Antworten
Seite 3 von 408 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4075
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Ich freue ich auch auf diese Staffel und bin besonders auf den Boxer und den Fußballer gespannt, wie die das wuppen.
    Auf den Ballermann Proll und Charming Prinzen könnte ich gut verzichten, da habe ich an Kerstin Ott nicht die tollsten Erinnerungen und fand das bei aller Toleranz nicht schön anzuschauen und das wird bei zwei Männern miteinander eher auch so sein.

Auf Jorge und Motsi freue ich mich ebenfalls, Llambi könnte von mir aus ersetzt werden.

2. User Info Menu

Das Lets Dance wieder stattfinden wird freut mich auch. Ich bin seit Anfang an dabei. Gerade jetzt finde ich es super, dass auch solche Shows/Sendungen durchgeführt werden. Obwohl ich im letzten Jahr nicht gedacht hätte, dass es auch 2021 wohl ohne Zuschauer stattfinden wird. Vielleicht erleben wir dieses Jahr das Ganze ja anders als im letzten Jahr. Da fing es mit Publikum an und es wurden immer weniger, bis gar keiner mehr da war (bzw. noch Familie im Finale).
    Möglicherweise fängt es ohne Publikum an und dann kommen ein paar dazu und beim Finale im Mai sind wieder etliche Zuschauer im Studio Das wäre doch auch mal ein Lichtblick in dieser Pandemiezeit.

Sind aber nur Wünsche...

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    ...
    Ilse de Lange, seit diesem ESC finde ich die Frau so toll. Calm after the storm könnte ich immer wieder hören.
    ---
    Geht mir auch so.

Und das hier für alle, die meinen sie nicht zu kennen ( )

The BossHoss ft. The Common Linnets - Jolene (Official Video) - YouTube

Wir sind nicht die erste menschliche Kultur die Selbstsabotage betreibt,
    aber wir sind die erste die es weiß.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Bei Kai Ebel tippe ich auf den "Ulli Potofski" der Staffel 2021. Ich gehe jede Wette ein, dass der tanzt wie eine Gewürzgurke auf Pantoffeln!
    Du bist böse.

Wir können gerne, wenn Du magst, unser telefonisches Let's Dance-Läster-Procedere vom letzten Jahr wiederholen.
    Ich fand das total lustig.

Zitat Zitat von Schnecke73557 Beitrag anzeigen
    Die Staffel letztes Jahr hat mich durch den Lockdown begleitet - sieht so aus als würde das 2021 wieder so werden...!
    Ja, wer hätte das bei der letzten Staffel gedacht.

Ich kenne auch nur wenige der Kandidaten, das macht aber nichts. Ich kannte auch in der Vergangenheit manchen Teilnehmer nicht, den ich dann im Laufe der Show total gut fand.

Micky Krause wird es aber ganz sicher nicht sein.
    Zu dem habe ich ein persönliches, zutiefst gestörtes Verhältnis.
    Und wenn er tanzen sollte wie ein Gott... ich kann ihn einfach nicht ausstehen.
    Aber ich bin ja nicht Jury und muss nicht neutral sein.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

4. User Info Menu

Bei Kerstin Ott war es schwierig mit der Männerrolle, besonders wenn die Tänzerin einen Kopf größer ist.
    Vielleicht sieht das bei einem Männerpaar anders aus.
    Vadim hat in Österreich mal mit einem Mann getanzt.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Carbonillas Beitrag anzeigen
    Bei Kerstin Ott war es schwierig mit der Männerrolle, besonders wenn die Tänzerin einen Kopf größer ist.
    Vielleicht sieht das bei einem Männerpaar anders aus.
    Vadim hat in Österreich mal mit einem Mann getanzt.
    Bei Kerstin Ott war alles schwierig Sorry, aber das Tanzen war weniger das Problem als die mangelnde Einstellung der Dame. Die war den anderenn Tänzern und ihren Fans gegenüber eigentlich eine Frechheit
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

6. User Info Menu

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Bei Kerstin Ott war alles schwierig Sorry, aber das Tanzen war weniger das Problem als die mangelnde Einstellung der Dame. Die war den anderenn Tänzern und ihren Fans gegenüber eigentlich eine Frechheit
    Da frage ich mich wirklich, was Kerstin da wollte.

Mit einer talentierten Tänzerin hätte dieser Equality Tanz sicher anders ausgesehen.

7. User Info Menu

Hallo zusammen,

ich bin gespannt, wie Lets Dance diese Jahr wird. Im Notfall drehe ich den Ton ab.
    Und ich hoffe, das Ekat wieder dabei ist.
    Irgendwo macht irgendwer irgendwas um glücklich zu sein.

Leben findet jetzt statt.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Azubine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin gespannt, wie Lets Dance diese Jahr wird. Im Notfall drehe ich den Ton ab.
    Und ich hoffe, das Ekat wieder dabei ist.

Ob Ekat dabei ist..... da bin ich auch gespannt. Ich glaube ja nicht, aber ich hoffe es.

Sie macht beim "Das große Promibacken 2021" mit (u.a. mit Pommes, Jürgen Milski und Luca Hänni)
    Quelle: Vox, Das große Promibacken 2021
    Geändert von Venice (28.01.2021 um 09:09 Uhr)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ilse deLange - auf die freue ich mich sehr.
    Ich auch! Und es machen doch eine ganze Menge Promis oder zumindest bekannte Namen mit. Ich bin da wirklich ziemlich unbeleckt, kannte aber immerhin 6 der "Promis".

Und wenn der isländische Fußballer auch nur im Ansatz so gut tanzt, wie er aussieht, sollte es sich hier lohnen, zuzugucken. Wegschalten kann man dann ja notfalls immer noch.
    Genau. Let´s Dance war so oft für Überraschungen gut. Ich denke nur an Herrn Kawusi. Den kannte ich bis dato gar nicht - aber in der Staffel hat er mir sehr viel Spass gemacht. Oder Alexander Klaws - hatte ich ganz weit hinten als DSDS-Fraggle einsortiert. Was hat der mich als Tänzer begeistert, ebenso wie Vanessa Mai, bei der ich, hätte man mich gefragt, auch nur hätte raten können, welcher Profession die wohl nachgehen könnte

Hach, ich freu mich!!!

10. User Info Menu

Heute in 4 Wochen wissen wir ja wer mit wem tanzt 😇

Hoffentlich kommt Rurik weit 😍
    Vielleicht sucht Christina ihn sich ja aus. Sie hat die Wahl nach dem Gewinn der Profi Challenge.

Antworten
Seite 3 von 408 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte