Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. User Info Menu

    'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    ... allerdings mit fast völlig neuer Besetzung!

    Na ... ob DAS bei deren Fan-Gemeinde ankommt?!

    Ich neige eher dazu, zu vermuten dass es nicht funktioniert ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  2. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    ... allerdings mit fast völlig neuer Besetzung!

    Na ... ob DAS bei deren Fan-Gemeinde ankommt?!
    Ich neige eher dazu, zu vermuten dass es nicht funktioniert ...
    Das vermute ich auch!
    Ist wie damals Dallas, die junge Generation. War im Nu im Nirvana verschwunden.
    Es hat halt alles seine Zeit!

  3. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    Beim Lesen Deiner Headline dachte ich "ach ja"

    und dann weiter nach einem Mausklick "och schade" .


    Aber ich gebe den neuen Folgen eine Chance, will mal nicht so sein.

  4. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Aber ich gebe den neuen Folgen eine Chance, will mal nicht so sein.
    Ich auch.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

    🐧🐧🐧

  5. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    "Heike" ohne "Bär".... schwierige Vorstellung
    aber erstmal gucken
    „And now we go nunner, in die Druckerwerkstatt.“

    – Jockel Fuchs: beim Besuch von Queen Elisabeth am 23. Mai 1978, nachdem das englische Manuskript verschwunden war.

  6. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    Und Muschi ist dann nicht mehr Muschi? Nö, oder? Und Bär... wenn einmal (!) das Telefon geklingelt hat und er: "Mann, Mann, Mann, hier ist heute wieder was los" gesagt hat..

    Serien gehören auch zu ihren Schauspielern.
    Ich fand auch die "neue" Hilde bei Familie Heinz Becker nicht mehr gut.
    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

  7. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    Zitat Zitat von flux Beitrag anzeigen
    "Heike" ohne "Bär"
    Zitat Zitat von Mathildchen Beitrag anzeigen
    Und Muschi ist dann nicht mehr Muschi?
    ... geht gar nicht.

    "Mord mit Aussicht" hat wohl den Kult-Status erreicht, zurecht, wie ich finde.
    Und man sollte es dabei belassen.

    Nichts gegen die neue geplante Serie, aber da hätte ich für ein ganz anderes Setting als Hengasch plädiert, schon alleine, um Vergleiche mit dem Original zu vermeiden.

    Kommt auch GsD keiner auf die Idee, einen "Monaco Franze" neu zu inszenieren ...

  8. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    Als bekennender "Mord-mit-Aussicht-" Fan bin ich schon jetzt schwer enttäuscht - Die Löckchen-Heike ohne ihren Polizeibären, die Mordwütige Kommissarin mit dem hektischen Privatleben -die nicht mehr die gleiche Schauspielerin ist - der Herr Zielonka ohne die echte Kommissarin und auch die kleine Bärbel ist nicht mehr dabei.

  9. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    "Mord mit Aussicht" hat wohl den Kult-Status erreicht, zurecht, wie ich finde.
    Und man sollte es dabei belassen.

    Nichts gegen die neue geplante Serie, aber da hätte ich für ein ganz anderes Setting als Hengasch plädiert, schon alleine, um Vergleiche mit dem Original zu vermeiden.
    Da hast du vollkommen recht!
    Ich meine, schon der Austausch einer der Hauptpersonen hätte geschadet. Zu lesen war ja, dass B. Mädel nicht mehr mitmachen wollte. Eventuell hätte man da ohne ihn noch weiter machen können.
    Aber gerade Mal der Ort und "Heike" wird nicht wirklich an den Erfolg der alte Serie anknüpfen können!

  10. User Info Menu

    AW: 'Mord mit Aussicht' kommt zurück ...

    Ich werde der Neuauflage zwar sicher eine Chance geben, aber ob das wirklich klappt?! Ich sehe es genauso wie die anderen hier: "Mord mit Aussicht" ist einfach zu einer richtigen Kultserie geworden - und wenn man diese Serie nicht wie gewohnt fortsetzen kann und/oder will, dann sollte man es einfach lassen.

    Ich verstehe auch im Grunde überhaupt nicht, warum man nicht eine neue Serie - also neuer Ort, neuer Serienname - entwirft. Wie auch schon @schafwolle gesagt hat, würden Vergleiche dann von vornherein wegfallen.

    Was "Monaco Franze" angeht: Beschrei es mal lieber nicht zu laut, @schafwolle. Wer weiß, ob da nicht auch noch irgendwer auf dumme Gedanken kommt?!

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •