Antworten
Seite 1 von 305 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3041
  1. User Info Menu

Grinsen Perfektes Dinner 02/21: Fenchebruar

Mahlzeit, les Dinnettes!

Ab Montag gehts in die Pfalz. Den Anfang macht eine sehr junge Gastgeberin (22 Jahre) namens Janina. Bei ihr gibts:

Vorspeise: Tatar von der Lachsforelle auf Avocadocreme mit gebratenen Garnelen auf Tomaten- und Mango-Salsa

Hauptspeise: Rinderfilet auf Rotweinsauce mit Kartoffel-Sellerie-Püree, Speckbohnen und geschmorten Tomaten

Nachspeise: Französische Schokoladentarte mit Brombeereis und Karamell „steinhart“
    Klingt sehr lecker und verspricht einen soliden Wochenstart.

Wie üblich beziehe ich die Informationen zum Programm von tvinfo. de und von chefkoch. de (wo es normalerweise neben den Fotos der einzelnen Menüs und Gängen auch die dazugehörigen Rezepte und Bilder von den Kandidaten gibt).

Bis denn dann, wir sehen uns am Montag zum Dinner!

2. User Info Menu

AW: Perfektes Dinner 02/21: Fenchebruar

... und das, wo ich gar keinen Fenchel mag.

3. User Info Menu

@buntekuh: da hast du dir aber einen hübschen Strangtitel einfallen lassen!

Ich liebe Fenchel

4. User Info Menu

Schöner Titel, Bunte! Schon abonniert. Und ich mag Fenchel sehr gerne!
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

5. User Info Menu

Ich stelle hier schonmal unsere Sitzmöbel auf und rolle die Bar rein
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. User Info Menu

Sehr schön, dass wir schon mal sitzen können. Die Bar ist allerdings für mich ab 1. Februar tabu - alkoholfreier Monat.
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

7. User Info Menu

Die Bar bietet selbstverständlich auch alkoholfreie Cocktails und Getränke an, genauso wie Beigetränke als "zero" Variante
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

8. User Info Menu

Top !

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Die Bar bietet selbstverständlich auch alkoholfreie Cocktails und Getränke an, genauso wie Beigetränke als "zero" Variante
    Apropos Zero, wisst ihr dass es Schweppes Zero gibt? Ich bin ganz begeistert, ich wechsle ab mit Tonic Water und Bitter Lemon, schmeckt auch beides gut mit Aperol
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

10. User Info Menu

Ja, seit etwa 18 Monaten. In anderen Ländern schon seit Jahren. In Deutschland gab es das vor einigen Jahren schon mal und wurde dann aus dem Sortiment genommen. Ich habe regelmäßig Bettelbriefe an die Firma geschrieben (und wurde nie auch nur einer Antwort gewürdigt). Aber ich bin happy, dass es das jetzt wieder gibt

Antworten
Seite 1 von 305 1231151101 ... LetzteLetzte