Antworten
Seite 258 von 407 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 4068
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Also mir gefällt von Woche zu Woche das Pärchen Vadim/Nicolas besser
    Ich freue mich, dass Vadim endlich mal einen richtig guten Tanzpartner hat.
    Abgesehen davon, dass Nicolas wirklich Talent hat, wirken ihre Auftritte immer unverkrampft,und man merkt das beide sehr viel Spaß an der Sache haben.
    M.E. sind diese beiden DAS positive Aushängeschild für die Gay-Community und Let's Dance schlechthin. Sehr wohltuend nach dem Fehlgriff mit Frau Ott.

Und was erlaube RTL, dass die beiden besten Tänzer im allgemeinen, und MEIN Rurik im Besonderen, immer als Letzte starten ? Gott sei Dank, gibt es Herrn Clooney, der mich zuverlässig weckt, wenn ich spätestens bei Micki Krause wieder einpenne ...

Meine Favoriten für's Finale: Valentina, Nicolas und Rurik.
    Aber Let's Dance ist da immer wieder mal für eine Überraschung gut. Favoriten stürzen und Tänzer, die man gar nicht auf dem Schirm hatte, wachsen über sich hinaus.

Sehr sympathisch finde ich auch Ilse, Simon und Auma. Mit Lola kann ich gar nix anfangen...
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

2. Moderation

User Info Menu

Übrigens gibt es auf dem Youtube Kanal "prismaTV" jede Woche ein ganz kurzes Video mit einem Resümee zur Sendung, im Wechsel von Pascal Hens und Sabrina Mockenhaupt.

Nichts Weltbewegendes oder Fundiertes, aber ganz schön mal ihre Perspektive zu hören.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es auf dem Youtube Kanal "prismaTV" jede Woche ein ganz kurzes Video mit einem Resümee zur Sendung, im Wechsel von Pascal Hens und Sabrina Mockenhaupt.

Nichts Weltbewegendes oder Fundiertes, aber ganz schön mal ihre Perspektive zu hören.
    Danke für den Tipp

Mal was anderes wie den Lästerpodcast von Erich und Oana.
    Keine Ahnung was die beiden da geritten hat.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Mir ist es relativ egal welcher Profi gewinnt, mir geht es nur um den Promi, den muss ich mögen und der soll gut tanzen können. Wenn der dazugehörige Profi auch ein Netter ist, umso besser.
    Das sehen bestimmt die meisten so und war auch am Anfang das Konzept der Sendung.
    Im Laufe der Jahre sind die Profis jedoch sehr in den Mittelpunkt gerückt und haben auch viele Fans.
    Da ist es dann umgekehrt. Die rufen für den Profis an, egal ob dieser mit dem Tanzbären oder dem neuen Fred Astaire "verbandelt" ist.
    Und wenn dann noch Profitanzpaare dabei sind, werden die Partner noch gegenseitig unterstützt.
    So riefen Oana Fans dazu auf doch für Erich und Ilka anzurufen.
    Bei den Lusins ist es mittlerweile ähnlich. Nicht ganz so extrem ist es bei den Lucas.
    Die Ekat Fans sind teilweise krass. Die sind wieder ausgetickt, weil ihre Ekat nicht bei der Staffel dabei ist.
    Christian und Massimo haben auch ziemlich viele, meist weibliche, Fans.

Bei mir ist es immer verschieden.
    Da mein Lieblingsprofitanzpaar, Regina und Sergiu, dieses Jahr fehlt, konzentriere ich mich jetzt komplett auf meinen Lieblingspromi: Rurik

Es kam auch schon vor, dass ich durch einen Tänzer/in auf einen Promi aufmerksam wurde.
    Das passierte mit Maxi Arland, der erst mit Isabel (bis zu deren Schwangerschaft) und dann mit Sarah Latton tanzte.

Meine Wunschpaarung "Lieblingsprofis" und "Lieblingspromi" gab es sogar doppelt in einer Staffel. Sergiu Luca und Barbara Meier sowie Regina Luca und Thomas Hermanns. Passiert aber selten.
    In dieser Staffel wollte ich lieber Christina für Rurik. Aber gut, jetzt ist es eben Renata.

5. User Info Menu

Die arme Auma - sich in so kurzer Zeit von 2 Menschen verabschieden zu müssen Mein Beileid
    Auma Obama trauert um ihre Mutter Kezia – zwei Wochen nach Tod ihrer Oma

Aber sie will am Freitag trotzdem tanzen - dafür Respekt

- Lady Gaga

6. User Info Menu

Die arme Auma
    Da könnte ich echt verstehen, wenn sie freiwillig aufhört.
    Würde ich wahrscheinlich so machen.

7. User Info Menu

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov tanzen einen Quickstep zu "Suddenly I See" von KT Tunstall

Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen einen Jive zu "One Fine Day" von The Chiffons

Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen eine Rumba zu "Wicked Game" von Grace Carter

Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen einen Charleston zu "Bang Bang" von Will.i.am

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen einen Slowfox zu "Power Over Me" von Dermot Kennedy

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen einen Langsamen Walzer zu "At This Moment" von Michael Bublé

Mickie Krause und Malika Dzumaev tanzen Charleston zu "Schmidtchen Schleicher" von Nico Haak

Jan Hofer und Christina Luft tanzen einen Jive zu "Forever Young" von The Baseballs

Lola Weippert und Christian Polanc tanzen einen Cha Cha Cha zu "My Head & My Heart" von Ava Max

8. User Info Menu

- Lady Gaga

9. User Info Menu

Der ist schon zu schön.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

Antworten
Seite 258 von 407 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358 ... LetzteLetzte