Antworten
Seite 289 von 408 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 4075
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Lola kannte ich vor Let´s Dance gar nicht.
    Mir ist sie auch ein wenig zu überdreht.
    Ich denke, dass sie durch Let´s Dance einfach ihren Bekantheitsgrad steigern und weitere Moderationsjobs ergattern will.
    Die meisten sind doch da wegen der Gage und/oder der Aufmerksamkeit.
    Ein Mickie Krause hatte wegen der Pandemie auch keine Einahmen. Da geht er halt mal zu Let´s Dance.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Carbonillas Beitrag anzeigen
    Lola kannte ich vor Let´s Dance gar nicht..
    ich kannte sie auch nicht, aber ich kannte auch die junge Schauspielerin und den Boxer nicht. Alle Künstler sind seit einem Jahr ohne Gage, nicht nur Mickie Krause, aber er ist wirklich prominent, den kenne ich ohne ihn jemals erlebt zu haben, aber es wird oft genug über ihn berichtet und er ist schon sehr lange im Geschäft.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Frauclooney66,

du hast einfach den Überblick!
    Ja, es würde mich auch nicht wundern wenn so rein zufällig Bruder Barak mal rein grüßt.
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dabei ist es nicht abwegig.

Vielleicht sollten die Promis doch mal vorher ein Gespräch erhalten? Tanzen wirkt soo leicht.
    Ich breche mir ja schon die Gräten bei meiner Salsa-Gymnastik, 25 Minuten

Weil es eben nicht nur die Schritte sind, sondern das Umschalten, reagieren.
    Dabei kann es ja doch auch klappen: Ingolf Lück?
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich kannte sie auch nicht, aber ich kannte auch die junge Schauspielerin und den Boxer nicht. Alle Künstler sind seit einem Jahr ohne Gage, nicht nur Mickie Krause, aber er ist wirklich prominent, den kenne ich ohne ihn jemals erlebt zu haben, aber es wird oft genug über ihn berichtet und er ist schon sehr lange im Geschäft.
    Wobei Valentina für GZSZ dreht. Das geht, den Umständen entsprechend.

Für Jan hat sich die Teilnahme schon gelohnt. Er bekommt ja jetzt eine Nachrichtensendung auf RTL.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Carbonillas Beitrag anzeigen
    Für Jan hat sich die Teilnahme schon gelohnt. Er bekommt ja jetzt eine Nachrichtensendung auf RTL.
    RTL schickt ja oft "eigene" Leute ins Let's Dance-Rennen.

(Katja Burkhardt, Oliver Pocher fallen mir da spontan ein. Es gibt sicher noch viel mehr, aber ich bin zu faul die Teilnehmerlisten der letzten Jahre durchzusehen.)

Vielleicht war die Teilnahme für Jan Hofer auch die Voraussetzung, um die Nachrichtensendung überhaupt zu bekommen? Man weiß es nicht.

Entgegen irgendwelcher relativ unbekannter Soap- oder YouTube-Sternchen hat Jan Hofer so eine Sendung doch für seine Popularität nicht nötig.
    (Kann sich irgendjemand der Älteren hier Karl-Heinz Köpcke in einer Tanzshow vorstellen? )

Überhaupt würde mich mal interessieren, WARUM einige Promis da mittanzen, in den meisten Fällen wohlwissend, dass sie minder begabt sind.
    Warum tun sie sich das an?
    Wird es gut bezahlt?
    Locken gute Angebote des Senders?

Und warum haben Bohlen und Jauch eigentlich nie mitgetanzt?
    Geändert von Frau-Fuchs (19.04.2021 um 21:44 Uhr)

6. User Info Menu

Karl-Heinz Köpcke? Nur sehr schwer, da der gute Mann leider schon seit 30 Jahren nicht mehr unter uns weilt.

Aber ich könnte mir z.B. auch eine Hanni Hüsch weder bei Let’s Dance noch in einer anderen Tanzshow vorstellen.

Dieter Bohlen? Bitte nicht.

Dann schon lieber Herrn Jauch, wobei ich keine Ahnung habe, ob er auch eher zu den Tanzbären gehören würde, oder über tänzerische Talente verfügt.

Wenn u.a. die Kulturbranche durch die Pandemie noch ein Weilchen länger ausgebremst wird, braucht sich RTL jedenfalls sicherlich keine Gedanken darüber machen, dass Let’s Dance die tanzwilligen Promis ausgehen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Karl-Heinz Köpcke? Nur sehr schwer, da der gute Mann leider schon seit 30 Jahren nicht mehr unter uns weilt.
    Ja klar... weiß ich... früher waren ja Tagesschausprecher so eine unnahbare Institution, dass ihr Auftritt in einer Unterhaltungssendung undenkbar gewesen wäre.

Das ist zum Glück heute anders.

Bohlen und Jauch waren auch nur ein Beispiel, beide würden es - so denke ich - ablehnen.
    Bohlen, weil er eh beleidigt ist (ob er tanzen kann weiß ich nicht) und Jauch, weil er genau weiß, dass er (seine eigenen Worte) Bewegungslegastheniker ist.

Aber Frau Schöneberger ginge noch... die drängelt doch sonst auch überall nach vorne. Aber vielleicht liegt ihr Reden besser als Bewegung.

Spaß mal kurz beiseite: Mich würde wirklich interessieren, wie RTL die Promis für so eine Sendung zusammenbekommt.
    Casten die vorher?

Immer sind so absolut Untalentierte (bis an die Grenze des Lächerlichen.,.. und darüber hinaus) dabei, aber immer auch zwei oder drei richtig tolle Tänzer.
    Das kann doch kein Zufall sein.
    Auch wenn es uns Zuschauern vielleicht so vorkommt.

Das geht mir gerade so durch den Kopf... aber dann ist es mir irgendwie doch egal. Ich will die Sendung nicht bis ins Detail verstehen, ich will mich unterhalten, schöne Tänze sehen, und mit Euch in Begeisterung ausbrechen oder lästern.
    Damit ist meine Freitagabend-Unterhaltung aufs Beste gesichert.

Früher, also ganz früher, kurz nach der Steinzeit, aber vor Corona, habe ich aufgezeichnet und die Sendung erst samstags geschaut, weil ich Freitagabends unterwegs war.
    Nun verbringe ich das zweite Jahr mit Euch, statt in der kleinen Kneipe gegenüber (die es inzwischen auch nicht mehr gibt.)

Sollte im nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Jahr die Gastro wieder öffnen, werde ich meinen Freitags-Stammtisch (falls er wiederbelebt wird) absagen müssen, weil ich hier längst einen anderen gefunden habe.

8. User Info Menu

Hallo zusammen,

ich glaube, es ist schwer Lets Dance Angebot abzulehnen, weil diese Sendung im Moment einer der großen Unterhaltungsshows bei RTL ist. Das überlegt sich jeder Künstler sehr genau gerade in diesen Zeiten. Ob gecastet wird , keine Ahnung.

Und vielen Dank für die lieben und netten Komplimente von Euch. Ich fühle mich hier auch sehr wohl.
    Irgendwo macht irgendwer irgendwas um glücklich zu sein.

Leben findet jetzt statt.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Ja klar... weiß ich... früher waren ja Tagesschausprecher so eine unnahbare Institution, dass ihr Auftritt in einer Unterhaltungssendung undenkbar gewesen wäre.
    Das ist zum Glück heute anders.
    Speziell zu der unnahbaren Institution Tagesschausprecher:

Ich kannte Herrn Hofer darüber hinaus überhaupt nicht. Und wie er selbst mal in einem der Einspieler sagte, man kennt ihn nur als seriösen, älteren Herren, der oftmals sehr ernste und traurige Nachrichten unters Volk bringen musste.

Ich hatte auch keinerlei Erwartungen hinsichtlich seines Tanztalents. Insofern enttäuscht er mich halt auch nicht. Er ist leider ein absoluter Nichttänzer, aber von all den Nichttänzern die wir im Laufe der Jahre schon kennenlernen durften, ist er einer der sympathischsten.

Bohlen und Jauch waren auch nur ein Beispiel, beide würden es - so denke ich - ablehnen.
    Bohlen, weil er eh beleidigt ist (ob er tanzen kann weiß ich nicht) und Jauch, weil er genau weiß, dass er (seine eigenen Worte) Bewegungslegastheniker ist.

Aber Frau Schöneberger ginge noch... die drängelt doch sonst auch überall nach vorne. Aber vielleicht liegt ihr Reden besser als Bewegung.
    Frau Schöneberger? Bring den Praktikanten von RTL, der sicherlich u.a. hier mitlesen muss, bloß nicht auf dumme Gedanken. Früher mochte ich sie ja mal, aber inzwischen schalte ich um, oder drehe ihr den Ton ab, sobald sie irgendwo auftaucht. Sie ist mir inzwischen meist in allem zu übertrieben und vor allem zu laut.

Genauso geht es mir mit Ina Müller. Bis vor einigen Jahren habe ich mir immer gerne ihre Talkshow angesehen, aber nach dem mir ein paar Mal aufgefallen ist, das sie inzwischen fast all ihre männlichen und teilweise auch ihre weiblichen Gäste in peinliche Sex Talks verwickelt, kann ich sie nicht mehr ertragen.

Manchmal bedaure ich auch, dass viele Promis gar nicht mehr die Möglichkeit haben bei Let’s Dance mitzumachen, weil sie leider schon verstorben sind.

Götz George und Roger Cicero z.B.

Spaß mal kurz beiseite: Mich würde wirklich interessieren, wie RTL die Promis für so eine Sendung zusammenbekommt.

Casten die vorher?

Immer sind so absolut Untalentierte (bis an die Grenze des Lächerlichen.,.. und darüber hinaus) dabei, aber immer auch zwei oder drei richtig tolle Tänzer.

Das kann doch kein Zufall sein.

Auch wenn es uns Zuschauern vielleicht so vorkommt.

Das geht mir gerade so durch den Kopf... aber dann ist es mir irgendwie doch egal. Ich will die Sendung nicht bis ins Detail verstehen, ich will mich unterhalten, schöne Tänze sehen, und mit Euch in Begeisterung ausbrechen oder lästern.
    Damit ist meine Freitagabend-Unterhaltung aufs Beste gesichert.
    Diese Frage habe ich mir durchaus auch schon öfter gestellt, aber ich habe zu diesem Thema noch nie irgendwo Insiderwissen gehört oder gelesen.

Dasselbe gilt für die Gagen der Promis. Hier frage ich mich auch ob diese danach gestaffelt sind, wie bekannt ein Promi ist und wie lange er dabei ist, oder ob grundsätzlich eine vorher fest vereinbarte Summe/Gage gezahlt wird.

Früher, also ganz früher, kurz nach der Steinzeit, aber vor Corona, habe ich aufgezeichnet und die Sendung erst samstags geschaut, weil ich Freitagabends unterwegs war.

Nun verbringe ich das zweite Jahr mit Euch, statt in der kleinen Kneipe gegenüber (die es inzwischen auch nicht mehr gibt.)

Sollte im nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Jahr die Gastro wieder öffnen, werde ich meinen Freitags-Stammtisch (falls er wiederbelebt wird) absagen müssen, weil ich hier längst einen anderen gefunden habe.
    Ich verstehe Dich sehr gut. Ich bin zwar nie eine Kneipengängerin gewesen, aber die Bricom und besonders dieses Unterforum, möchte ich nach mittlerweile zehn Jahren auch nicht mehr missen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

10. User Info Menu

RTL schickt ja oft "eigene" Leute ins Let's Dance-Rennen.

(Katja Burkhardt, Oliver Pocher fallen mir da spontan ein. Es gibt sicher noch viel mehr, aber ich bin zu faul die Teilnehmerlisten der letzten Jahre durchzusehen.)

Vielleicht war die Teilnahme für Jan Hofer auch die Voraussetzung, um die Nachrichtensendung überhaupt zu bekommen? Man weiß es nicht.

Entgegen irgendwelcher relativ unbekannter Soap- oder YouTube-Sternchen hat Jan Hofer so eine Sendung doch für seine Popularität nicht nötig.
    (Kann sich irgendjemand der Älteren hier Karl-Heinz Köpcke in einer Tanzshow vorstellen? )

Überhaupt würde mich mal interessieren, WARUM einige Promis da mittanzen, in den meisten Fällen wohlwissend, dass sie minder begabt sind.
    Warum tun sie sich das an?
    Wird es gut bezahlt?
    Locken gute Angebote des Senders?

Und warum haben Bohlen und Jauch eigentlich nie mitgetanzt?
    Nazan Eckes und Ulrike von der Groeben um die Liste der "RTL Leute" zu ergänzen.

Außerdem ist jedes Jahr ein Seriendarsteller/in aus einer RTL Soap dabei.

Bohlen und Jauch? Leider noch nicht. Das wäre aber lustig. Vorallem bei Bohlen.

Nicht verstehen kann ich es tatsächlich bei Kerstin Ott. Die ist mit ihrer Musik (ob sie einem jetzt gefällt oder nicht) eigentlich ganz gut im Geschäft.
    Bei Chakall kann ich es ebenso nicht verstehen. Dem gehören mehrere Restaurants. Beispielsweise auch in Portugal. An Geld mangelt es ihm sicher nicht. Außerdem hat er mehrere Kochbücher geschrieben.

Am meisten gelohnt hat es sich wahrscheinlich für Victoria. Ein Jahr nach dem Sieg gab´es die Moderation der Show als Belohnung.
    Sie hat es ja vorher auch mal wenig erfolgreich als Sängerin versucht.

Antworten
Seite 289 von 408 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389 ... LetzteLetzte