Antworten
Seite 435 von 501 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 5009
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Hier ist wieder die, mit tollen Fotos garnierte, Salsango Kritik.

Let’s dance 21.5.2021 Kritik, Meinung, Kommentar: Prophezeiungen und erste Retrospektive

Herr Heimberger hat wieder vieles von dem, was ich (nicht nur in der gestrigen Show) über die verbliebenen Tanzpaare auch denke, sehr gut in Worte gefasst. Ich saß beim Lesen jedenfalls wieder sehr oft mit dem Kopf nickend vor meinem Notebook.

So stimme ich ihm z.B. auf jeden Fall zu, das der Bolero Paso von Nicolas und Vadim als Einzeltanz, mit mehr Zeit zum einstudieren, vermutlich eleganter und besser gelungen wäre. Denn die Choreografie von Vadim war wieder großartig.

Auch für Simon und Patricija hat Herr Heimberger schöne Abschiedsworte gefunden.

In mein Herz haben sich die beiden auch getanzt. Und der Hoffnung, dass Patricija in der nächsten Staffel bitte wieder dabei sein und der Tanzbärenkelch dann an ihr vorübergehen möge, schließe ich mich vollumfänglich an.

Weil auch hier die Fotos wieder sehr gelungen sind, verlinke ich auch die Seite mit den gestern erzielten Punkten der Tanzpaare.

Let’s dance am 21.5.2021 Halbfinale Fakten: Wer ist ausgeschieden? Punkte, Tanze, Songs
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. User Info Menu

Für alle diejenigen, die Vadim zum Vergleich auch gerne mal mit einer Frau Paso Doble tanzen sehen wollen:

2012 hat Vadim bei "Dancing Stars“ mit Schlagersängerin Petra Frey (in Show 4) ebenfalls zur Musik von Bolero getanzt.

2012-03-30 Petra-Vadim Paso Doble - YouTube

Dafür gab es von den 4 Juoren am Ende verdiente 30 Punkte. Wobei die Punkte Verteilung 8,7,9 und 6 war.

Petra und Vadim haben die 7. Staffel von "Dancing Stars“ schlussendlich auch gewonnen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. User Info Menu

Meine Aufnahme hat nicht funktioniert und ich habe alles verpasst
    Mediathek "weiss", dass ich mit vpn trickse und verweigert mir den Zugriff.
    Totaler Quatsch; ich zahl für das Deutsche Bouquet bisschen mehr bei meinem TV Anbieter ...

Wo kann ich denn die Tänze von gestern finden ?
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

4. User Info Menu

Unter normalen Umständen ist die Show ohne TV Now Premium Account jeweils eine Woche lang kostenlos abrufbar.

Folge 13 vom 21.05.2021 | Let's Dance | Staffel 14 | TVNOW

Wenn das bei Dir nicht funktioniert, kannst Du Dir die Tänze auf der RTL Seite zur Show auch einzeln abrufen.

Let's Dance 2020 | Alle Videos der Tanzshow | RTL.de

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Mag an mir liegen aber ich finde zwei zusammentanzende Männer einfach nicht vergleichbar mit den anderen Paaren.
    mir gefällt es sehr gut wenn die beiden zusammen tanzen da sie gleichberechtigt führen, keiner "spielt" die Frau. Es sieht so harmonisch aus und man spürt, wie gut sich die beiden verstehen. Ich hätte es Nicolas nie zugetraut, dass er sich so elegant bewegen kann. Vadim ist sowieso einsame Klasse.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

6. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Für alle diejenigen, die Vadim zum Vergleich auch gerne mal mit einer Frau Paso Doble tanzen sehen wollen:

2012 hat Vadim bei "Dancing Stars“ mit Schlagersängerin Petra Frey (in Show 4) ebenfalls zur Musik von Bolero getanzt.

2012-03-30 Petra-Vadim Paso Doble - YouTube

Dafür gab es von den 4 Juoren am Ende verdiente 30 Punkte. Wobei die Punkte Verteilung 8,7,9 und 6 war.

Petra und Vadim haben die 7. Staffel von "Dancing Stars“ schlussendlich auch gewonnen.
    Der Bolero hat mir wesentlich besser gefallen. Man spürte die Musik in der Bewegung.
    Danke für den Hinweis auf dancing stars. Da schaue ich mir gerne einiges mehr an.
    Die Frauen sind etwas mehr bekleidet und tragen wenigstens noch tolle Kleider
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

7. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    mir gefällt es sehr gut wenn die beiden zusammen tanzen da sie gleichberechtigt führen, keiner "spielt" die Frau.
    Genau DAS gefällt mir auch sehr.

Kennt Ihr das nicht mehr, dass früher häufig auf Feiern Frauen miteinander tanzten, weil die behäbigen (Ehe-)Männer ihren Hintern nicht hochbekamen, die Frauen aber bei fetziger Musik Hummeln im Hintern hatten?

So kommt es mir bei Nicolas und Vadim vor. Gerade keine Frau da... dann tanzen wir eben alleine.

Ich weiß, dass Nicolas homosexuell ist... aber trotzdem wirkt das Tanzen dieses Paares auf mich nicht "schwul".

Viel angenehmer als seinerzeit Kerstin Ott, die den "Mann" gab... und zudem nicht einen korrekten Schritt tanzen konnte.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Nicolas homosexuell ist... aber trotzdem wirkt das Tanzen dieses Paares auf mich nicht "schwul".
    Sie wirken auf mich nicht wie ein Paar, sondern wie ein Team. Am Anfang hatte ich auch "Bedenken", wie ich das finden würde , aber sie meistern ihre Aufgabe richtig gut - und völlig "peinlichkeitsfrei".
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Alte wollen, was Junge wollen. Sie kriegen es bloß nicht. (Martin Walser)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Liberta Beitrag anzeigen
    Sie wirken auf mich nicht wie ein Paar, sondern wie ein Team.
    Genau. Das trifft es perfekt.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Viel angenehmer als seinerzeit Kerstin Ott, die den "Mann" gab... und zudem nicht einen korrekten Schritt tanzen konnte.
    das war schrecklich, wenn sie schon unbedingt mit einer Frau tanzen wollte, warum dann dieses Verkleiden? Dass ein gleichgeschlechtliches Paar wunderbar zusammen tanzen kann haben Nicolas und Vadim eindrücklich bewiesen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 435 von 501 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485 ... LetzteLetzte