Antworten
Seite 483 von 501 ErsteErste ... 383433473481482483484485493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 5009
  1. Inaktiver User

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das ziemlich unapettitlich, was die beiden da machen.
    Sie bemängeln, dass sie als Tänzer nicht ausreichend "gewürdigt" worden sind. Keine Ahnung, wie man sie hätte "würdigen" sollen. Sie sind für ihre Arbeit bezahlt worden und außerdem sind sie - ganz nebenbei - selbst prominent geworden, wovon sie beruflich ganz schön profitieren.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sie bemängeln, dass sie als Tänzer nicht ausreichend "gewürdigt" worden sind. Keine Ahnung, wie man sie hätte "würdigen" sollen. Sie sind für ihre Arbeit bezahlt worden und außerdem sind sie - ganz nebenbei - selbst prominent geworden, wovon sie beruflich ganz schön profitieren.
    Und Oana mussten "weinen" wegen der vorgegebenen Songs .... naja, ...

Keine Ahnung, ob es sich in dem Artikel wirklich um wörtliche Zitate der beiden handelt - und werde das auch sicher nicht überprüfen - aber mich stößt schon die Gossensprache der beiden ab.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. Inaktiver User

Und Oana mussten "weinen" wegen der vorgegebenen Songs .... naja, ...

Keine Ahnung, ob es sich in dem Artikel wirklich um wörtliche Zitate der beiden handelt - und werde das auch sicher nicht überprüfen - aber mich stößt schon die Gossensprache der beiden ab.
    Kommt mir so ein bisschen vor wie Harry und Meghan bei den Royals

4. Inaktiver User

Richtig.
    Und gerade Oana und Erich wurden jetzt nicht gerade stiefmütterlich behandelt.
    Oana durchlief sämtliche RTL Formate. Von Promibacken über Promishoppen bis in die DSDS Jury.
    Erich kam mir dagegen nicht ganz so öffentlichkeitsafin vor.
    Da ist Massimo eher dabei. Bis vor kurzem sah man den doch überall (Kochen, Shoppen, Quizen, Promi Ninja Warrior, Schlag den Star etc. etc. etc.).
    Also es ist nicht so, dass die Profis unter ferner liefen gehalten werden.
    Christian sehe ich über kurz oder lang in der Jury.
    Natürlich will auch nicht jeder so sehr in die Öffentlichkeit.
    Ein Vadim oder Sergiu Luca sind da eher zurückhaltend.
    Es gibt die Profi Challenge und bei Let´s Dance Kids, ob es einem jetzt gefällt oder nicht, wurden die Profis auch gezeigt.

5. User Info Menu

Kommt mir so ein bisschen vor wie Harry und Meghan bei den Royals
    Ja, auch zwei ganz arme Hascherl ... wobei ich es bei Harry noch ein Stück weit nachvollziehen kann. Aber der gewählte Weg ist einfach nicht besonders sympathisch und genau das, was er selber kritisiert - verletzend für andere.

William E. Henley

6. Inaktiver User

Es ist auch absolut nichts dagegen einzuwenden, dass jemand einen spannenden Job annimmt, um dafür eine ordentliche Gage zu bekommen und seinen Marktwert durch Bekanntheit zu steigern.

Dass ausgerechnet diese beiden Selbstdarsteller vor dem Herrn das kritisieren und so tun, als hätten sie nur der guten Sache dienen wollen, ist echt ein Witz. Sieht man schon daran, auf welchem Weg sie jetzt ihre Kritik adressieren.

Außerdem kann ich es grundsätzlich ganz schlecht leiden, wenn jemand seine Auseinandersetzungen nicht direkt dort führt, wo sie hingehören, sondern indirekt über Dritte.
    Vielleicht wurden die beiden auch nicht mehr gebucht und treten deswegen jetzt nach.
    Von wegen auf den Hausbau konzentrieren wie Erich vorgab.
    Sowas ist immer schlechter Stil.
    Sehe ich beim Fussball beispielsweise genauso.
    Entweder rede ich mit dem Trainer/Mitspieler oder ich halte nach dem Vereinswechsel einfach den Mund.

Kommt im "normalen" Berufsleben auch nicht gut über den ehemaligen Arbeitgeber zu lästern.

7. Inaktiver User

Christian sehe ich über kurz oder lang in der Jury.
    Keine schlechte Idee. Christian könnte Herrn Llambi ordentlich Paroli bieten, was durchaus spannend wäre. Dafür müsste allerdings Herr Llambi etwas lockerer werden.

Ein Vadim oder Sergiu Luca sind da eher zurückhaltend.
    Vadim ist ein ganz feiner, zurückhaltender Mann, der wirklich hervorragende Arbeit leistet. Man muss ihn einfach lieb haben. Komischerweise vermisse ich Massimo (und Erich) überhaupt nicht. Dagegen haben es Pasha und Alexandru auf meinen Wunschzettel geschafft.

8. User Info Menu

Christian ist mir leider irgendwie unsympathisch geworden. Der ist auch gerne schnell beleidigt, wenn er sich nicht "ausreichend gewürdigt" fühlt.

Als Juror kann ich ihn mir irgendwie gar nicht vorstellen.

William E. Henley

9. Inaktiver User

Christian ist mir leider irgendwie unsympathisch geworden. Der ist auch gerne schnell beleidigt, wenn er sich nicht "ausreichend gewürdigt" fühlt.

Als Juror kann ich ihn mir irgendwie gar nicht vorstellen.
    ich auch nicht, er ist ein toller Tänzer und ein hervorragender Tanzlehrer, aber als Juror wäre er vermutlich zu zurückhaltend, und zu "brav".

10. Inaktiver User

...Massimo hab´ich ein bißchen vermisst.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gar nicht mehr bei Let´s Dance mitmacht.
    Er ist ja jetzt auch schon älter.

Antworten
Seite 483 von 501 ErsteErste ... 383433473481482483484485493 ... LetzteLetzte