Antworten
Seite 288 von 288 ErsteErste ... 188238278286287288
Ergebnis 2.871 bis 2.874 von 2874
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Ich wünsche auch eine gute Nacht bis zum nächsten Freitag
    Irgendwo macht irgendwer irgendwas um glücklich zu sein.

Leben findet jetzt statt.

2. User Info Menu

Da lag ich ja wohl vollkommen falsch.

Das Mickie noch vor Jan und vor allem noch vor dem Discofox Marathon rausfliegt, hätte ich niemals erwartet.

Ich bin jetzt wirklich ein kleines bisschen fassungslos und bei aller Sympathie, die heutige Entscheidung war grenzwertig.

Gute Nacht Euch allen und ein schönes Wochenende.

Bis nächsten Freitag.

Ciao Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. User Info Menu

Schlaft alle schön. Schönes Wochenende
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

4. User Info Menu

Die gestrige Show hat mir deutlich besser gefallen als die Show nach Ostern. Nur mit dem Ende hadere ich noch immer.

Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass Mickie gestern zu Unrecht rausgeflogen ist. Auch wenn Simon gegen Jan rausgeflogen wäre, wäre das nicht okay gewesen.

Ich denke auch, dass die Fangemeinde von Jan und Christina den beiden gestern keinen Gefallen mehr getan hat. Er müsste jetzt noch Paso Doble, Salsa, Charleston, Quickstep, einen Langsamen Walzer und/oder Wiener Walzer und den Contemporary tanzen.

Und dann kommen von nächster Woche an pro Show noch diese ganzen Extra Nummern wie: Jury Team Tanz (Show 7) Discofox Marathon (Show 8) Tanz Duelle (Show 9) Challenge Dances (Show 10) Impro Dance even….. was auch immer (Show 11) dazu.

Wenn Jan es also tatsächlich schaffen sollte, Lola, Simon und Auma noch hinter sich zu lassen (das und alles Weitere möchte ich mir wirklich nicht ausmalen) hätte er noch ein paar sehr harte Wochen vor sich.

Das Finale wird er nicht erreichen, das zumindest halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

Ich sehe zwar weder Valentina noch Rurik "in einer Art Sinn-Krise", ansonsten entspricht die Kritik von Herrn Heimberger aber wieder ziemlich genau meinen eigenen Gedanken. Quasi zwei Köpfe, eine Meinung.

Let's dance 16.4.2021 Kommentar, Meinung, Kritik: Krisen-Stimmung bei Let's dance 2021?

Wobei Herr Heimberger sicherlich deutlich mehr Ahnung vom Tanzsport hat. Ich erkenne zwar nach so vielen Staffeln Let’s Dance durchaus, wenn Tanzschritte fehlen oder nicht zum Tanz passen und wenn ein Paar außer Takt gerät, oder irgendwelche akrobatischen Elemente nicht so funktionieren wie geplant.

Aber ob mir ein Tanz sehr gefällt oder mich eher minder begeistert, hängt bei mir eben oft auch davon ab, ob die Musik zum Tanz passt und ob es dem jeweiligen Tanzpaar gelingt mich emotional mitzunehmen.

Speziell bei Rurik und Renata habe ich das Gefühl, das Renata aufgrund des tänzerischen Talents von Rurik einfach ein wenig überdreht. Ihre Tänze sind immer mitreißend, keine Frage, aber vielleicht sollte ihr jemand hinter den Kulissen mal sagen, das bei ihren Choreografien weniger manchmal mehr sein kann. Damit eben aus einer Rumba kein Contemporary wird.

Ich kann das gerade nicht besser ausdrücken, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

Auf jeden Fall waren gestern wieder einige sehr schöne Tänze dabei und um mir die Wartezeit auf den kommenden Freitag zu versüßen, werde ich mir die Show sicherlich ein zweites Mal in aller Ruhe anschauen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

Antworten
Seite 288 von 288 ErsteErste ... 188238278286287288