Antworten
Seite 95 von 289 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2881
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ich trauere Vanessa nicht nach, aber sie tut mir leid, sie saß ganz traurig da.
    Ich hätte sie viel lieber weiter gesehen, als Quasimodo-Kai oder Botox-Senna.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ich trauere Vanessa nicht nach, aber sie tut mir leid, sie saß ganz traurig da.
    Gute Nacht ihr Lieben bis nächsten Freitag!
    Guten Morgen.
    Ich konnte mit Vanessa so gar nichts anfangen. abgesehen davon, dass ihr Tanz nicht gut war, kann ich mir vorstellen, dass es den Zuschauern genauso ging. Und ich meine damit echt mangelnde Sympathie. Bin mal gespannt.
    Ein schönes Wochenende
    Suzie
    Es ist Frühling!

3. User Info Menu

moin moin, ich konnte leider erst heute morgen gucken, tv now sei dank, ist von rurrrrrik noch ein stückchen über oder habt ihr ihn bereits aufgefressen ? verstehen könnte ich es .

ich liebe diese sendung und freue mich auf die nächsten wochen , bitte ganz lange mit jan hofer, gott im himmel, ist der süß! dass ich das jemals über einen mann über 70 sagen würde, hätte ich nicht gedacht, ich könnte den knuddeln!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen

Mach mal Deine Augen zu und wenn Du Rurik dann noch siehst, gehört er Dir allein.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Azubine Beitrag anzeigen
    nö, könnt ihr haben, ich nehme stattdessen Pasha
    ...och...., joooo, da würde ich eventuell mit in den ring steigen .

6. Moderation

User Info Menu

Hinten anstellen, gelle.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. User Info Menu

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    moin moin, ich konnte leider erst heute morgen gucken, tv now sei dank,
    Oute mich auch mal als LD-Fan - aber auch in der Mediathek.

Nur, bin ich zu doof, oder bin ich heute morgen wieder eingeschlafen - finde die Tänze von Robert und Vadim nicht. Habe mühsam gegen die Werbung alles 2 mal durchgeschaut und nicht gefunden. Sind die online rausgeschnitten worden???
    Man muss nur immer einmal öfter aufstehen als man umgefallen ist.
    "Ihr sollt immer denken: Ich werde es schaffen" Dalai Lama

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Einzelne Beitrag anzeigen
    Oute mich auch mal als LD-Fan - aber auch in der Mediathek.

Nur, bin ich zu doof, oder bin ich heute morgen wieder eingeschlafen - finde die Tänze von Robert und Vadim nicht. Habe mühsam gegen die Werbung alles 2 mal durchgeschaut und nicht gefunden. Sind die online rausgeschnitten worden???
    vadim habe ich tatsächlich auch nicht gesehen, jetzt, wo du es sagst, den habe ich gestern noch irgendwie mitbekommen. aber robert habe ich gesehen.

10. User Info Menu

Schade um Vanessa
    Finde sie netter als beispielsweise Senna.
    Aber sie und ihr Tanzpartner waren zu unbekannt.

Den Kai ziehen die Kathrin Fans mit.
    Mal sehen wie lange das geht.
    Mickey war auch nicht besser.

Erol hat mir wahnsinnig gut gefallen. Hoffentlich dreht er noch ein paar Runden.
    Bei ihm wird´s auch irgendwann an den Fans scheitern.

Valentina ist nett, hübsch und kann tanzen. Und weiter? Irgendwie wie bei Ella Endlich.

Zu Rurik muss ich nichts mehr sagen, oder? Hot, Hot, Hot

Antworten
Seite 95 von 289 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte