Antworten
Seite 4 von 501 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 5009
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Heute in 4 Wochen wissen wir ja wer mit wem tanzt ��

Hoffentlich kommt Rurik weit ��
    Vielleicht sucht Christina ihn sich ja aus. Sie hat die Wahl nach dem Gewinn der Profi Challenge.
    Sie oder Christian dürfen ihren Promi auswählen. Sie haben die Profi Challenge gemeinsam gewonnen.

Ich gehe aber auch davon aus, dass Christian ihr die Wahl überlassen wird.

Aber noch wissen wir ja noch nicht einmal ob die beiden in der nächsten Staffel überhaupt dabei sein werden.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. User Info Menu

Ich würde mich auch über Ekaterinas Rückkehr freuen, aber ich glaube nicht daran. Ich denke immer noch, dass hinter den Kulissen irgendetwas Unschönes vorgefallen ist und dass man Ekaterina als Profitänzerin loswerden wollte.

Aber vielleicht gibt es in dieser Staffel ein Wiedersehen mit Oana? Das wäre doch auch sehr schön.

Katja Kalugina soll übrigens ihr Glück bei der aktuellen Staffel von DSDS versuchen. Damit wird sie vermutlich auch nicht als Profitänzerin dabei sein.

Isabel ist wegen ihrer Schwangerschaft auch erst einmal raus und Massimo wird sich in diesem Jahr vielleicht eher seiner schwangeren Frau widmen und nicht antreten wollen.

Wobei ich mir bei diesen beiden ohnehin vorstellen könnte, dass sie als Profitänzer bei Let’s Dance allmählich ganz aufhören.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. User Info Menu

Let's Dance ohne Massimo ist für mich unvorstellbar.

Ich bin nicht mal Fan von ihm, aber irgendwie ist er so eine feste Größe in der Show.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

4. Inaktiver User

Christian ist wie Massimo schon über 40.
    Könnte mir vorstellen, dass es seine letzte Staffel ist.

Ich wünsche mir Sergiu Luca zurück. Habe aber wenig Hoffnung.

Oana schrieb mal auf Instagram, dass sie im Moment nicht zu Let´s Dance zurück kommt.

In der Staffel brauchen sie ja nur 6 Frauen. Und 7 Männer.
    Für Niklas Puschmann könnten sie ja Vadim reaktivieren.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch über Ekaterinas Rückkehr freuen, aber ich glaube nicht daran. Ich denke immer noch, dass hinter den Kulissen irgendetwas Unschönes vorgefallen ist und dass man Ekaterina als Profitänzerin loswerden wollte.
    Das glaube ich allerdings auch - und sie ist leider nicht die Erste und Einzige. Ich denke da z.B. an die sympathische Melissa
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

6. User Info Menu

An Melissa Ortiz-Gomez erinnere ich mich in diesem Zusammenhang leider auch schon die ganze Zeit.

Sie musste damals nach 4 recht erfolgreichen Staffeln gehen. Was da genau vorgefallen war weiß ich nicht mehr so ganz genau, aber es hing irgendwie mit Sylvie Meis zusammen.

7. Inaktiver User

Ich glaube Melissa hat erzählt, dass Sylvie eine Affäre mit Christian hat.

Ich hätte gerne Sarah Latton wieder. Aber die ist auch schon über 40.
    Also unwahrscheinlich.

Als Ü40 "dürfen" nur Massimo und Christian mittanzen.
    Angeblich wurde Sergiu Luca als "zu alt" aussortiert.
    Hat jemand auf Instagram geschrieben, daher weiß ich nicht ob´s stimmt.

8. Inaktiver User

Llambi hat auf Instagram bestätigt, dass Massimo Papapause macht.
    Vadim kommt zurück. ich weiß auch sicher schon für welchen Promi ...

Let'''s Dance 2021: Massimo Sinato ist dieses Jahr nicht dabei - dafur kehrt dieser Profi zuruck!

...morgen wissen wir dann die restlichen Profis

9. User Info Menu

Vadim kommt tatsächlich zurück.

Das hatte ich die ganze Zeit sehr gehofft und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass er mit Nicolas tanzen wird.

10. Inaktiver User

Let’s Dance 2021: Diese 14 Profis bringen den Stars das Tanzen bei

4 neue Tänzer/innen.
    Kenne ich nicht.

Kein Sergiu Luca
    Geändert von Inaktiver User (11.02.2021 um 06:50 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 501 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte