Antworten
Seite 6 von 257 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2567
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Danke! Das wusste ich von Christian nicht. Also in Bezug zu Ekat.

2. User Info Menu

Sarah Latton ist auch schon über 40.
    Denke dass es da keine Rückkehr mehr geben wird.

3. User Info Menu

Dass man uns gleich vier neue Profitänzer/innen präsentiert, hätte ich auch nicht erwartet. Ich bin gespannt, wie sie mit ihren jeweiligen Promis zurechtkommen werden.

Dass Ekaterina auch in dieser Staffel nicht dabei sein wird, war zu erwarten. Ich glaube auch nicht daran, dass sie überhaupt jemals wieder als Profitänzerin oder in einer anderen Form bei Let’s Dance stattfinden wird.

Auf Oanas Rückkehr brauchen wir wohl auch nicht mehr zu hoffen. Vielleicht müssen sie und Erich sich gerade verstärkt um ihren mittlerweile wahrscheinlich schulpflichtigen Sohn kümmern und ein zweites Kind wollten die beiden ja auch noch bekommen.

Schade finde ich das Alona Uehlin und Nikita Kuzmin in diesem Jahr schon wieder raus sind. Nikita flog im letzten Jahr bereits in der 2. Show raus und Alona in Show 5. Und beide hatten mit Sabrina Setlur und Sükrü Pehlivan leider keine wirklich tanz- und trainingsfreudigen Promis zugelost bekommen. Ich hätte sie gerne in dieser Staffel noch einmal mit etwas talentierteren Promis gesehen.

Auf die Rückkehr von Evgeny Vinokurov hätte ich dagegen liebend gerne verzichtet. Er mag ja tänzerisch einiges draufhaben, aber mir ist der Typ zutiefst unsympathisch. Nicht nur, dass er Evelyn Burdecki andauernd unnötigerweise begrabscht hat, er hat sie mit den meisten seiner Choreografien auch vollkommen überfordert und damit zwei Stürze von ihr provoziert. Und er ist null auf sie eingegangen, wenn sie an den von ihm erdachten Tanz- und Hebeelementen Zweifel angemeldet hat.

Die Promidame, die ihn in dieser Staffel als Profi zugelost bekommt tut mir jetzt schon leid. Wahrscheinlich darf sich Vanessa Neigert an ihm erfreuen. Dann hat er wieder so ein DSDS Mäuschen, das sich vermutlich nicht gegen sein übergroßes Ego durchsetzen wird.
    Geändert von Nachtschwalbe (11.02.2021 um 14:44 Uhr) Grund: Tippfehler.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Carbonillas Beitrag anzeigen
    Ich will Sergiu und Regina und keine neuen
    Aber vielleicht ist er tatsächlich "zu alt".
    Christian will sich noch das Triple holen und beendet dann seine Let´s Dance Karriere.
    Daher wird er sich dann schon die Rosine rauspicken.
    Er und Christina dürfen ja wählen.

Ich will Christina und Rurik

Die kleine Marta kriegt bestimmt den kleinen Jan.
    ...und macht wieder einen frühen Abflug

Kathrin gönne ich mal Micky

Renata und Erol
    Sergiu ist wahrscheinlich inzwischen wirklich zu alt und Regina hat ähnlich wie Marta doch auch immer die Tanznieten abbekommen. Lediglich mit Thomas Drechsel (2015) und Thomas Hermanns (2018) erreichte sie Platz 5 und 6. Die Staffel mit Kerstin Ott war für sie von der ersten Show an ein völliges Desaster und mit John Kelly, der nach der dritten Show vorzeitig ausgestiegen ist, wäre sie ja vermutlich auch nicht noch wochenlang weiter gekommen.

Christina und Christian haben zwar im letzten Jahr die Profi Challenge gewonnen, aber nur einer der beiden darf sich seinen Promi aussuchen. Und ich schrieb bereits, dass ich mir vorstellen könnte, dass Christian Christina die Wahl überlässt.

Den Fehler, dass erst erzählt wird, beide Profis dürfen sich nach der gewonnenen Challenge ihren Promi aussuchen (was sogar nachlesbar war) um dann hinterher zu behaupten, es wurde nur von einem Profi geredet, hat RTL nur einmal gemacht. Deshalb war ja der Sturm der Entrüstung so groß, dass Ekaterina so sang- und klanglos "entsorgt" wurde, weil sie 2019 mit Massimo die Profi Challenge gewonnen hatte und jeder davon ausging, dass beide 2020 ihren Promi aussuchen würden.

Die Paarung Martha und Jan Hofer halte ich leider auch für ziemlich sicher. Die anderen männlichen Promis sind alle zu groß für sie. Ich finde es einfach unglaublich schade, dass sie nie die Chance hat, mit ihrem Promi mal um den Sieg mitzutanzen. Am dichtesten dran war sie 2017, wo sie zunächst mit Jörg Dräger tanzte und in der ersten Folge ausschied und danach als Tanzpartnerin für Giovanni Zarella einsprang, weil Christina Luft sich den Fuß gebrochen hatte. Nachdem sie mit Giovanni in der 9. Show ausschied, konnten sie durch die verletzungsbedingte Aufgabe von Heinrich Popow noch einmal einsteigen und belegten am Ende den 4. Platz.

Christina und Rurik könnte ich mir sehr gut vorstellen, Renata und Erol auch.

Kathrin Menzinger darf in diesem Jahr gerne einen Promi bekommen, mit dem sie in Show eins bis drei rausfliegt. Mir geht das affektierte Gehabe von ihr mit jeder Staffel immer mehr auf die Nerven.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

5. User Info Menu

Sergiu ist erst 38, im Vergleich zu Christian und Massimo fast ein Jungspund

6. User Info Menu

Tänzer gehen untereinander anders miteinander um als "Normalos". Für die Presse ist das natürlich ein gefundenes Fressen, das kann man so wunderbar aufrüschen. Meist einfach nur viel heisse Luft.

7. User Info Menu

Außerdem ist es doch völlig legitim, seinen Promi zu drillen. Das macht doch jeder Profi so gut er kann? Der Promi wirds je nach Ehrgeiz schon sagen, wenn er nicht mehr kann, oder der Arzt kommen muss

Sowas sich unter Kollegen vorzuwerfen, kann eigentlich nicht wahr sein.

8. User Info Menu

Regina hatte mit Thomas Hermanns einen absolut guten Tanzpartner.
    Ich fand die beiden besser wie Ingolf und Ekaterina.
    Manche mögen ihre Choreographien nicht. Aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters. Ekaterina (jetzt in Bezug auf das Paar Ingolf und Ekat) hat vielleicht die größere Fanbase. Daher landete sie im Finale und nicht Regina mit Thomas Hermanns.
    Mit John Kelly hatte sie einfach Pech, dass er ausgestiegen ist. Da wäre mehr drin gewesen. Die Kelly Fans hätten die beiden ins Finale gevotet. Und bei Dancing on Ice war John jetzt auch nicht sooo schlecht.
    Mit Kerstin Ott, das war schon gemein. Regina hat absolut keine Equality Erfahrung.
    Hätte sie zumindest eine talentierte und optisch passende Partnerin gehabt. Aber so? Ich mag Kerstin. Aber wieso ging sie zu Let´s Dance? Sie fand das ja noch nicht mal lustig, so wie Uli Potofski damals. Der hat sich im Endeffekt doch einen Spass draus gemacht, dass er immer weiter kam.

Ich glaube dass bei Sergiu dazu kommt, dass er sich nicht vermarkten lässt wie Massimo und Christian.
    Massimo springt überall rum wo es ein Promi-Event und eine Promi-Show gibt.
    Langsam haben einige auch schon genug von Massimo auf allen Kanälen.
    Ich mag Massimo aber trotzdem.
    Sergiu hält sich zurück. Auch was sein Social Media Verhalten betrifft.
    Regina ist jetzt auch keine Kathrin, Oana oder Isabel. Die drei haben eine enorme Fanbase.

Bei RTL glaube ich, dass die jetzt Christina mit Luca im Schlepptau vermarkten wollen.
    Massimo wird dann etwas kürzer treten.

Renata wird uns als neue Ekaterina verkauft. Da hat sie mehr Fans wie Valentin.
    Bei dem Paar Oana und Erich ist es ähnlich. Ihre Fans ziehen ihn mit. Das passierte bei Ilka und Sabrina Mockenhaupt. Wie konnten die beiden soweit kommen?

Für Vadim freue ich mich sehr. Er ist, wie Sergiu Luca, kein öffentlichkeitsaffiner Typ.
    Wird von Kathrin mitgezogen.

Evgeny, keine Ahnung. Ich fand Evelyn einfach doof. Da sah ich nicht so genau hin.

Andrzej tanzte mit Cheyenne Pahde. Vielleicht kriegt er jetzt die Schwester.
    Außer RTL findet Valentin und Valentina lustiger.

Marta hatte auch mit Özcan Coşar einen guten Partner.
    Leider reichte scheinbar die Fanbase nicht aus.
    Genauso wie Jan Hartman und Renata damals.
    Ich weiß nicht was da los war. So schlecht war er nicht.
    Aber scheinbar ist er dem RTL Publikum zu unbekannt.
    Mit Chakall hatte die Arme einfach nur Pech. Genauso wie Jörg Draeger. Ähnlich schätze ich Jan ein.

Giovanni das war gut mit Marta und ihm. Und vorher mit Christina. Wobei Giovanni ja damals der Ersatz für Pietro Lombardi war.
    Geändert von Carbonillas (11.02.2021 um 16:41 Uhr)

9. User Info Menu

Jan Hofer würde ich keinesfalls unterschätzen, der hat ein paar Jahrzehnte Bundespresseball in den Knochen und sollte zumindest die gängigsten Grundschritte beherrschen.

Und zum Thema Ekats Trainingsstil: Massimo selber hatte das auch kurz angesprochen, als die beiden vorletztes Jahr die Promi-Challenge gewonnen haben. So sinngemäß hab ich ihn noch im Ohr mit den Worten, Ekat hätte ihn in Grund und Boden trainiert.
    Letztendlich denke ich aber auch, daß es weder Ekats Problem ist, noch man es ihr anlasten kann, wenn sie mehr auf's Training konzentriert ist, als ihre Kolleg:innen....
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Hases_Frau Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Christian war offiziell der Lebensgefährte von Melissa Ortiz-Gomez, als er in der Sendung fremdgeflirtet hat, insofern sollte gerade er sich eigentlich zurückhalten was die Kommentare zu den amorösen Irrungen und Wirrungen seiner Kollegen während der Show angeht.
    Das ist schlicht und ergreifend falsch! Die Affäre mit Silvie Meis - die im Übrigen von den Beteiligten nie bestätigt wurde - soll im Jahre 2010 während der 3. Staffel gewesen sein. Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc hingegen sind erst während der 4. Staffel im Jahr 2011 ein Paar geworden.
    Insofern war sie nicht die Betrogene und man kann ihr mE schon verübeln, dass sie da was ausgeplaudert hat.

Antworten
Seite 6 von 257 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte