Antworten
Seite 348 von 348 ErsteErste ... 248298338346347348
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 3480
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Und wer kriegt den kleinen Hellseher-Preis?

Glückwunsch

Wollen wir das Finale tippen?

Rurik, Valentina und Nicolas

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Carbonillas Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

Für die Vorhersage brauche ich nicht mal eine Brille, geschweige denn meine Kristallkugel.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Für die Vorhersage brauche ich nicht mal eine Brille, geschweige denn meine Kristallkugel.
    Gut. Am 21. Mai wissen wir es dann

...nur noch vier Shows. Die Zeit ging so schnell rum.
    Und dann wieder ein Jahr kein Let´s Dance

Gibt aber bestimmt wieder eine Profi Challenge.
    Da hoffe ich, dass die Lucas dabei sind.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Da Mickie Krause beim DiscoFox trällern durfte könnte man doch jetzt auch Ilse bei der nächsten Show singen lassen
    Vielleicht könnten Nicolas und Vadim ihren "Magic Moment" Freestyle zu "Calm After The Storm" tanzen.

Zum einen wäre das durchaus irgendwie passend und zum anderen wäre es doch schön, wenn Ilse auf diese Weise trotzdem noch in der nächsten Show dabei wäre.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

5. User Info Menu

Ilse und Evgeny haben sich jetzt zu ihrer Entscheidung geäußert.

Beiden war das Risiko zu hoch, dass sich Ilses Verletzung durch das tägliche Training verschlechtern könnte und beide waren sich einig, dass sie nur wenn sie normal weitertrainieren können, in der nächsten Show antreten wollen.

Es war ihnen wichtig, dass sie, wenn sie weitermachen, in der nächsten Show eine ganz normale Leistung erbringen können, wie alle anderen Kandidaten auch.

Sie wollten nicht noch einmal dastehen und sagen müssen, leider können sie nicht alles geben, weil Ilses Gesundheit nicht mitspielt.

Let'''s Dance 2021: Tanz-Aus! Warum Ilse DeLange freiwillig geht

Es tut mir wirklich so leid für Ilse. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wäre es mir am allerliebsten, wenn sowohl sie und Evgeny, als auch Nicolas und Vadim weitertanzen könnten.
    Geändert von Nachtschwalbe (03.05.2021 um 18:41 Uhr) Grund: Tippfehler.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

6. User Info Menu

Glückwunsch

Nicolas, Rurik, Valentina, oder Rurik, Nicolas, Valentina.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

7. User Info Menu

Ich bin für Valentina.

War ja klar.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Nicolas, Rurik, Valentina, oder Rurik, Nicolas, Valentina.
    Nicolas und Valentina können gerne Platz 2 und 3 unter sich ausmachen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Mir schoß gerade durch den Kopf, ob RTL das hinter den Kulissen vielleicht sogar ein wenig gesteuert hat, denn die Aufregung und der Protest um das Ausscheiden von Nicolas hat ja in den Medien (den offiziellen und den sozialen) doch sehr hohe Wellen geschlagen.
    RTL hat sich sicher baldmöglichst bei Ilse erkundigt - nochmals eine Flamingo-Nummer und das bei wieder zwei Tänzen das nächste Mal wäre schlecht zu vermitteln gewesen - die Entscheidung musste so früh wie möglich fallen, damit den Puschmännern noch Zeit für's Training bleibt - Es war natürlich die Herz-As-Lösung.

...oder Ilse wurde absichtlich noch eine Show weitergeschoben um zu verhindern, dass Jan zurück kommt.
    Nebel wabert hoch aus den dunklen Tiefen der Fantasie ...

Es war Ilses Entscheidung, weiterzumachen und wennschon Jan Hofer nochmals eine Runde getanzt hätte - was sollt's? Der Sender hat ihn für die Staffel ausgesucht, ohne John-Travolta-Künste zu erwarten.
    „Wer Tiere, eingepfercht als Massenware, als Schlachttiere hält, ist nicht besser als der, der sie tötet.

Wer das Fleisch der gequälten und hingerichteten Tiere verzehrt, ist nicht besser als der, der sie für die Hinrichtung hält.

Tötungsrituale zu den sogenannten kirchlichen Festtagen, einerlei, ob das Opfer eine Gans, ein Reh oder ein Weihnachtsbaum ist, sind gegen das Gesetz des Lebens.“

Verkürzt aus
    „Die redende All-Einheit“

10. User Info Menu

Zitat Zitat von LichtereChakren Beitrag anzeigen
    Es war Ilses Entscheidung, weiterzumachen und wennschon Jan Hofer nochmals eine Runde getanzt hätte - was sollt's? Der Sender hat ihn für die Staffel ausgesucht, ohne John-Travolta-Künste zu erwarten.
    Man kann sich sehr täuschen bei alten Männern.vorletztes Jahr hab ich bei ORF geguckt.Unter andern auch Michael Schottenberg.(entschuldigt die Bezeichnung,aber als alte Frau nehm ich mir das Recht raus die Männer in meinem Alter als alte Männer zu bezeichnen)
    Ich dachte so bei mir:das wird was werden*Augeroll*.Mitnichten,der Mann hat(für mich und mein Empfinden) getanzt wie ein Gott,wirklich wunderbar und nix mit:muss über die Bühne geschoben werden wie anno dunnemal die Jazzgitti,die vom Gabalierbruder über dieTanzfläche geschoben wurde;und da warens auch die Fans die sie immer weiter gebracht hatten.
    So,nu ist Ende Feuer,ich muss mit Hupchen nochma raus und dann ab in die Horizontale,Kissen horchen gehen

Antworten
Seite 348 von 348 ErsteErste ... 248298338346347348