Antworten
Seite 233 von 286 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2853
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Perfektes Dinner 02/21: Fenchebruar

Mein Eindruck täuscht vielleicht, habe ja nur die letzte halbe Stunde mitbekommen, aber so sehr viel Ahnung scheinen die Gäste nicht gehabt zu haben.

Wenn sie sich am nächsten Tag aber über die Stopfleber informieren, wird der ein oder andere seine Punktvergabe hoffentlich bereuen.

Schönen Abend noch!
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. VIP

User Info Menu

Dem Eindruck schließe ich mich an, Ute. Ich glaube, denen war gar nicht bewußt, wie Gänsestopfleber "entsteht". Die haben offensichtlich nie die Bilder gesehen, wie die Gänse gequält werden.

Das hoffe ich zumindest. Denn wenn sie sie kennen und es trotzdem essen.... Neee...

3. VIP

User Info Menu

Dem Eindruck schließe ich mich an, Ute. Ich glaube, denen war gar nicht bewußt, wie Gänsestopfleber "entsteht". Die haben offensichtlich nie die Bilder gesehen, wie die Gänse gequält werden.

Das hoffe ich zumindest. Denn wenn sie sie kennen und es trotzdem essen.... Neee...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von wasseroderwein Beitrag anzeigen
    Sie haben insgesamt recht wenig Ahnung vom Essen. Von daher wundert mich das nicht wirklich
    Diesen Eindruck hatte ich auch. Selig die Ahnungslosen. (seufz)

Heute kocht Christopher (der jüngere Mann mit Brille):

Vorspeise: Pilzrahmsuppe | Brotchip

Hauptspeise: Rehrücken | Sellerie | Kartoffel | Portweinjus

Nachspeise: Spekulatius | Zitruskompott | Schokobrot
    Die Bilder beim "Chefkoch" sehen vielversprechend aus, das könnte eine solide 34 werden.

Ob ich heute Abend mitschreibe, weiß ich noch nicht - anschauen werd ich mir das auf jeden Fall.

5. User Info Menu

Spoiler-Alarm: mein "Lieblingsmenü" dieser Woche gibt es am Freitag bei Nicole. Sie macht fränkische Spezialitäten, aber auf eine moderne Art - und en miniature. Das finde ich großartig. Schäufele-Häppchen, quasi.

Das Menü vom Blumenmann (Donnerstag) sieht auch sehr hübsch aus und ist vor allen Dingen sehr blumig (ha!) beschrieben.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie gesehen, dass eine Kitchenaid eine Glasschüssel hat.
    Das war mal der Weihnachtswunsch meiner Mutter, sie hat sie dann von uns Kindern zu Weihnachten bekommen (ist sogar einigermaßen erschwinglich). Die Original Edelstahlschüssel kommt jetzt nur noch im Notfall zum Einsatz - sie liebt ihre Glasschüssel....

Es gibt sogar total schöne Keramikschüsseln!
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

7. User Info Menu

Das hättest du jetzt besser nicht geschrieben, ich musste natürlich sofort mal nachschauen. Die sind wirklich zum Teil sehr schön!
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

8. User Info Menu

Guten Abend!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

9. VIP

User Info Menu

Guten Abend

10. User Info Menu

N’Abend

Antworten
Seite 233 von 286 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283 ... LetzteLetzte