Aber wenn der Herr Designer es toll findet...

    In dieser Staffel sind alle Meeedchen sympathisch, bis auf Soulin, die ist etwas drüber. Aber naja, wahrscheinlich wird sie auch gewinnen. Immerhin keine wahnsinnig großen insezenierten Dramen bis jetzt.
    Denke nächstes Mal fliegt Luca, auch wenn sie bildhübsch und unfassbar sympathisch ist. Aber auf den Laufstegen dieser Welt sehe ich sie auch nicht. Vielleicht eher Fotomodell, was zu ihrer ruhigen Art besser passt.

  6. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Natürlich ist GNTM gescripted. War es schon immer.
    Das Finale läuft übrigens am 27.Mai.
    Kilian Kerner habe ich auf YouTube in einem Talkformat zu GNTM jetzt öfter gesehen und da geföllt er mir ganz gut.
    Ich habe die Folge gestern um zehn ausgeschaltet weil ich früh aufsrehen muss und gucke heute Nachmittag den Rest im Netz.
    Die Entscheidung habe ich aber schon gelesen und hab mich ein bisschen gewundert.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  7. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Zitat Zitat von SaSu85 Beitrag anzeigen
    Das wird in den Studios alles irgendwie ähnlich aussehen.
    Gleiche Tapete, gleiche Vorhänge am Fenster... neee, das war alles im selben Studio aufgenommen. Die Fahrt mit dem Auto zum Casting war fake, damit die kleinen Flitzer noch mal ins Bild kommen. Finde ich auch gar nicht schlimm, fiel mir nur auf.

    Die Folgen werden auch immer so zusammengeschnitten, dass vieles aus dem Zusammenhang gerissen ist.
    Ja, damit wird Spannung aufgebaut, damit man noch bis zur letzten Sekunde am Bildschirm bleibt und den letzten Werbeblock vorm Abspann noch mitbekommt.

    Dashas Kleid fand ich auch unmöglich ehrlich gesagt
    Ziemlich unvorteilhaft, damit sah sie nicht kurvig aus sondern dick. Aber vielleicht hängt sie sich das Kleid später an die Wand. Der Designer wollte es ihr ja schenken. Was soll er auch mit so einem Kleid, das sonst keinem Model passt.

    Denke nächstes Mal fliegt Luca, auch wenn sie bildhübsch und unfassbar sympathisch ist.
    Denke ich auch.

  8. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    ... Ziemlich unvorteilhaft, damit sah sie nicht kurvig aus sondern dick. Aber vielleicht hängt sie sich das Kleid später an die Wand. Der Designer wollte es ihr ja schenken. Was soll er auch mit so einem Kleid, das sonst keinem Model passt. ...
    Das waren in etwa auch die Worte von Miss Q.

    Alex finde ich mittlerweile richtig gut; sie hat so einen leicht androgynen Look und dazu diese exotischen Gesichtszüge - aus ihr könnte mit etwas Glück ein internationales Model werden.

    Die Szenen vom Shooting im Schwimmbad waren schon mal beeindruckend.

  9. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Gleiche Tapete, gleiche Vorhänge am Fenster... neee, das war alles im selben Studio aufgenommen. Die Fahrt mit dem Auto zum Casting war fake, damit die kleinen Flitzer noch mal ins Bild kommen. Finde ich auch gar nicht schlimm, fiel mir nur auf.
    Ehrlich gesagt, hab ich auf sowas noch gar nicht geachtet. Muss ich mal machen. Ist ein bisschen wie Filmfehler suchen.

  10. User Info Menu

    AW: GNTM 2021 - Neue Topmodels scharren mit den Hufen

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Casting hatten sie komischerweise genau die gleiche Wand als Hintergrund, wie bei den Probeshootings mit Thomas Hayo vorher. Oder habe ich mich da verguckt? Das war doch der selbe Raum, nur mit anderem Mobiliar. Fand ich seltsam.

    Diesen Kilian Kerner fand ich super. Der hat sich, glaube ich, richtig gut amüsiert bei der unprofessionellen Art der Mädchen, sich zu präsentieren. Aber irgendeine musste er ja nehmen und hat sich dann eben für die Curvy-Frau entschieden. Ist wahrscheinlich gut fürs Image, mal gegen den Strich zu besetzen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er das Kleid schon extra für Dascha gefertigt hat, denn normalerweise haben die Kleider doch alle kleinere Größen. Darum sollen die Models ja auch alle dünn sein und möglichst die gleiche Figur haben. Da wurde bestimmt gemauschelt.

    Fazit: Ganz amüsant und inzwischen ist Alex meine Favoritin, die hat wenigstens was von einem Model. Die anderen sehe ich eher woanders als auf dem Laufsteg.
    markiert von mir

    Meine auch, aber in dem blauen Hosenanzug hätte ich ihr am liebsten gesagt, Mädchen, mach keinen solchen Buckel, Kopf hoch, Schultern zurück.... sie kam ja so gebückt daher, kein sehr selbstbewußter Auftritt.
    Im Herzen barfuß

Antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •