Antworten
Seite 498 von 501 ErsteErste ... 398448488496497498499500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 5007
  1. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Gerade online gelesen:
    Valentina und Rurik turteln gemeinsam im Urlaub auf Griechenland.

    Sehe gerade, dass dies die BILD schreibt, also keine Wahrheitsgarantie. ��
    Wenn ja - was erlaube Valentina
    Nee, im Ernst, was für ein schönes Paar wären die Beiden ? So langsam löst Let's Dance Tinder ab
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  2. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von LiMu Beitrag anzeigen
    Let's Dance Kids lief ursprünglich und in der Erstaustrahlung auf TVnow. Die Kids haben ebenfalls Punkte bekommen und dann gab es 100 ausgewählte Onlinezuschauer, die online gevotet haben. Das lief also ähnlich ab wie bei den Großen, nur dass es nicht live war und sich "nur" 100 Stimmen auf 5 - 2 Paare (je nach Show) verteilt haben.
    danke für die Info!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  3. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Gerade online gelesen:
    Valentina und Rurik turteln gemeinsam im Urlaub auf Griechenland.

    Sehe gerade, dass dies die BILD schreibt, also keine Wahrheitsgarantie. 
    RTL berichtete auch gerade, allerdings ohne Foto das die beiden im Lokal zeigen soll. Optisch würde es ja gut passen. Dass seine Freundin oder Exfreundin die Pärchenfotos bei Instagram gelöscht hat macht das Ganze glaubhafter.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  4. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Ich hab auf Instagram nachgeschaut, es stimmt, er hat die älteren Pärchenfotos noch drin, bei seiner Ex sind alle entfernt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  5. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Wenn ja - was erlaube Valentina
    Nee, im Ernst, was für ein schönes Paar wären die Beiden ? So langsam löst Let's Dance Tinder ab
    Valentina und Rurik

    ...wer hätte das gedacht.

    Tut mir leid für Ruriks Freundin

    Let´s Dance wird eine Kuppelshow
    Geändert von Inaktiver User (11.06.2021 um 18:07 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Wenigstens wurde dadurch keine Familie zerstört, nicht einmal eine Ehe, von daher dürfen die beiden gerne glücklich miteinander werden.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  7. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zwei Kandidaten in einer Let´s Dance Staffel

    Mal was anderes. Sonst war es immer Tänzer/in und Promi.

  8. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Offenbar ist Robert Beitsch bei Let’s Dance doch nicht ganz so freiwillig ausgestiegen, wie es zunächst den Anschein hatte.

    Auch bei der Let’s Dance Tour im Herbst soll er nun nicht mehr dabei sein. Vor allem dieser kurzfristige Rauswurf klingt für mich schon sehr danach, dass man Robert loswerden wollte.

    Ich gebe ja immer nicht allzu viel auf das Rauschen im bunten Blätterwald, aber nachdem inzwischen diverse Magazine die betreffenden Artikel von Promiflash aufgegriffen haben, lasse ich sie mal hier.

    Choreo-Kritik: Deshalb verlasst Robert Beitsch "Let'''s Dance" | Promiflash.de

    "Schade": Robert Beitsch bestatigt "Let'''s Dance"-Tour-Aus | Promiflash.de

    Auch wenn Robert Beitsch nicht die große Fanbase bei Let’s Dance erreicht hat, wie einige seiner Kollegen, mir war er als Profitänzer sehr sympathisch.

    Und was die Kritik an seinen Choreografien angeht, sollte sein Chef vielleicht mal darüber nachdenken, das ein guter Profitänzer diese an das tänzerische Können der ihm zugelosten Promis anpassen muss.

    Was nützen die schönsten Choreografien, wenn die jeweiligen Promidamen sie nicht glaubwürdig umsetzen können, weil es ihnen am notwendigen Bewegungstalent mangelt?

    Denn leider hatte Robert bei Let’s Dance nur mit Sarah Lombardi Glück. Mit ihr erreichte er bei seinem Debüt 2016 gleich das Finale und den 2. Platz. Die Promidamen, die er in den Jahren 2017 bis 2021 zugelost bekam, waren alle mehr oder weniger ziemliche Tanztrampel. Daran hätten auch Choreografien, wie sie sich sein ehemaliger Chef eventuell vorgestellt hat, wahrscheinlich nicht viel ändern können.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  9. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Schade
    Wieso rausgeschmissen? Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Er war immer vorbildlich.
    Ich kann mich erinnern, wie er kurzfristig mit Laura Müller (jetzt Wendler) den Contemporary getanzt hat weil Christian krank war.
    Da hat ihn Llambi noch gelobt "extra von Berlin gekommen".

    Ich glaube auch nicht, dass Robert ein Queertreiber hinter den Kulissen war.

    Ich sag´nur Ilia Russo, da lag es auf der Hand, dass er rausflog.
    Erst legte er sich vor der ersten Show mit Niels Ruf (okay, es ist Niels Ruf...) an der Bar an und dann die seltsame Geschichte um seine Tanzpartnerin Sonja Kirchberger.
    Da gab es ja diverse Gerüchte um seine "Verletzung".
    [editiert]
    Geändert von R-osa (23.06.2021 um 15:33 Uhr) Grund: Gerüchteküche. Die Aussagen sind nicht belegt.

  10. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Ich finde es wahnsinnig schade, dass Robert nicht mehr dabei ist. Er war mein Lieblingsprofi. Ein toller, charmanter, witziger, talentierter und angenehmer Mensch. Vielleicht viel zu bescheiden, wer weiß. Und was er aus Sarah L. damals rausgeholt hat. Wow. Die Choreographien waren doch sensationell. Klar braucht es auch einen entsprechenden Promi dazu.

    Aus tiefstem Herzen schade.

Antworten
Seite 498 von 501 ErsteErste ... 398448488496497498499500 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •