Antworten
Seite 482 von 501 ErsteErste ... 382432472480481482483484492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 5009
  1. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Jorge muss in der Jury bleiben. Schon allein wegen seiner schrägen Outfits

    Isabel hätte ich gerne als Moderatorin.

    Vielleicht zieht Renata 2022 ja mal die Tanzniete.
    RTL guckt da schon, dass es ausgeliechen ist.
    Jeder hat mal talentierte und mal weniger talentierte Promis.
    Kathrin hat nach ihrem Sieg mit Hans Sarpei auch direkt Uli Potofwski bekommen.

    Ein wenig kommt es schon auf die Beliebtheit der Profis an.
    Aber im Endeffekt hätte selbst eine Ekaterina aus einer Kerstin Ott keine Tanzgöttin gemacht.
    Da fällt mir ein. Bis auf ihre erste Staffel hatte Ekaterina noch nie wirklich schlechte Kandidaten.
    Bei den anderen war es aber ausgewogen.

  2. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber im Endeffekt hätte selbst eine Ekaterina aus einer Kerstin Ott keine Tanzgöttin gemacht.
    Nein, das natürlich nicht. Aber sie hätte ihr, anders als Regina, ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht. Regina hatte wohl (zu viel) Mitleid mit Kerstin und hat sie wie ein unmündiges Kind betüddelt.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein. Bis auf ihre erste Staffel hatte Ekaterina noch nie wirklich schlechte Kandidaten.
    Dass Ingolf Lück und Pascal Hens über besondere tänzerische Qualitäten verfügten, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Sie waren echte "Überraschungseier".

  3. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nach „Let‘s Dance“-Finale (RTL): Ex-Profis Oana und Erich wettern heftig gegen die Show | TV

    Verstehe nicht, wieso Erich und Oana nur am Lästern sind.
    Beide waren jahrelang als Profis gesetzt. Und vorallem Oana ist von RTL gehypt worden. (Als Nichtsängerin einen Platz in der DSDS Jury beispielsweise).
    Verstehe ich auch nicht so richtig. Es ist ihnen ja einige Jahre, dank Lets Dance, nicht sooo schlecht gegangen. Und für ihre Tanzschule gab es, denke ich mal, keine bessere Werbung.
    Aber RTL spricht ja immer von der Lets Dance-Familie. Und Kracht gibt's in den besten Familien bzw. wenn man sich von der Familie im Stich gelassen fühlt, tut's doppelt weh.

  4. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Da ich in Bezug auf Let’s Dance auch sehr oft im IOFF mitlese (wo man im Übrigen in Bezug auf Valentina und ihren Tänzen größtenteils den gleichen Eindruck gewonnen hatte, aber das nur nebenbei) habe ich jetzt noch ein kleines Schmankerl für alle Gil und Ekaterina Fans.

    Der Anfang des Videos ist in schwarzweiß gehalten, später kommt dann Farbe ins Spiel.

    Gil Ofarim - Vom Ende der Traurigkeit (Offizielles Musikvideo) - YouTube
    Danke, Nachtschwalbe Das ist echt ein Schmankerl, die Beiden nochmal tanzen zu sehen. Und ich finde den Song auch gut. Nur ist Gil optisch so gar nicht mein Fall, weder lang-noch kurzhaarig.

  5. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht so richtig. Es ist ihnen ja einige Jahre, dank Lets Dance, nicht sooo schlecht gegangen. Und für ihre Tanzschule gab es, denke ich mal, keine bessere Werbung.
    Aber RTL spricht ja immer von der Lets Dance-Familie. Und Kracht gibt's in den besten Familien bzw. wenn man sich von der Familie im Stich gelassen fühlt, tut's doppelt weh.
    Irgendwie ist das ziemlich unapettitlich, was die beiden da machen. Aber die Krönung in dem Artikel finde ich dieses Zitat:

    Ihrer Ansicht nach gehe es vielen - gerade in Zeiten der sozialen Medien - in erster Linie ums Geldverdienen und um Fame.


    Ausgerechnet die beiden dienen natürlich vollkommen selbst und demütig ausschließlich der Sache ...


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  6. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nein, das natürlich nicht. Aber sie hätte ihr, anders als Regina, ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht. Regina hatte wohl (zu viel) Mitleid mit Kerstin und hat sie wie ein unmündiges Kind betüddelt.

    Dass Ingolf Lück und Pascal Hens über besondere tänzerische Qualitäten verfügten, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Sie waren echte "Überraschungseier".
    Stimmt. Gerade bei Ingolf Lück. Da habe ich vorher nicht mit gerechnet. Ganz im Gegenteil. Ich habe schon befürchtet, dass er uns den lustigen Tanzbären macht und es im schlimmsten Fall auf Uli II. hinausläuft.
    So kann Frau sich täuschen. Dagegen habe ich im Vorfeld gedacht, dass Chakall (der argentinische Koch) was drauf hat. Fehlanzeige. Bei den anderen lag ich mit meiner Einschätzung mehr oder weniger richtig.
    Bei Pacal dachte ich wird es schwierig wegen seiner Größe. Aber sehr gut wie die beiden das gemacht haben.
    Wahrscheinlich hat Kerstin deswegen Regina bekommen und nicht die strenge Ekaterina oder Renata.

  7. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das ziemlich unapettitlich, was die beiden da machen. Aber die Krönung in dem Artikel finde ich dieses Zitat:





    Ausgerechnet die beiden dienen natürlich vollkommen selbst und demütig ausschließlich der Sache ...
    Wir wissen doch alle warum die Promis da hingehen. Geld und/oder Aufmerksamkeit.
    Bei Victoria sprang sogar der Moderationsjob dabei raus. Das Geld hat sie wahrscheinlich nicht nötig.
    Aus der aktuellen Staffel ist es ja offensichtlich, dass einem Mickie Krause coronabedingt sämtliche Einnahmen aus Festivals fehlten. Ein Erol Sander scheint auch nicht mehr so gefragt zu sein. Obwol am Samstag ein aktueller Istanbul Krimi mit ihm lief.
    Außerdem bedient sich RTL immer bei den hauseigenen Serien und TV Formaten. Keine Staffel ohne einen Kandidat/in aus einer RTL Soap.
    Und wahrscheinlich wird geguckt, dass aus jeder Branche was dabei ist. Sänger/in, Model, Sportler/in, Moderator/in, Schauspieler/in und letztendlich ein Realitystar. Auma Obama war mal eine Ausnahme.
    Mit Köchen hat man ja nicht so gute Erfahrungen. Die konnten meistens nichts.

    Die Profis machen garantiert auch nicht nur mit weil es ihnen Spass macht.
    Die bekommen auch gut Geld dafür. Zwischen 30.000 und 10.000 je nachdem.
    Ein Christian und ein Massimo verdienen am meisten. Also das habe ich mal so gelesen.
    Erich und Oana werden auch ganz gut dabei gewesen sein. Zumindest besser wie ein neuer Tänzer/in.
    Da es bei den Tanzschulen coronabedingt auch dünster aussah letztes Jahr nehmen die Profis das Geld natürlich auch sehr gerne mit.
    Und für die Zukunft ist es natürlich ein gutes Aushängeschild, wenn die Kinder und Jugendlichen zu Tänzer/in XY wollen weil sie durch Let´s Dance bekannt sind.

  8. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich freue mich und ich glaube Nicolas freut sich auch über Ruriks Gewinn.
    Ich gucke ja das Meiste nur in der Mediathek und nur das was mich interessiert. Freitag Abend habe ich aufgehört zu gucken, zu viel Geschwätz, viel zu viel Werbung, wenig Tanz.

    Aber ja, er hat es verdient.

    Warum man Thor dafür entmannen musste, versteh ich allerdings nicht. Aladin oder König der Löwen ok. Aber Thor?

  9. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht so richtig. Es ist ihnen ja einige Jahre, dank Lets Dance, nicht sooo schlecht gegangen. Und für ihre Tanzschule gab es, denke ich mal, keine bessere Werbung.
    Aber RTL spricht ja immer von der Lets Dance-Familie. Und Kracht gibt's in den besten Familien bzw. wenn man sich von der Familie im Stich gelassen fühlt, tut's doppelt weh.
    Genau meine Rede.
    Beiden haben durch RTL gut verdient.
    Und für Oana sprang sogar der Job in der DSDS Jury raus.
    Sie wurde meiner Meinung nach noch mehr gehypt wie Erich.

  10. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Es ist auch absolut nichts dagegen einzuwenden, dass jemand einen spannenden Job annimmt, um dafür eine ordentliche Gage zu bekommen und seinen Marktwert durch Bekanntheit zu steigern.

    Dass ausgerechnet diese beiden Selbstdarsteller vor dem Herrn das kritisieren und so tun, als hätten sie nur der guten Sache dienen wollen, ist echt ein Witz. Sieht man schon daran, auf welchem Weg sie jetzt ihre Kritik adressieren.

    Außerdem kann ich es grundsätzlich ganz schlecht leiden, wenn jemand seine Auseinandersetzungen nicht direkt dort führt, wo sie hingehören, sondern indirekt über Dritte.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

Antworten
Seite 482 von 501 ErsteErste ... 382432472480481482483484492 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •